• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gruß an die admins

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie kommt es dann, dass du weiterhin im Forum aktiv bist, obwohl du aussteigen wolltest? Vielleicht kannst du mir das ja erklären.
Entweder du fügst dich in Zukunft den Regeln dieses Forums oder du wirst gesperrt.
 
Werbung:
Ich finde es richtig unfähr und blödsinnig so was zu tun, mr. mair!!! Wenn Icheb und alle anderen dieses Forum nicht geschaffen hätten, wärst du gar nicht hier, du könntest hier keine Beiträge schreiben, nichts! Verstest du das? Und dann so undankbar zu sein! Bei mir stand auch mal
Signatur zu gross
und ich habe mir deswegen nicht das Leben schwer gemacht. Klar hat es mich ein bisschen genervt, jedoch wurde ich nicht gleich so wie du! Ich würde das nöchste Mal überlegen, was du schreibst und wie du dich in Zukunft verhaltest. Bei dir ist glaub ich alles durchgebrannt...naja, da helfen kann und will ich dir auch nicht.

Ach ja, tu uns allen was zu liebe und wenn du sagst "ich steige aus" dann bitte!!
 
Hallo? Sonst hast du keine Probleme, außer Leute schlecht mahcne oder? Icheb, und die Moderatoren sorgen für Ordnung, ohne die wäre hier totales Durcheinander. Es gäbe tausend doppelte Beiträge, User die sich nicht an die Regeln halten u.s.w....

Um ehrlich zu sein, am Anfang wie ich hier war, hab ich die Regeln nicht verstanden, und war schon etwas sauer, wenn mir (manchmal sehr aufdringlich) von anderen Usern gesagt wurde: "Das Thema gibt es schon!!!!!!" oder so. Zu der Zeit wo ich mich hier angemeldet habe, ging die suchfunktion gerade nicht, und ich konnte nicht nach Beiträgen suchen, und war dann schon etwas sauer wenn ich so darauf hingewiesen wurde. Aber jetzt kenne ich die Regeln, und versuche mich auch (so gut wie möglich) daran zu halten.

Ich habe auch mal eine Verwarnung erhalten, und war dann ziemlich sauer auf Icheb, aber dann habe ich gemerkt dass ich nicht sauer sein brauch oder eher gesagt, ich ahbe garnicht das recht sauer zu sein, weil es mein Fehler war. Und das habe ich acuh eingesehen, also bitte, wenn solltest du das auch einsehen. Wahrscheinlich sitzt du an deinem PC und verfolgst alles was wir hier schreiben, und denkst dir bestimmt, was wir für "Deppen" sind. Aber na ja nur du bist wenn der Depp...
 
OK!
Ich bin auch der Meinung, dass er übertrieben hat, aber mit dem "Bist du noch zu retten" Beträgen reicht es auch schön langsam!
Natürlich machen solche Posts auch mich sauer, aber ich bin mir sicher, dass die Meinung der meisten Leute hier schon zur Genüge ausgesprochen wurde, oder? :)
Also lassen wir mr. mair mr. mair sein und kümmern uns um andere Sachen, nicht um so einen Sinnlosen Post von jemanden der anscheinend nicht weiß was er sagt! :)
 
mal eine frage: hast du vielleicht noch andere probleme bzw leiden ?
deine beleidigungen kannst du dir schön gesagt ersparen denn die braucht hier wirklich niemand
wenn du hier die admins bzw mod nich leiden kannst dannn kann ich dir sagen : pech gehabt
denn haben sie dir was getan? nein , also urteile nicht über menschen die du nicht kannst und dass du dich nicht an die forumregeln halten kannst die groß und deutlich geschriebn sind dann ist es auch dein problem
und ich würde dir raten dass bevor du das nächste mal was sagst zu denken , denn das kann manchmal auch eine hohe kunst sein
 
Was soll man dazu auch noch sagen ?!

ich finde dein Verhalten total unabzeptabel und bin so wie alle anderen hier zimlich empört über deine "Schlechtmacherei "
Icheb und auch Neo verhalten sich hier ordungsgemäß nach den Regel und versuchen auch Probleme sachlich zu lösen , was bei dir nicht der Fall ist .
Was schon ziemlich traurig ist .
 
Okay, eines möchte ich aber auch noch sagen.
Du sagst hier, dass Icheb und Neo angeblich keine Freunde haben, sich aufspielen und so weiter und so fort...
Weißt du, man hört ja oft, dass Leute, die solche Sachen schreiben und andere damit beleidigen wollen, selbst keine Freunde haben oder zumindest Angst davor, ausgeschlossen zu werden?
Naja, ich würde sagen, im Forum hast du dich ja nicht sonderlich beliebt gemacht, also ... Mehr will ich eigentlich nicht sagen, Eleya hat ja doch irgendwie recht!

Achja, zum eigentlichen Titel des Threads: Hiermit möchte ich mich auch gleich bei Icheb, Neo und den anderen Moderatoren bedanken und sie lieb grüßen! Ohne euch wäre das forum einfach nicht das selbe!
 
