• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Grippe.....

C

Ch(armed)-Boy

Guest
hi,

habt ihr schon von der neuen grippewelle in deutschland gehört?

mich hats jetzt auch erwischt
:-(
hab fieber, husten usw.

in meiner klasse sind auch 8 leute krank
ein rekord bei uns

ich hoffe ihr seit wenigstens gesund :zustimmen

ich geh wieder ins bett

tschü
 
Werbung:
Ich hab nur Schnupfen und Husten...aber meine Ma hat es seit langer Zeit mal wieder richtig erwischt, die liegt jetzt zu Hause und schaut sich Talkshows an!
 
Ich war ne ganze Woche daheim ganz gesund bin ich zwar net aber ich war schon wieder in der Schule

Gute Besserung an alle die krank sind!
 
Mae Govannen!

Ich habe die Grippe NOCH nicht! Eigentlich ein Wunder den in Wien ist jetzt schon (ich glaub) mehr als ein drittel der Bevölkerung wegen der Grippe-Welle krank! aber ich befürchte zu uns wirds auch noch kommen! :nein:

Namarie,
Eure Eleya
 
:krank:
Oh Gott,

mein Immunsystem ist so geschwächt!! Aber ein gutes hat's ja: Ich mussdie doofe Deutscharbeit nicht schreiben :jump2:

Dafür aber nachschreiben. Wer hat sich nur so was ausgedacht?????????????????????????

Bye,

Phoebe90
 
hi!
also ich hatte die schlimme grippe schon im dezember und hoffe das sie mich jetzt nicht nocheinmal erwischt,außer ein bisschen erkältung bin ich nämlich gesund :zustimmen
aber bei mir in der klasse sind auch die meisten krank.bei ner mathearbeit diese woche konnte man sich überhaupt nicht konzentrieren weil alles nur gehustet hat :flash:
naja an alle gute besserung

bye LittlePiper ;)
 
ich hab jetzt auch schon über eine Woche in der Schule gefehlt. Ich habe Fieber, Husten, Kreislaufprobleme und was auf den Bronchien ( laut meinem Arzt). Zudem klingt meine Stimme auch noch sehr, sehr lustig.
 
Ich hatte es nur ganz kurz, so zwei tage

Mit einem Vollbad mit Rosmarin und Fichten badezusatz habe ich die Krankheit vertrieben ;)

Love, eden
 
Werbung:
Zurück
Oben