• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Grillen

Im Urlaub tun ma auch oft grillen. *mampfmampf*

Ach, ich kann einfach keine GElegenheit auslassen, um euch zu sagen das ich nach Italien fahr *g*
 
Werbung:
Joa, Grillen gehört ja zu einem richtigen Barbecue dazu, ne!
Also: Grillen ja, aber nicht mit diesen neuen Elektrodingern. Wenn schon, dann richtig bzw. aufm Lagerfeuer.

Fran
 
Ich esse zwar kein Fleisch, aber was ich an dieser Sache mag, ist die Stimmung. Ich mag es, gemütlich mit der Familie oder Bekannten um ein Feuer zu sitzen. Das ist im Prinzip ja auch der Sinn dieser Tätigkeit, man kann sich dabei gut unterhalten und hat Spaß an der Essenszubereitung. Ein traditionelles Essen bei Tisch wäre eventuell weit weniger unterhaltsam.
 
Das bruzeln neben her und der Grill duft von gebratenen Würsteln oder fleisch und dann einen leckeren Salat dazu....
Also ich liebe grillen.....
Vorallem bei uns gehört zum grillen eine richtig gute selbstgemachteKnoblauchbutter mit Baguette...
Und jeder Gast der die bei uns ist ganz begeistert.....
 
Ich mag Grillen auch total! Am liebsten Knoblauchsteaks... *hmmm* lecker! Knoblauchbutter darf natürlich nicht fehlen, ebensowenig wie Baguette und Nudelsalat. Dafür könnt ich glatt sterben.

Wir hatten bis letztes Jahr so nen kleinen Schrebergarten, wo wir immer gegrillt haben. Ich hab den Garten gehasst, aber wenn wir gegrillt haben... Dann fand ich den Garten toll ;)

Außerdem, wenn man grillt, heißt das, das schönes Wetter ist. Und ich mag Sonnenschein viel viel mehr als dieses öde Wetter, das wir im Moment haben.
 
Werbung:
Zurück
Oben