Ich finde echt das du übertreibst! Und die Mods und Admins leisten hier sehr viel und haben in gutes Forum zusammen gestellt! Und ich vertrage mich eigentlich mit jedem mod ausser dem klleine zwischenfall im chat mit Neo und dass nehme ich ihm nicht übel denn er hat seine Meinung gesagt und ich bin froh dass Er das gesagt hat!
Und nur weil sie sagen was sie denken kannst du sie nciht verurteilen!
Also meine Meinung: Wenn du etwas gegen die Mods/Admins hast dann regle das privat oder verschwinde! Das ist jetzt nicht gemein gemeint aber das ist mein Tipp!
 
Ich geb jetzt a<uch mal meinen Senf dazu ab.
Ich weiß, dass es zwar nicht ok ist, das man deshalb ein Thema eröffnet, trotzdem finde ich man sollte es löschen und dann auf sich beruhen lassen, als es weiterhin für alle lesbar zu lassen, da dies nur zu einer riesigen beleidigungsaktion ausahtet. Auch wenn ihr Icheb und Neo damit in Schutz nehmt, was euch auch nicht zu verübeln ist, ich weiß, dass icheb kein Schlumpf ist und überaus freundliche seiten hat, genau wie neo.
Nur steht in den Forumregeln auch, dass man hier niemanden beleidigen soll (glaub ich zumindest).
Zwar beleidigt ihr ihn nicht direkt, eigentlich überhaupt nicht, aber solche argumente wie: "verschwinde" oder "erbärmlich" machen keinen guten eindruck auf neue User.

Ich will niemanden belehren, ich will nur nicht, dass das jetzt ausahtet.

LG Shade
 
Naja Falls das "verschwinde" von mir ein bisschen hart rüber gekommen ist tut es mir leid, aber es lohnt sich nicht wenn man den Admin als Schlumpf und den Mod als schleimer beschimpft!
 
also..ich würde hier gerne meine senf dazutun, ohne dafür minuskarmapunkte zu kassieren..ok!?

also..ich finde es nicht ok was er gemacht hat...und auch so ist er eher der typ, der sich ungerne an regeln hält (ich gehe mit ihm in die klasse und wir sind gut befreundet).
also..um zurückzukommen. klar war es falsch aber deswegen braucht man nicht irgentwelche beleidigenden sachen, wie "hau ab" oder "hast du sonst noch irgentwelche leiden" auffahren.
wenn ihr das an ihm schlecht findet, und es selber macht, seit ihr nicht wirklich besser. ich wäre diese thema von anfang an sachlicher angegenagen. vom mr.mair seite und von eurer(was eh gottseidank vielen gelungen ist).
ich persönlich habe auch keine probleme mit den mods..und den admin kenn ich nicht.also..ich geh mal von meiner anfangseinstellung eines menschen aus und sage er ist nett..*G*
zusammengefasst:
und nochmal Ich nehme ihn hier nicht in schutzt...sonder ich will euch viel mehr wie shade klarmachen, das ihr auch schlecht über ihn herzieht...und das das für neue user vielleicht kein so gutes bild macht (auch wenn ich fnde , das es jetzt genur belrhrungposts waren. vor allem weil er sie jetzt eh nicht mehr liest *g*)

lg sushi
 
suhsi: Ich kapiere zwar nicht wierklich was in Mr Mair gefahren ist, finde es aber nicht Ok wie er das Ausgedrückt hat. Das man mit jemanden nicht klarkommt ist verstäntlich. Dann kann man aber auch höfflich bleiben. Jemanden zu Beleidigen ist keine lösung.
 
Werbung:
Eben was bringt es jemanden zu beleidigen? Ich mein was bringtes ihm. Ich mein es ist seine Sache, wenn er die mods oder admins nicht mag. Aber wieso muss er es so "laut" verkünden? Er könnte auch einfach dem jenigem den er nicht mag, eine PM schrieben, und ihm das mitteilen, auch wenn ich von diesen jenigen kein Verständnis erwarten würde. Was ich auch verstehe.

Und wie DemonicAngel (oh neuer nick :D) schon sagt, wenn man sagt, dass diese Person keine Freunde hat, hat man wohl eher selber keine. Und du warts wohl viel öffter hier als Icheb, wenn du in einem Monat 700 Beiträge schreibst. Icheb ist wie ich finde, garnicht so oft hier. Zunmindest nicht so oft wie du.

Ich denke auch er hat garnicht soviel Zeit so viele Beiträge zu schreiben, nur die die wichtig sind. Damit es kein Durcheinander gibt. Und ich glaube er hat auch was besseres zu tun, als den ganzen Tag im Netz zu hängen, du anscheinend nicht. Und anscheinend bräuchtest du mal Freunde, aber du hast du wahrscheinlich alle verscheucht ;)

Na ja auch wnen dich hier niemand wirklich kennt (und du kennst ja auch niemanden, weder icheb noch neo ;)). Und wieso sagst du nur Scott und (k.a.) sind gute mods. Was ist denn mit Christine, Tammy, Frannie, quigoni oder Yuki, die sind auch super mods (also alle sind super, war nur ein beipiel).

Bitte aber ist deine Meinung, ich will mcih da auch nicht mehr einmischen, regt mcih nur auf ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben