• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Haare - schwarz gefärbt?

Wie findest du Prues Haare am besten?

  • kurz

    Stimmen: 1 3,8%
  • kinnlang

    Stimmen: 3 11,5%
  • schulterlang

    Stimmen: 6 23,1%
  • noch länger........

    Stimmen: 16 61,5%

  • Umfrageteilnehmer
    26
P

Pruedence

Guest
Hi,ich weiß nicht genau,ob es das Thema schon mal gab,aber ich frag trotzdem mal.
Glaubt ihr auch das sich Prue alias Shannen Doherty,für Charmed die Haare gefärbt hat?
Weil auf manchen Bildern,schon lange vor Charmed,hatte sie glaube ich jedenfalls noch dunkelbraune Haare.Nun hat sie ja schon seit längerer Zeit schwarze Haare.Ist euch das auch aufgefallen?
Liebe Grüße,Pruedence :)
 
Werbung:
Ja, ich glaub auch ,dass sie ihre Haare ne Zeit lang schwarz gefärbt hatte, in der 1. und auch in der 2. Staffel noch. In der 3. sieht man dann ihre normale Haarfarbe :) Ihr stehen finde ich beide Haarfarben! :eyes:
 
Ich bin mir sicher, dass sie sie gefärbt hat. Vielleicht aber nicht wegen Charmed, sonder weils ihr einfach gefällt. Steht ihr eh ;)

mlg Tammy
 
Ja, stimmt muss sie nicht unbedingt wegen Charmed gemacht haben, meint ihr Alyssa hat sich die Haare für die Serie gefärbt?
 
Ich glaub das auch nicht. Aber eigentlich wärs schon möglich, dass die Produzenten es verlangt haben...
Ich glaubs aber trotzdem nicht.

mlg Tammy
 
Ich glaub auch nicht, dass Shannen sich für Charmed die Haare gefärbt hat, denn im anderen Filmen hat sie ja auch schwarze.
 
Bei Alyssa bin ich mir auch nicht sicher, aber Shannen hat sich die Haare bestmmt gefärbt, weil sie ja in der ersten und zweiten Staffel (und in anderen Filmen auch) schwarze und in der dritten braune Haare hat. Und ihre haare sind ja wohl nicht so ausgeblichen, oder? Nur welche Farbe weiß ich nicht
 
Das Alyssa sich die Haare blondiert hat,steht schon mal fest.Nur warum,da bin ich mir nicht so sicher.Wie meinst du das mit das du nicht weißt welche Farbe das bei Shannen ist bzw. war? ;)
Also,ich meine genau wie du,dass sie in der ersten und zweiten Staffel Schwarz "gefärbte" Haare hatte und in der dritten wieder ihre Naturhaarfarbe Dunkelbraun.Ich bin mir da aber nicht so sicher...
 
Ich mag bei Shannen die schwarzen Haare sehr gern.
aber: Würdet ihr es schlimm finden, wenn jemand sich nur für eine Rolle die Haare färben würde?
 
Nein!Ich finde,dass das jeder für sich entscheiden muss.
Ich mag die schwarzen Haare auch sehr bei ihr. :)
 
Werbung:
Shannen hatte aber auch schon zu der Zeit als sie "Unsere kleine Farm" gedreht hat schwarze Haare!
Und ich glaube nicht das sie,sie schon so früh gefärbt hat,oder?

sweetShannen
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben