• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gruß an die admins

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mr.mair

1.000er-Club
Registriert
27 April 2004
Beiträge
1.296
Ort
Wien
OK.. ich möcht nun Hoch offiziell bekanntgeben, dass ich hiermit aus DIESEM "forum" aussteigen! An folgenden Gründen/Personen:

1. Weil es hier so einen "admin" gibt, der nichts besseres zu tun hat, als Tag und Nacht in diesem Forum zu arbeiten, 100%ig keine Freunde oder ähnliches hat, und nur im Forum "der Starke" bzw. "der beste" ist. Ein herzliches Beileid an diesen armen Schlumpf namens Icheb, soweit man dies als namen bezeichnen kann.

2.Gibt es hier noch so eine Nette Person mit dem namen NEO, der sich wohl für noch Größer hält, der sich bei unseren Herrn Admin einschleimen will. Dieser akt der Verzweiflung kann nur geschehen, wenn man ABSOLUT keine Freunde hat, und wie ich schon bei Punkt eins erwähnt habe nur den "Großen" im Internet spielen kann.


Ein Große Beileid an dies Zwei Bemitleidenswerten.. sagen wir mal Menschen, möge ihnen ein glorricher einzug in dei Totale Internet_Verblöung gelingen!

zu Guter letzt Die Mod. die noch am BODEN GEBLIBEN SIND

leider nur zwei ---> Scott, Legolas


Möge dieser Beitrag so schnell wie möglich entfernt werden, doch wenn die Zwei genannten "herren" stil haben(was ich doch stark anzweifle) lassen sie es noch einige zeit im forum leben.


:hase:
 
Werbung:
Wenn du ein Problem mit einem User hast, dann regle dies bitte privat, dh. per PM, ICQ o.ä.

Was hast du davon, wenn du alle User davon in Kenntnis setzt? Regle das bitte über eine andere Art und Weise.

Quigoni

PS.: Ich habe deinen Beitrag editiert, warum solltest du selber wissen.
 
He Bitte reiß dich a bissal zam ja!

Ich mein das kann man doch nicht einfach so machen!....

Icheb hat sehr wohl Freunde ja!

Und Neo ist halt mal so und hält sich sicher nicht für etwas besseres.
Warum sagst du bloß so etwas?
 
Finde das sehr unsprotlich und ungerecht von dir Mr Maier.

Die Leute hier haben dir nichts getan. Also reis dich zusammen!
 
Icheb und Neo leisten eine Menge für dieses Forum im Gegensatz zu dir mr.mair, du willst nur provozieren, deshalb finde ich es sehr ungerecht, sie so zu beleidigen.

PS: Was ist denn heute los, zuerst Sweety und jetzt das :verwirrt:
 
Wie lieb von dir, ein Thread zu eröffnen wo man die Admins grüßen kann ;) Besonders lieber Gruß, muss ich schon sagen.

Eine Frage an dich: Hast du dich schonmal mit Icheb oder Neo unterhalten? Kennst du sie überhaupt? Ich denke nicht, dann sei' doch bitte ruhig. Das Ganze was du hier veranstaltest ist lächerlich.
 
Ich weiß zwar nicht genau was dein Problem ist, aber ich kann nur sagen, dass Icheb als Admin nunmal bestimmte Verpflichtungen in diesem Forum und gegenüber der Community/ den Usern hat. Genauso verhält es sich bei Neo. Und nur, weil es Dir vielleicht so vorkommt, dass die beiden "die großen Macker" spielen, heißt das noch lange nicht, dass dem auch so ist.
Ansonsten kann ich Quigoni nur zustimmen. Wenn ich mit jemandem ein Problem habe, regel ich es intern; sprich per PM, E-Mail oder in sonst irgendeiner privaten Weise. Immerhin kann nicht jeder ein Thema eröffnen und sich über jemanden beschweren nur, weil einem die Nase des anderen nicht passt.

