• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Grippe.....

Letzten Montag fuhren wir mit der Klasse ins Skilager. Am Sonntag war ich total glücklich, weil ich gesund war, aber Montagmorgen bin ich aufgewacht und war logischerweise krank. (Ich schaffe es immer auf die Ferien und Lager krank zu werden) Ich bin aber trotzdem mit ins Lager gefahren. Ich war aber immer wie mehr krank (musste auch noch Langlauf fahren gehen) Am Dienstag Abend hatte ich dann 40,2 Grad Fieber und durfte am Mittwoch nach Hause fahren. Super, dieses Lager.... Grippe ist wirklich das letzte (hatte auch noch Halsweh, Kopfschmerzen, Schwindelanfälle...)
 
Werbung:
Ihr tut mir echt leid! Ich wünsch allen Grippe-Geschädigten Gute Besserung und lasst euch von so einem kleinen Grippe Virus nicht unterkriegen!

Mir ist die Grippe bis jetzt erspart geblieben, teu, teu, teu, da muss ich gleich auf Holz klopfen. Hab nur Husten und Schnupfen, aber meine Bronchien sind dafür total anfällig, also eigentlich nicht wirklich was, weshalb ich daheim bleib, schluck nur meine kleinen Herlferli und nach 2 WOchen bin ich die meistens wieder los. Nis ich sie eine Woche später wieder eingefangen habe, aber im Vergleich zur Grippe lässt sich das echt noch ertragen.

Wie gesagt: GUTE BESSERUNG!
 
Mich hat diesen Winter keine Grippenwelle erwischt, ich bin mit Husten und Schnupfen davongekommen, aber das war schon schlimm genug. Ich habe mich sehr stark verkühlt und habe sogar einmal den Nachmittagsunterricht ausgelassen, weil ich mich krank und müde gefühlt habe. Ich hatte kein Fieber, hätte aber schwören können, mindestens über 38 zu haben.

Christine
 
vor ein paar wochen hatte ich schnupfen, jetzt hab ich husten und halsweh,..toll...
 
Das aktuellste: Stirnhöhlenentzündung.
Seit Anfang Sportferien, die vor einem Monat waren, war ich nie gesund. Ich glaub, mein Körper hat sich dazu entschlossen alle exisitiernden Krankheiten bis Ende Jahr durchzunehmen. :(
 
Ich wünsche dir gute Besserung, Sweet Piper!
Eine meiner Freundinnen leidet seit kurzem an einer "Nebenhöhlenentzündung", was genau damit gemeint ist, weiß ich leider nicht, aber sie klang ziemlich fertig am Telefon und meinte, sie würde die nächste Woche wohl zuhause bleiben. Grrr, diese Krankheitswelle überströmt laufend die lieben Leute aus meiner Klasse!

Christine
 
na lustig,...bei uns war vor der matheschularbeit ganz zufällig ein drittel der klasse krank (bei der sa auch). die ganze woche. na ja... :krank: :krank:

ps:mad:sweet piper von mir auch gute besserung
 
Ein altes Thema aber ich schreib mal was zu mir...
ich hab neustens irgendiwe Kopfweh, Halskitzeln und ich habe gerade bemerkt, dass Schnupfen hab. Ich glaub da bahnt sich was an. Und ich denke da hat mich meine Schulkollegin angesteckt, die hatte kürzlich die Grippe...
 
Ja, viele haben gerade die Grippe, mich hatte es am Wochenende auch erwischt, hab immer noch Schnupfen und Husten. Meine Schwester war auch krank, zwei aus meiner Klasse sind krank und mein Vater wird gerade krank *g*

Also ich denke es ist wieder eine Zeit der Grippe.

LG, Amber
 
ich bin auch krank... wie ziemlich viele anderen zur Zeit auch :(
Hab Husten, Halsschmerzen, Schnupfen :hatschi: und manchmal auch erhöhte Temoeratur..... aber letzteres zum Glück nur sehr selten :)
Besonders nervig find ich allerdings den Schnupfen.... meine Nase ist vom ständigen Nase putzen schon ganz rauh und rot... :(
 
Mir ging es letzte Woche total schlecht. Eh nur einen tag aber es war nicht gerade lustig so in die Arbeit zugehen aber zum Glück bin ich irgendwie die Grippe übergangen. Dafür sind meine Kinder auf die ich aufpasse seit letzten Donnerstag krank. Ich glaube, dass ich das irgendwie übertragen habe. Sie haben Fieber, erbrechen + haben Kopfschmerzen.
 
Werbung:
ich hatte auch schon mal dir grippe.
vergangenen winter hats mich arg erwischt; 41° fieber, husten, schnupfen, kopfweh, etc.
das war die hölle, ich musste eine woche im bett liegen und ging 2 wochen nicht in die schule...
früher hatte ich nie irgendwelche krankheiten aber in den letzen jahren bin ich immer anfälliger für solche sachen
 
Zurück
Oben