• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Größter Cd-Fehlkauf, beste Ivestition!?!

Neue beste Investitionen von mir:
Delta Goodrem ~ Mistaken Identity + Jessica Simpson ~ Re-Joyce

Absolute Fehlkäufe (mittlerweile):
Ashanti + Chapter II von Ashanti, finde ich mittlerweile so ätzend un eintönig, dass ich Concrete Rose schon gar nicht mehr gekauft habe.
 
Werbung:
hmm gute investitionen ? hab ich viele :D aalso
Christina Aguilera - Stripped
Christina Aguilera - Christina Aguilera
Jennifer Lopez - J.LO
Fehlkäufe hatte ich eigentlich keine :)
edit : was mir noch einfällt :Christina Aguilera - Mi Reflejo ( die Latino Cd ist auch super ;))
 
Fehlkauf war Danie Küblböck wie auch immer das erste Album von ihm hieß. Die beste Investition war Ashlee Simpson mit Shadow.
 
Beste Investitionen:
alle Alben von Muse, Die Happy und den Stereophonics
sowie von Metallica "...and justice for all",
David Gray - White Ladder,
Jimmy Eat World - Bleed American
ach ja, natürlich auch alle Nightwish Alben

Fehl Investition
Sugar Ray - Sugar Ray (viiiiiel zu lahm :( )
mehr fällt mir da grad net zu ein
 
Werbung:
Größter CD-Fehlkauf: soetwas habe ich nicht (mehr), ich habe alle schrecklichen CDs an meine Schwester weitergegeben, die hat sich gefreut ;) Aber ich habe da natürlich ein paar ältere CDs, die ich nun nicht mehr hören will, wie irgendwelche Bravo Supershow CDs. Aber die haben sich eigentlich gelohnt, da ich sie ja eine zeitlang gehört habe.

Beste Investition: Na gut, das habe ich mir nicht selbst gekauft, aber es ist das beste Album, das ich kenne: Stripped (Christina Aguilera)
Dann haben wir da noch: Fallen (Evanescence), The Lion King (Musical), Eiskalte Engel Soundtrack, The Way I Am (Ana Johnsson) und Bandits Soundtrack.
 
Zurück
Oben