Bye!
Jesse
 
Gruß an die Admins? Also wenn man hier bestimmte Leute grüßen kann, dann möchte ich mich doch auch gleich anschließen: einen ganz ganz lieben Gruß an dich, Mr.Mair (übrigens: genialer Name, ich würde nie auf die Idee kommen, mich so zu nennen…)
Ich find deinen Beitrag hier sehr konstruktiv und witzig, doch eines hat mich ein bisschen verwundert…du trittst am 27. 04. 2004 ins Forum ein und schaffst in kürzester Zeit über 700 Beiträge…knapp 13 pro Tag…dein so genannter Schlumpf knapp 3 Beiträge pro Tag…
Na ja..ist das nicht ein wenig komisch, wenn man mehr als 4mal so viele Beiträge pro Tag schreibt wie ein anderer, dann aber behauptet, dieser ziehe in die Internet-Verblödung ein...?
Ist es nicht erbärmlich, wenn man anscheinend so von einem Forum besessen ist, 13 Beiträge am Tag schreibt, wie du es tust Mr. Mair, und sich dann die Mühe macht, unqualifizierte und völlig aus dem Zusammenhang gerissene Beleidigungen herumzustreuen…aber danke, ich finde es nett von dir, dass du uns an deiner überaus beeindruckenden Art und dem misslungenen Versuch, witzig zu sein oder einfach nur aufzufallen, teilhaben hast lassen (na gut...das Auffallen hast du geschafft...)! Wenn du nicht so bedacht darauf gewesen wärst, alles und jeden auf völlig abstruse und diffuse Weise zu kritisieren, hättest du dich vielleicht mehr auf das Schreiben selbst konzentrieren können und nicht gar so viele Rechtschreibfehler gemacht…

Ich wundere mich gerade, wieso ich mir da Zeit nehme, um dir zu antworten, oder einfach nur einen Kommentar zu deinem…ich sag jetzt einfach nur „aufschlussreichen Beitrag“ abzugeben, aber was mich am meisten schreckt…ich weiß es nicht..ist mir schon so langweilig, dass ich auf so was wie dich reagiere?? Oh Gott…

Würde mich „freuen“, wenn du vielleicht doch hier im Forum bleibst, und wir alle somit noch etliche deiner "genial geschriebenen und wirklich witzigen Beiträge" genießen dürfen, Mr. Mair…

Also, eine gute Nacht, Mr. Mair…dein Beitrag ist wirklich…beeindruckend, ja das ist er ;)
 
Weil es hier so einen "admin" gibt, der nichts besseres zu tun hat, als Tag und Nacht in diesem Forum zu arbeiten, 100%ig keine Freunde oder ähnliches hat, und nur im Forum "der Starke" bzw. "der beste" ist. Ein herzliches Beileid an diesen armen Schlumpf namens Icheb, soweit man dies als namen bezeichnen kann.

Wieso glaubst du dass Icheb keine Freunde hat bitte sehr? Du kennst ihn ja nichteinmal..sag nie was über Menschen wenn du sie nichtmal kennst!
Und so ein Forum erfordert gewisse Anstrengungen..ich wette das würdest du selbst nie hinbekommen!

Gibt es hier noch so eine Nette Person mit dem namen NEO, der sich wohl für noch Größer hält, der sich bei unseren Herrn Admin einschleimen will. Dieser akt der Verzweiflung kann nur geschehen, wenn man ABSOLUT keine Freunde hat, und wie ich schon bei Punkt eins erwähnt habe nur den "Großen" im Internet spielen kann.
Ein Große Beileid an dies Zwei Bemitleidenswerten.. sagen wir mal Menschen, möge ihnen ein glorricher einzug in dei Totale Internet_Verblöung gelingen!

Einschleimen will sich hier keiner dass das klar ist! Und du brauchst dich nicht so aufzuspielen! das ist doch einfach lächerlich.
Internet-Verblödung??? Definiere mir das bitte! Was ist daran eine Verblödung :fragend:
 
Mir ist bewusst, aus welchem Grund du diesen Ausbruch hast. Du hast innerhalb kurzer Zeit zwei Verwarnungen erhalten, einmal wegen einer zu großen Signatur und einmal wegen einem falschem Profilbild. Regeln sind leider dazu da, um in einem Forum Ordnung zu schaffen, und die meisten Mitglieder nehmen es hin, wenn sie etwas falsch gemacht haben und machen es in Zukunft besser. Sie fühlen sich nicht aus irgendwelchen irrationalen Gründen persönlich angegriffen, weil hier niemand etwas gegen jemanden hat.
Erwachsene Menschen denken zuerst nach, bevor sie jemanden angreifen, damit sie nichts falsches sagen. Mit deinen 15 Jahren könnten man so ein Niveau an menschlicher Reife vielleicht erwarten, das war jedoch anscheinend falsch.

Bevor du das nächste Mal ein Urteil über eine andere Person fällst, solltest du diese Person vielleicht besser kennenlernen. Wofür sollte ich mich in diesem Forum groß aufspielen? Was habe ich davon? Neo, ich und die Moderatoren setzen lediglich die Regeln durch und sorgen somit für Ordnung in diesem Forum, damit alle Mitglieder sich auch in Zukunft in diesem Forum wohl fühlen können und der Spaß der meisten Mitglieder nicht von ein paar wenigen Unruhestiftern ruiniert wird.
Wenn du dich nicht an Regeln halten kannst (was aus den Bildern, die du im Thema "pics" gepostet hast, ersichtlich wird, da du anscheinend der Typ Rebell bist), wirst du in Zukunft nur mehr Schwierigkeiten haben, da eine Gemeinschaft nur mit Regeln funktionieren kann.

