• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gzsz

Wer ist euer GZSZ-Traumpaar?

  • Deniz und Sandra

    Stimmen: 4 40,0%
  • Nico und Julia

    Stimmen: 4 40,0%
  • Ben und Xenia

    Stimmen: 2 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
Werbung:
Geschrieben von strawberry015
Oh Gott, GZSZ....nichts für ungut, aber ich hasse diese Soap *uargh* Mag gar keine deutschen Soaps (Marienhof, Verbotene Liebe....), bin eher für Sachen wie Friends, Charmed, ER, DC... zu begeistern. Amerikanisch halt ;)

Ich hasse sie auch!!!

CHarmed ist ja glücklicherweise keine soap :)

Ich jedenfalls habe meine eigenen Probleme und muss mir nicht auch noch die Sorgen von irgendwelchen fictiven Charakteren einer mittelklasse Sendung , die von völlig untallentierten Schauspielern vollgestopft ist, antun!!!

Love, Eden
 
Keine schöne Wohnung!!!

Ich find die Wohnung von Patricia und Jo auch nicht schön! Die alte war seeehr viel schöner!!!! Ich dachte immer, Patricia hat nen besseren Geschmack :komisch:

Bye,

Phoebe90
 
Ich find die Wohnung von Patricia und Jo auch nicht schön! Die alte war seeehr viel schöner!!!! Ich dachte immer, Patricia hat nen besseren Geschmack

da stimm ich dir voll und ganz zu !!!!!! :zustimmen

bye LIttlePiper :flash:
 
hab net abgestimmt, guck gzsz nämlich nimma. nico kenn ich noch von früher, xenia und sandra auch. julia kenn ich, hab aber vielleicht 1 oder 2 folgen wo sie schondabei war gesehn. ben kenn ich vielleicht auch, bin ich mir net so sicher, aber wer is denis???
ich guck lieber vl und mh. *g*
 
Ich guck keine GZSZ, früher ja aber jetzt find ich das nur öde ! Immer das gleiche ! Ich guck nun doch lieber Amerikanische sachen z.B. DC Charmed Roswell (ich liebe diese Serie, hab ich das schon erwähnt :D ), friends und Sabrina
 
Ich habe für Nico und Julia gestimmt, aber ich mag die serie eigentlich nicht so. Ich hab sie mal regelmässig geschaut, genug lang um zu wissen wer wer ist:D.
 
Ich schaue GZSZ nur,wenn ich zuhause bin! Ich finde auch Nico&Julia sind das Traumpaar! aber das absolute traumpaar waren FLO&ANDY!!
THOMAS
 
hi....da ich vin den ganzen namen nur nico und julia kenne, sage ich einfahc mal das...^^ guckt ihr GZSZ regelmäßig...ich habe das früher mal geguckt... aber irgendiwe fand ich das dann auhc sehr langweilig und super unrealistisch...
 
Ich würde auch Nico + julia sagen. mal eine Frage an die Leute die GZSZ gucken: Gibt es die Paare eigentlich noch die in der Umfrage sind (ausgenommen Xenia + Ben). Ich hab die Soap früher mal geguckt aber das ist schon Ewigkeiten her.
 
Ich find GZSZ in letzter Zeit zwar net mehr so toll, aber meine absoluten Tarumpaare sind JULIA UND NICO UND PAULA UND JOHN!!!!
die find ich echt super süß
 
Werbung:
Also, ich hab auch für Nico & Julia gestimmt...
Auch, wenn meine Traumpaare nicht dabei standen!

Nico & Chrissie waren das absolute Traumpaar, finde ich!!!
Ausserdem noch Xenia & Chris, Marie & Kai und natürlich Flo & Andy!!!
Alles was danach kam, die Couples, fand ich scheisse und das war mit den anderen Beziehungen nicht zu vergleichen!
 
Zurück
Oben