• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Habe ebenfalls den Weg zurück gefunden :)

~*Artemis*~

1.000er-Club
Registriert
21 Mai 2003
Beiträge
2.055
Ort
Zürich
So, ich war einmal so frech ein neues Thema zu eröffnen, da das von 2004 doch nicht mehr ganz auf dem neusten Stand ist :D

Ich habe mich damals vor wohl gut 10 Jahren im alten Quake registriert (meine Güte ist das echt schon SO LANGE her? Wow...), womit meine 'Forenkarriere' begonnen hat :) Mittlerweile bin ich nicht mehr ganz so grün hinter den Ohren sondern 23 Jahre alt. Ich heisse Vanessa (werde aber gerne Vani genannt), studiere Politikwissenschaft und Skandinavistik in meiner Heimatstadt Zürich und bin nach wie vor in der RPG-'Szene' tätig; wenngleich ich mich mittlerweile auf reine RPG-Foren konzentriere.
Zurück in dieses Forum hat mich die liebe Atlantic gebracht, von der ich vor einigen Tagen eine Mail erhalten habe und ehrlich gesagt ziemlich blöd aus der Wäsche geguckt habe deswegen :D Ich habe mich aber wie ein kleines Kind gefreut und war mehr als überrascht darüber, dass das Forum tatsächlich noch existiert. Atlantic hat mich dann auch dazu überredet mich hier wieder zurück zu melden und ja - hier bin ich :) Ich freue mich wieder zurück zu sein und bin gespannt, wer hier alles noch so herumwuselt :)

Liebe Grüsse,
Vani
 
Werbung:
Werbung:
Dass ich mich freue, dass du wieder zurück bist, weißt du ja *kicher*
Aber über deine Antwort die ich gemailt bekommen habe, war ich auch ganz schön freudig überrascht gewesen, weil ich nicht dachte dass die Addy überhaupt noch existiert. :)
 
Zurück
Oben