• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gut oder Böse?

Seid ihr Gut oder Böse?


  • Umfrageteilnehmer
    41
Werbung:
also was denkt ihr was mein nick aussagt?! *ggg*

ne mal im ernst ich bin schon im gewissen sinne gut auch wenn ich mit schwarzer kleidung oft nicht so aussehe *grins*
 
Ich würde mich eher auf die Gute Seite stellen, obwohl ich die Böse Seite manchmal auch sehr reizvoll finde, aber ich bin eigentlich eher gut.
 
Also ich würde mit Sicherheit auf der Seite des Bösen stehen -> da gibt's keine Regeln! Ich mag nämlich keine Regeln...
Im Moment bin ich sowieso grad ein bissl krass drauf, was nicht passt, wird passend gemacht und wenn ich dafür halt ein bissl schwindel, dann stört mich das überhaupt nicht. Außerdem streit ich mich grad ziemlich gerne... :D So, dass die Fetzen fliegen... Und lästern tu ich auch gerne! Da lauf ich zu Hochtouren auf... ;)

Also ich finde die dunkle Seite eindeutig attraktiver... :gemein:
 
Die Böse Seite hat sicher ihre Vor-&Nachteile, aber ich fände die Dunkle Seite auch lukrativer! Ist man böse macht man sich über nichts gedanken z.B.: was andere über dich denken! Ja also ich würde sagen das ist zur Zeit meine Seite! :gemein:
 
Ich´weiß nicht genau. ich glaube ich bin von allem etwas. Also nicht unbedingt gut aber wiederum auch nicht böse.
 
Eher böse, weil ich mein ganzes Leben lang schon lieb war und noch immer bin ;-)
Im Grunde weiß man nie was auf einen zukommt wenn man gut ist. Wenn man glaubt das böse vernichtet zu haben exestiert es jedoch immer weiter...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die beste Möglichkeit Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen
 
Werbung:
65 % gut
35 % böse
das ist jetzt mal geschätzt.
(*nachrechnen*, ja, das ergibt 100 % :); ich weiß auch nicht, wieso ich in letzter zeit immer als in prozent ausdrücken will)
 
Zurück
Oben