• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Grey`s Anatomy

AW: Grey`s Anatomy

omg!! ich mein.. WOAAH.. 3x09!!! wow, das war so heftig, die folge ist.. wahnsinn!!

jake, red mit mir, ich muss mit wem über die folge reden!

:spoiler: 3.staffel
cristina.. ich mein, ich versteh sie, dass sie zum chief gegangen ist. burke hätte die frau verrecken lassen, wenn ers allein nicht geschafft hätte sie zu retten. ich versteh nicht, warum burke plötzlich so aggressiv cristina gegenüber ist.. weil sies geheim halten wollte?
und george, bei ihm kommt ja mal alles auf einmal - die sache mit seinem dad, burkes hand, callie, izzie und seine eltern,... aber dass er das mit danny gesagt hat, war mies. echt mies!
das einzige, was mich ja so richtig freut ist, dass mcdreamy und meredith trotz der geheimnistuerei noch immer zam sind.. dass sie das nicht irgendwie auseinander gebracht hat oder so - die sind doch erst so kurz zusammen, da darf nix böses mehr passieren! dafür passen sie viel zu gut zusammen *hach*
die letzte szene war so richtig outch "how come i walked across the parking lot and realised i cant go home? where am i suppost to go?" das is soo traurig, was mit burke und cristina passiert :(
hoffe das wird wieder besser und bin gspannt was nun mit der rangordnung ist - entweder bleibt richard oder derek wird chief oder die neue da??
die musik war auf jeden fall mal wieder absolut geilstens! ich liebe die musik immer so - die treffen da immer genau die richtigen lieder zu den rictigen szenen!

lg syd
 
Werbung:
AW: Grey`s Anatomy

Verflixt ich komm mit Pro7 und ORF1 einfach völlig durcheinand!

Wo lief die Folge 3x09 von der ihr redet? auf Pro7? einen anderen Sender? Und warum hab ich die nicht gesehen :( *ich weiss, diese frage könnt ihr mir nicht beantworten :D:D:D*
 
AW: Grey`s Anatomy

erm.. ich versuch grad den überblick zu kriegen..

soweit ich das mitgekriegt hat es heute Nachmittag auf Pro7 die Wiederholung von 2x10 "much too much/fünflinge" gespielt.
am montag, 27.11., kommt auf ORF1 dann 2x24 "Damage Case/Totalschaden".
am dienstag, 28.11., auf Pro7 ist 2x11 "Owner of a lonely Heart/Einsamkeit".
montag 4.12. ORF1 2x25 "17 seconds/17 Sekunden"
dienstag 5.12. Pro7 2x12 "Grandma Got Run Over By A Reindeer/Körper und Geist"
verwundert mich irgendwie, dass pro7 so arg hinterher ist... denen fehlt ja noch irre viel. orf1 hingegen ist ja fast schon am ende, da müsste am 18.12. die letzte folge der 2. staffel laufen, wenn ich richtig rechnen kann (die 2. season hat 27 folgen).

und die 3. Staffel spielt es gerade auf ABC, immer donnerstags - vorgestern kam 3x09.

lg syd
 
AW: Grey`s Anatomy

Danke für den Überblick,...


hm, dann heissts für mich erstmal abwarten, bis ich hier mitschreiben kann :( Aber die Folge hört sich schon mal spannend an... Hoffentlich rücken die bei uns bald mit der 3. Staffel an....

LG
Margit
 
AW: Grey`s Anatomy

hmmm 3x10, jake hast du geschaut?

:spoiler: 3. Staffel
das mit den zwillingen fand ich beeindruckend, die op und das.. aber sonst... die folge war wirklich nicht schlecht, viel spannung und alles. nur leider keine merder-szene :D
was ich nur nicht versteh: warum kriegen burke und cristina keine bestrafung? ich mein izzie hat einen fehler gemacht, cristina und burke haben wie viele ops gemacht? 20? 30? das ist nicht fair! sie hätten ne bestrafung verdient.. obwohl ich natürlich auch richards sichtweise verstehen kann.
das mit der familie von meredith fand ich eher nicht so berauschend..
ich hoffe nächste woche sieht man wieder was von derek und meredith zusammen. ;)

lg syd
 
AW: Grey`s Anatomy

So, also est mal zur letzen Folge, ich fand sie nicht schlecht, aber die davor wesentlich besser!

Meredith.. ich fand sie in der Folge mal nciht so anstrengend und die Sachen mit dem Bed.Charing, war echt ne tolle Idee von ihr.. Ich fand das so süß, die zwei kleinen Würmchen..

George und Olivia... fand ich voll lustig.. zum schreien... vor diesem typen.. genial! Musste so lachen...
Olivia: Ich ekelig mich ein wenig vor Kriechtieren
George: Da hab ich was anderes gehört!!


