• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Haben die Charmed Bücher etwas mit der Serie zu tun ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hexe775

Neues Mitglied
Registriert
5 August 2004
Beiträge
8
Ort
Dortmund
Hallo !!!

Ich bin etwas verwirrt. Ich bin wirklich ein großer Charmed Fan und deshalb habe ich auch fast alle Folgen gesehen.
Jetzt dachte ich mir mal das ich doch auch die Bücher lesen könnte. Also habe ich mir dei ersten drei Teile gekauft und festgestellt das die Storys des zweiten und dritten teils nichts mit der Serie zu tun haben.

Zieht sich das durch alle Bücher so oder finde ich noch paralellen ???

Zauberhafte Grüsse Stephi :verwirrt:
 
Werbung:
Es gibt einige Bücher die etwas mit der Serie zu tun haben wie zum Beispiel: Hexenpower, Die Macht der Gefühle, Hexenhochzeit, Prues Vermächtnis, Phoebe & Cole - Gesichter der Liebe, Das Drachenschwert.
 
Sie haben schon was mit der Serie zu tun. Aber es sind mehr oder minder andere Folgen.
Die Bücher halten sich an die Charmedvorlage. Manche sind zu den Folgen geschrieben- andere sind eigene " Folgen"
 
In den meisten Büchern für 15,90 Euro sind die folgen aus Charmed drin, aber in manchen auch keine (aber meistens)!!
THOMAS :rofl:
 
Also das ist sehr unterschiedlich...
In den dickeren sind meistens immer die Folgen vertereten und in den dünneren meistens immer andere Geschichten...
Finde das aber jetzt nicht so schlimm, da ich beides gerne lese :zustimmen
 
Werbung:
Ich denke, es wurde hiermit beantwortet. Beachtet bitte, falls jemand schon eine richtige Antwort gegeben habt, müsst ihr dasselbe nicht nochmal schreiben ;).

Da es geklärt ist: Thema geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben