• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Größter Cd-Fehlkauf, beste Ivestition!?!

Mein größter Fehlkauf war die Cd 'Dead letters' von The Rasmus.

Die beste Investition ist 'Songs about Jane' von Maroon 5. Die Cd höre ich echt rauf und runter, die ist echt super.
 
Werbung:
Kelly Family - Over the hump - rofl den habe ich auch. Habe jetzt mal wieder reingehört. Zum fürchten

Meine beste Investition ist eindeutig Dido, Beach Boys(bei Ebay ersteigert) und Alicia Keys....
 
Bevor ich ne Cd kaufe,überleg ich sehr lange,ob sie gut ist .Deshalb hatte ich eigentlich erst eine Fehlinvestition,nämlich eine NoAngels-cd *graus*
Die besten CD's die ich habe,sind The Eminem Show ,D12 World und BitterSweet von Blu Cantrell :zustimmen
 
also meine grösste fehlinvestition war ganz klar "united" von dsds1! *brrr* wenn ich das zeugs jetzt wieder mal hör.. einfach schrecklich. auch ziemlich entäuscht war ich von der cd (weiss nicht wie sie heiss. jedenfalls ist es die neuste) von nightwish. ich kannte nur das lied nemo (was ich sehr gut finde) und dache, die restlichen lieder sind sicher auch gut (ausserdem fand ich die singel nicht und dachte mir, dann kauf ich eben das album)... aber leider war das ein totaler flop... ich habe mich zwar mal aufgerafft und alle lieder gehört... mittlerweilen finde ich die cd gar nicht mehr so schlimm, auch wenn ich meistens nur "nemo" höre. aber als ich das erste mal in die cd reinhörte, dachte ich mir nur `oh mein gott, was habe ich da gekauft` :lol:

weiterempfehlen kann ich "let go" und "under my skin" von avril. von diesen beiden cds gefallen mir alle lieder... und bei mir gibt es selten mal cds bei denen ich alle lieder hören kann. auch gut ist "stripped" von christina aguilera oder der charmed soundtrack...
 
Meine besten Investitionen: Disclaimer II von Seether, Fallen von Evanescence, der Spiderman II Soundtrack, Under Rug Swept von Alanis Morissette, J.Lo von J.Lo, On the 6 von J.Lo, J.to tha Lo von J.Lo
 
Hm einen wirklichen Fehlkauf hatte ich noch nie, da ich nicht so oft Cds kaufe! Und die 'Auserwählten' sind dann auch immer ganz gut *g*
Also meine Lieblingscd und eine Empfehlung wert ist das Album von Maroon5 - 'Songs about Jane'! 'Stripped' von Christina Augilera ist auch ganz gut, obwohl ichs nimmer so oft hör und auch 'Dangerously in Love' von Beyoncè!!!
 
Also eigentlich hatte ich auch noch nie einen richtigen Fehlkauf... Zum Glück! :D Aber eine echt gute Investition war das Album "Anastacia" von (na, wem wohl? :D) Anastacia halt! ;)
 
Größter Fehlkauf: "Absolutely Mad" - Mad'House (bin das Ding immer noch nicht losgeworden) :(

Beste Investition: "Unwritten" - Natasha Bedingfield, "Mind, Body & Soul" - Joss Stone, "Innocent Eyes" - Delta Goodrem, "In This Skin" - Jessica Simpson (es gibt noch mehr, aber wenn ich die alle aufzähle...)

Achso, aber ganz wichtig :D Natürlich alles von Mariah Carey war eine gute Investition :zustimmen
 
Bis jetzt hatte ich eigentlich noch keinen großen Fehlkauf( Ich hab nur mal ne Kelly Family Cd geschenkt bekommen, und das war schrecklich)...
Aber zu empfehlen sind echt Autobiography von Ashlee Simpson, Juli-Es ist Juli, Chuck von Sum41 und 14 Shades of Grey von Staind
 
Hi,

Also meine besten Investitionen aind zurzeit:

In Utero - Nirvana
Nevermind - Nirvana
Cruel Intentions - Soundtrack
The Matrix Reloaded - Soundtrack
Songs About Jane - Maroon 5
The Eminem Show - Eminem


und meine Fehlkäufe:

Greatest Hits - Blur

mehr fallt mir grad net ein ;)
 
Mein größter fehlkauf:
Ich von Boris Uran
und ALLE starmania cds

meine beste investitionEN:
Greatest Hits von Robbie
Tracess of Sadness- Vanilla Ninja
Soll das wirklich alles sein? - Christl
hot fuss- the killers
 
Werbung:
Besten Investitionen:

Mind, Body & Soul - Joss Stone
Soul Sessions - Joss Stone
Laundry Service - Shakira
Songs About Jane - Maroon 5
:zustimmen

Naja, für mich nicht so gelohnt hat sich:

Escapology - Robbie Williams (obwohl ich sagen muss, dass mir etwa 3 Lieder gefallen haben, aber hat sich eben nicht gelohnt)
:nein:
 
Zurück
Oben