• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Grup Tekkan

Deep_Frozen

1.000er-Club
Registriert
22 März 2004
Beiträge
1.374
Ort
Niederösterreich
Hi..

Ich wollt euch fragen ob ihr von GRUP TEKKAN gehört habt...wenn nicht dann hier eine kleine Info zu ihnen:

Grup Tekkan sind drei jungs ohne jeglische musikalischen Talente die es durchs internet geschafft haben berühmt zu werden.SIe waren vor kurzem bei Stefan Raab und haben auch jetzt einen Plattenvertrag.

VIDEO:http://www.youtube.com/watch?v=pYak2F1hUYA

Quelle: www.youtube.com

Ich finde sie persönlich SCHE**** ich mein wie kann man mit dieser stimme nur ein plattenvertrag bekommen?! AUsserdem glaub ich das es wieder so eine Schnappi GEschichte sein wird die hoffentlich so schnell wie möglich vergessen wird *lol*

So und jetzt eure Meinung
 
Werbung:
Über sowas sollte man sich eigentlich nicht unterhalten:komisch:
Für Deutschland ist das wieder mal typisch, solche Typen haben hier Erfolg^^
Null Talent, und einfach nur lächerlich.
 
*am*boden*kugel* :lol::lol::lol::lol::lol::lol: Also wenn ich mal was brauch um zu lachen, wenn ich schlecht drauf bin, dann passt das echt. Das ist doch abgründig lächerlich, das geht doch gar nicht???!!! oder? :D:D:D:D:D Ich find sowas echt krass. Einfach nur noch ends krass. Ich hab zwar schon mehrere schlechte Lieder gehört, aber sowas?! Ist mir bist jetzt noch nicht untergekommen. DAS IST JA NOCH SCLIMMER WIE TOKIO HOTEL :D:D:D :lol::lol::lol:

Aber jetzt im ernst: Die müssten doch eigentlich angezeigt werden! Das ist eine Schande für die deutsche Sprache Sowas gehört nicht nach Deutschland! Ich sag ja nichts gegen Akzent und so, aber sowas? wo büscht du mein sonnenliüscht. isch vermisse düsch...isch lübe düsch sowas kann doch nicht wahr sein! Die "singen" immer Wo bischt du mein Sonnenlüscht...ich vermisse düsch ust ja klar. Jede Frau rennt da weg! Zum lachen ists ja recht gut, aber ansonsten echt weg damit. Da ist ja sogar der Müll noch zu gut dafür. :zustimmen

Außerdem ist das alles saubillig gemacht. Sieh sich doch einer mal das Video an. Sogar in einer guten Qualität sieht das aus wie ein Amateurvideo. Wenn sie schon das "singen nicht auf die Reihe bekommen sollten sie wenigstens das beachten!

Schade ist ja nur, dass viele viele Leute, und da bin ich mir sicher, diese Platte kaufen werden. Nur weil das mal was "anders" ist wird die CD gekauft... schlimm....


xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
 
Ich mag die Jungs auch nicht.

Sie können null singen, und ich denke da kann jeder von uns eher auf die Bühne und mit sicherheit seine Stimme usw. besser präsentieren. Desweiteren sehen ihre Frisuren aus als wären sie von Tokio Hotel geklaut, was ich schlimm finde, da sie sich nichtmal Frisurentechnisch als individien verkaufen können.

Und das sowas einen Plattenvertrag bekommen hat, ist ja die absolute Höhe, ich weiß nichtmal ob die ernsthafte Fans haben oder nur Leute die sich über ihren Gesang lustig machen.

Also Leute, wenns so einfach ist, Ab mit unseren Stimmen ins Internet, wir wollen auch nen Plattenvertrag, oder ;)
 
Oh mein Gott, das ist ja die reinste Qual denen zu zuhöre, um sie, wie habt ihr das genannt? - Ah ja, singen zu hören... das ist doch wirklich das allerletzte. Ich mein auch ihr Auftreten, da kann man ja schlicht und einfach nur darüber lachen, sowas kann man ja gar nicht ernst nehmen. Ich finde auch die drei Jungs schrecklich... wie ihr ja schon gesagt habt, das ist ja noch schlimmer wie Tokio Hotel... aber schaut euch mal den einen Typen an, der hat ja Bill's alte Frisur... ich kann dazu nicht mehr als noch einmal oh mein Gott sagen... :lol:
 
Also wenn ich über die Gruppe nachdenke dann muss ich ja fast sagen dass ich Tokio Hotel um einiges lieber habe als diesen Schrott!
Wie kann man nur mit so einer Scheiß Stimme einen Plattenvertrag bekommen!
Also ich kann da viel besser singen als die!
Ich glaube wenn man sich so leicht einen Plattenvertrag holen kann, dann besorge ich mir auch bald einen!
Aber ich frage mich ob die Produzenten besoffen oder zugekifft waren als sie denen einen Vertrag anboten!
Ich hoffe nur nicht dass dieses Lied in die Charts kommt weil sonst dreh ich echt mal durch!
 
Wächter schrieb:
Aber ich frage mich ob die Produzenten besoffen oder zugekifft waren als sie denen einen Vertrag anboten!
Ich hoffe nur nicht dass dieses Lied in die Charts kommt weil sonst dreh ich echt mal durch!

Das hab ich mich ehrlichgesagt auch schon gefragt... Und wenn die wirklich in die Charts kommen sollten, dann mache ich einfach einen Amoklauf :D
 
Willst du wetten das die mindestens in die Top20 einsteigen werden!?!
Wenn nicht noch gleich auf die 1 !!!!
Wenn das passiert dann dreh ich durch und muss dann irgendwas zerstören!
Am Besten dann eine CD von denen!:lol:
 
Ja genau die Mods müssen diesen Thread schließen weil weil dieses Forum ja sicher noch Niveau hat!
 
hm natürlich singen die schei.. usw., aber ich rege mich da gar nicht drüber auf. Finds sogar saulustig. Und Düü bischt mein Sonnenlüüüscht bringt mich auch einfach nur zum Lachen. Und neee, schlimmer als Tokio Hotel find ich die gar nicht, TH bleiben die schrecklichsten.
Hm, vielleicht liegts auch nur daran, dass ich Grup Tekkan eh nie sehe/höre da wir seit längerem kein Pro7 etc. haben.^^
 
@Valley

Was nicht ist kann ja noch werden!!!
Wenn sie mit diesen Schandfleck von Song auf die 1 einsteigen dann machen wir das selbe durch wie bei Tokio Hotel!
 
Lol total klasse ^-^
Nee, kann das gar net hörn..einmal wars ja lustig..aber das mit demplattenvertrag un so das is jetzt en bisschen zuviel.

Aber wir ham uns hier schon köstlich amüsiert.
der eine heißt ja irgendwie fatih hira oder so... telefonbuch.de stehen 2 drinnen..
Ham wir bei der ersten angerufen war's halt die Oma, die hat uns dann die Telefonnummer von der Mutter gegeben und die dann die Handynr. von dem wunderschönen kerl ^-^
Is aber echt krass..die reden echt so
Bist du neuer Kolleg von Fatih..
Oh man war das geil
 
Werbung:
Zurück
Oben