• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Grup Tekkan

Werbung:
ui group tekkan, meine absolute lieblingsband *sing*
wenn ich w wäre, würde ich gerne ein kind von denen haben aber, naja.

die cd kauf ich mir auf jeden fall!

und ich hasse jeden der die nicht mag *aufreg*!!!!!

glg Valley
__________________
buh

Ich hoffe dass das jetzt nur ein Scherzpost war!
Weil dass ist jetzt echt nicht dein ernst!
Naja wenn doch dann bist du echt einer der wenigen Fans!
Denn die Band wenn man dass überhaupt Band nennen kann hat hier wirklich keine Freunde!
Nur so ne Info! Das war jetzt aber kein Angriff auf dich!

lg

Wächter
 
@wächter: also band kann man das schon nennen. Schließlich versuchen sie ja einen Ton rauszubringen, aber bei manchen bands klappts eben nicht :p
 
Was ist los mit dieser Welt? erst Tokio Hotel und dann das....
Die ganze Musik geht den bach runter. .-.-
Wie kann man nur Fan von sowas sein? Ich konnte den song nicht mal fertig hören das schmertzt ja in den Ohren, dachte erst das sei ein Scherz.
Ich hoffe das bald gute neue Talente kommen so kann es ja nicht weitergehen....
 
Man kann von dieser, ja, ich nenn sie mal Band, auch nicht wirklich erwarten das sie lange Erfolg haben werden. Natürlich haben die einen PLattenvertrag erhalten, weil sie das Puplikum anziehen, die sind derart trottelig das es auf viele Menschen auch wieder anziehend wirkt. Ich erinnere nur mal an Daniel Küblböck, das war etwas genauso... puplikumsmagnet aber mit dem singen war's auch nichts.
Also wie gesagt, ich denke wir müssen die noch ein paar Wochen oder Monate ertragen und dann sind sie wieder in der Verseknung verschwunden.
Oder könnt ihr euch das vorstellen, das man in 10 Jahren sagt "Grup Tekkan - die Backstreet Boys des 21. Jahrhunderts"? :rofl:
 
"Grup Tekkan - die Backstreet Boys des 21. Jahrhunderts"

Also das kann ich mir beim besten willen auch nicht vorstellen :lol: Und seien wir mal ehrlich, die sind doch viel zu blöd um einen zweiten Song rauszubringen, der Schlagzeilen macht, oder? Kann mir nicht vorstellen, dass es irgendjemand schafft für die einen guten und passenden Song zu schreiben.
 
Mit dieser Band wird wieder mal bewiesen das die alten Songs und Sänger/innen und natürlich Bands einfach immer noch Top sind! Weil was ist denn bitte gutes dazugekommen in den letzten Jahren?
Naja diese Schrottmusik kommt aber fast immer aus Deutschland! (Entschuldigung an die Deutschen hier im Forum)
Aber ich habe echt noch keine solche Schrottbands aus der Schweiz oder aus meiner Heimat Österreich gesehen! Aber in Deutschland gibt es die wie Sand am Meer! Natürlich gibt es auch klasse Bands!

Aber wenn ich diesen Song von denen höre dann vergeht mir die Lust auf Musik!

lg

Wächter
 
Naja sie sind zwar Türken aber trotzdem wohnen sie in Deutschland und deshalb muss ich sagen dass es wirklich so ist dass der Schrott an Bands immer irgendwie aus Deutschland kommt!
 
@Wächter ich find das irgendwie fies. Was hat das damit zutun? Ist jetzt Deutschland daran Schuld, dass es solche untalentierten Bands gibt?^^
 
Nein Deutschland ist nicht schuld aber die deutschen Plattenbosse weil die solchen Bands immer wieder einen Plattenvertrag geben obwohl die total talentfrei sind!
Und übrigens kennt jemand schon das weibliche Gegenstück zu Tokio Hotel?
 
Also ich hoffe Grup Tekkan bringt kein Album raus weil sonst kann ich nicht mal mehr in meinen schönen Libro gehen und eine CD kaufen ohne dass ich diesen Schandfleck sehen muss! Ich muss es sowieso schon überleben jedesmal eine TH CD zu sehen! Und die Single von Grup Tekkan muss ich auch noch ertragen!
Mann ich bin ja echt so arm:lol:
 
Werbung:
Das is mal wieder ein absolut perfektes Beispiel um zu zeigen, dass es mit der deutschen Musik bergab geht, auch wenn sie noch nie wirklich weit oben war, aber nach Kübelböck, Alexander (und co.), Schnappi und Tokio Hotel dachte man ja, jetzt kann es nur noch besser werden... wie wir alle sehen bzw viel mehr hören, hat man da aber falsch gedacht, bin ja mal gespannt was als nächstes kommt...
Hoffen wir das beste und kaufen schon mal gute Ohrenschützer, Watte tut's im Notfall auch *g*

achja was hier noch so angefügt sei: Ich danke jetzt mal hoch offiziel dem jenigen, wer auch immer es gewesen ist, der dafür gesorgt hat, dass das WM Lied (wie hieß das noch gleich) von keinem Deutschen gesungen wurde!

lg
Sandra
 
Zurück
Oben