Übrigens: Vielen Dank für die Grüße, hiermit grüße ich dich zurück.
 
Ich denke gleich wie Carrie-Anne : Du spinnst. Du kannst nichts über Menschen sagen, die du nicht genau kennst! Und außerdem: woher möchtest du wissen ob die zwei Freunde haben oder nicht? Ich schätze mal mehr wie du, denn du machst dich grad sehr unbeliebt! Ich würd an deiner Stelle aufpassen was du sagst!(sollte nicht wie eine Drohung klingen!) Dir wäre es sicher auch nicht recht, wenn du Admin wärst und die Leute über dich blöd reden würden! Also lass diesen Blödsinn!

@ Icheb und Neo: Ich grüße euch sehr herzlich und danke euch für dieses schöne Froum!!! Natürlich auch alle anderen Mods!
 
Icheb schrieb:
Mir ist bewusst, aus welchem Grund du diesen Ausbruch hast. Du hast innerhalb kurzer Zeit zwei Verwarnungen erhalten, einmal wegen einer zu großen Signatur und einmal wegen einem falschem Profilbild. Regeln sind leider dazu da, um in einem Forum Ordnung zu schaffen, und die meisten Mitglieder nehmen es hin, wenn sie etwas falsch gemacht haben und machen es in Zukunft besser. Sie fühlen sich nicht aus irgendwelchen irrationalen Gründen persönlich angegriffen, weil hier niemand etwas gegen jemanden hat.
Erwachsene Menschen denken zuerst nach, bevor sie jemanden angreifen, damit sie nichts falsches sagen. Mit deinen 15 Jahren könnten man so ein Niveau an menschlicher Reife vielleicht erwarten, das war jedoch anscheinend falsch.

Bevor du das nächste Mal ein Urteil über eine andere Person fällst, solltest du diese Person vielleicht besser kennenlernen. Wofür sollte ich mich in diesem Forum groß aufspielen? Was habe ich davon? Neo, ich und die Moderatoren setzen lediglich die Regeln durch und sorgen somit für Ordnung in diesem Forum, damit alle Mitglieder sich auch in Zukunft in diesem Forum wohl fühlen können und der Spaß der meisten Mitglieder nicht von ein paar wenigen Unruhestiftern ruiniert wird.
Wenn du dich nicht an Regeln halten kannst (was aus den Bildern, die du im Thema "pics" gepostet hast, ersichtlich wird, da du anscheinend der Typ Rebell bist), wirst du in Zukunft nur mehr Schwierigkeiten haben, da eine Gemeinschaft nur mit Regeln funktionieren kann.

Übrigens: Vielen Dank für die Grüße, hiermit grüße ich dich zurück.

Super!

Ich finde das hast du jetzt gut gesagt!
Sowas hätte ich nie zusammengebracht.....

Mr. Mair es ist war!
Man kann nicht einfach so über Leute urteilen....und sagen, dass sie keine Freunde haben ohne es zu wissen.
 
Mal davon abgesehen, was die Anderen dazu geschrieben haben, finde ich, dass der Thread hier nicht ganz richtig angegangen worden ist. Es bringt einfach nichts, seine Wut ganz spontan und so unüberlegt nieder zu schreiben. Wenn es etwas an einem Admin, Moderator, oder gar an nem ganzen Forum zu kritisieren gibt, dann sollte das anders geschehen. Es wäre einfach am sinnvollsten, wenn man ganz ehrlich und direkt schreibt, wo das Problem liegt, statt sich in irgendwelchen Beleidigungen zu verlieren.
Ich hab ehrlich keine Ahnung, was der Auslöser für das Ganze war, deswegen halte ich mich mit meinem Kommentar etwas zurück. Doch Beleidigungen sind einfach destruktiv, egal, ob da wer wütend ist, oder sich andere User davon angesprochen fühlen, oder andere schützen wollen und die Verunglimpfngen erwiedern.
Wenn Dir, mr.mair, etwas an dem Forum und ein paar von den Usern hier liegt, dann schreib einfach, was genau dich stört, dann kann man auch vernünftig darüber disskutieren.
Sonst kann ich den anderen, die bereits etwas dazu geschrieben haben, nur zustimmen.

Gruß,
Calan
 
Werbung:
Ich bedanke mich Herzlichst bei allen hier, und ich habe NIE geschrieben, dass ich nicht an Internetverblödelung leide :rofl:

Ich fand dieses Forum auch ganz ansprechend, NUR:


DER ADMIN ist einfach .. ja egal.. danke sehr, sodass ihr alle zufriden in den Himmel doer in die Hölle fährt---> aber wenn, dann im großen Stil :zustimmen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben