• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Grosser Dank

Werbung:
Da schließ ich mich doch gleich an ;) wie ich immer sag:
Meistens belehrt uns erst der Verlust über den Wert der Dinge. So ist es auch hier, ich habs nie so geschätzt, weil, naja aber jz is es aus und ich verstehs auch...wir werden alle unsere wege gehn ;) .
 
ich schließe mich auch an. :zufrieden

Danke an Annie,Icheb und all die Mods. :zustimmen
Und an alle die ich hier natürlich kennengelernt hab. :D
 
Ich schließe mich euch ebenso an, da ich sehr traurig bin das diese tolle Forum nun bald nicht mehr existieren wird. Ein wichtiger Teil meines Lebens ist nun weg.

Ich möchte mich deshalb bei Icheb und Annie bedanken, die Seele des Forums die es zu dem gemacht haben was es heute ist!! Vielen vielen Dank!!

Denn natürlich bei allen Mods, die immer da waren wenn man ihre Hilfe gebracht hat und die einfach großartig sind!! Auch euch vielen vielen Dank!!
 
Ich wollte mich auch bedanken. Ich bin zwar noch nicht lange registriert, aber ich habe trotzdem tolle leute kennengelernt!
es tut mir sehr leid das das forum geschlossen wird und ich hoffe wir finden ein neues wo wir uns alle treffen können!

lg christine
 
Ich möchte mich auch für die schöne Zeit hier bedanken!

Meistens belehrt uns erst der Verlust über den Wert der Dinge.

Ja, das stimmt. Ich habe nie daran gedacht, dass es irgendwann nicht mehr da sein wird und es ist irgendwie schon normal gewesen, dass man hier vorbei schauen kann.

-Danke-
 
Ich hatte hier die beste Zeit naja nicht meines Lebens aber bis dahin, ich danke natürlich Icheb, Annie und den Mods aber natürlich auch allen anderen Mitgliedern mit denen ich diskutiert habe und mit denen ich Freundschaft geschlossen habe, die meine FF gelesen habe, etc.

Ich danke euch allen und jetzt kommt ein Zitat, ach das wollt ich schon immer mal machen:

Und falls wir uns nicht mehr sehen sollten; Guten Tag, Guten Abend und Gute Nacht!

Machts gut,
in liebe eure Cleopatra/Hannah
 
Ich möchte mich den hier anschließen.

Ich danke Annie und Icheb für ein tolles Forum, den Mods das sie einem immer zu seite standen und den Usern von denen manche zu freunden geworden sind.

Danke für die tolle Zeit.
 
Ich möchte mich an dieser Stelle auch herzlich bedanken, dafür, was ihr hier tolles auf die Beine gestellt habt.
Ich habe erst gestern erfahren dass das Forum geschlossen wird (ich war vorher einen Monat nicht da) und das war natürlich ein großer Schock für mich, weil ich jetzt immerhin schon 2 Jahre treues Mitglied bin.
Naja..ich möchste nochmal ausdrücken dass ich es unendlich schade finde und will nochmal mein großes Lob an Annie und Icheb mit Moderatorenteam zum Ausdruck bringen. Ihr wart klasse :)

edit: Hehe mir ist gerade der Titel des Themas aufgefallen..."Grosses Dank"..also entweder sollte man noch ein "eschön" dranhängen oder statt dem "s" ein "r" schreiben *g*
 
Also, ich danke allen die mir meine Fragen beantwortet haben und mir weitergeholfen haben. Außerdem danke ich natürlich Annie und Icheb! Das ist die beste Seite die ich je gesehen habe. Ich bin jetzt noch nicht so lang dabei, aber fast jeden Tag hier. Und ich hab das alles sehr liebgewonnen und hab gehofft ich hab die Möglichkeit mich hier noch mehr einzuleben. Trotzdem, die Zeit die ich hatte war wunderschön.
DANKE (SCHÖN*g*)
 
Ich möchte mich au bei allen Menschen die es möglich machten dieses Forum zu gründen zu bedanketn. Ich habe hier eine sehr sehr tolle Zeit erlebt und bin froh ein Mitglied dieses Forums zu sein. Ich werde euch alle richtig vermissen und ich kann nur sagen ihr habt alle grosses geleistet!! Ich wünsche euch allen alles gute und ich werde euch vermissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Werbung:
Auch ich möchte mich an dieser stelle für die tolle Zeit im Forum bedanken. Ich fühle mich hier wie zu Hause und habe viele neue Freunde gefunden, was ich sehr, sehr schön finde. - Ein so tolles Forum auf die Beine zu stellen ist alles andere als leicht, und wie gesagt, es braucht viel Zeit und auch Geld.

Ich möchte mich ganz herzlich bei Icheb und bei Annie bedanken, was ist alles geleistet habt ist einfach grossartig, ich werde das Forum vermissen, denn es war das Beste, das ich kenne.

An dieser Stelle möchte ich mich auch noch bei ein paar Personen bedanken, die mir sehr ans Herz gewachsen sind und mit mir durch schlechte sowie gute Zeiten gegangen sind. Das sind: Hunny, ~Shiny~, +piper+, Thomasito, Dione, Allie, >Miss'D<, Shade, again, Holly Faye, rororo, Maarja, ~rory~, Piper1987 und Phoebeforever. Danke euch allen für diese wunderschöne Zeit, ich habe das sehr genossen und hoffe ein, zwei, vielleicht auch mehr, Kontakte bleiben verbunden...Natürlich bedanke ich mich auch noch bei den Mods, ihr habt super gearbeitet, grosses Lob und kompliment...

Nochmals an alle : Danke!!!
 
Zurück
Oben