Burke und Christina... genial! Ich musste so lachen, mit dem Frühstück.. voll cool... und mit dem Kaffee.. fand ich toll.. vorallem Burke mag ich..
meine Lieblingskombi wäre mal Burke und Izzie.. meine Fav.

So, dann kommen wir doch auch gleich zu Izzie. Klar, sie übertreibt ein bisschen mit dem jeder muss Alex ignorieren.. aber ganz ehrlich.. ich kann sie schon ein wenig verstehen.. sie muss sich furchtbar gefühlt haben.. er hat sie voll enttäuscht..
Und die Sachen mit emiley.. dem Fünfling.. ganz ehrlich ich hätte addison umbringen können, aber ich wusste, in dem moment, wo sie sagte udn ich hoffe, dass sie noch lebt wenn ich wieder komme, da wusste ich, sie stirbt... aber ich hab so darauf gehofft, dass es noch irgend einen Lösung gibt. Ich fand das echt schlimm udn unfair.. bessere Ärztin.. ne fand ich nciht ok!

Kommen wir zu Alex *lol*
Der hat mri schon leid getan.. erst das mit Shepard, er bemüht sich so um den Patienten zu retten und ihm ist das total egal und dann auch noch diese Ignorier nummer.. fand die Szene zwischen Meredith und ihm voll goldisch!
Aber dann hat erihm dass ja gott sei dank gesagt mit dem, dass in seinem zweiten Jahr auch wer drauf gegangen ist...

Wen hab ich noch nciht?
Addison:
Fand die Szene voll süß, als sie meinte, dass sie gehofft hatte.. ich denk sie wollte Freunde oder was sagen zu finden und Webber dann meinte das sie nun Lehrerin ist..
Aber ich mag sie trotzdem nicht.. nciht wegen Merdith und Dereck sondern einfach, weil sie so überheblich ist..

_______

Dann generlee,. ich liebe GA einfach.. es ist toll meine Fav. Charas sind Goerge und Izzie.. mag die zwei und nicht zu vergessen Burke...
 
AW: Grey`s Anatomy

Ich bin von den Staffelpreisen teilweise enttäuscht! Die erste Season kostet zwar nur 20 Euro (Amazon) jedoch sind es auch nur 9 Folgen.

Die zweite, die ich gerne haben möchte, wird (wie schon so oft) in 2 Teile aufgeteilt :wütend: Reine Geldmacherei, ich boykottiere also den Kauf^^
Bei ebay gibt´s die 2. Season auch, leider nur in Regionalcode 1 (US Code) und nicht in PAL oder Reginalcode 1 (Mein Dvdplayer kann nur diese Formate abspielen :() Weiss jemand, ob man da den Dvd Player i-wie umstellen kann, dass er auch Reg 1 spielt? (*unbedingt*2.Staffel*haben*will*) ;)
 
AW: Grey`s Anatomy

Also ich habe heute mein erstes Mal Grey's Anatomy geschaut und ich glaube ich habe ein neues Fandom gefunden. Die letzte Szene, als alle unterm Baum lagen und der Hund dann noch dazu kam war einfach zu süß. :verliebt:
Und dass Izzie Alex dann auch doch geholfen hat, fand ich auch voll toll.

Viel kann ich ja zu der Serie noch nicht sagen, aber ich bin mir sicher, ich werde mich bemühen, weiterhin die Samstags-Wiederholungen der Folgen zu sehen und dann schauen wir mal, was daraus wird.
 
AW: Grey`s Anatomy

Ich habe es jetzt immer mal Samstags geschaut und muss sagen, das es besser ist alas ER. Viel besser.
Ich weiß nicht, was ich groß zu sagen soll, aber es ist herz in der serie und die Cross over Stimmen mag ich sowieso :)

Die letzte Folge war ja Weihnachten da und obwohl alle arbeiten mussten, doch gemütlich und mit dem kleinen Jungen, der sich letztendlich doch dazu entschied zu leben *schnief*

schaue es aber lieber Samstags, da ich Dienstags nicht bis 22:15 Uhr komme und wenn dann schlaf ich mittendrin ein.
 
AW: Grey`s Anatomy

Ich weiß nicht, was ich groß zu sagen soll, aber es ist herz in der serie und die Cross over Stimmen mag ich sowieso :)

meinst du vielleicht die Voice-Over-Stimmen? :D Cross over heißt, dass mehrere Serien in einer Folge vorkommen ;)

die Weihnachtsfolge fand ich total süß. Vorallem den Schluss, als dann alle unterm Baum liegen und dann kommt auch noch Doc dazu :D Wie heißt der Hund eigentlich im Deutschen? Auch Doc?

lg syd
 
AW: Grey`s Anatomy

meinst du vielleicht die Voice-Over-Stimmen? :D Cross over heißt, dass mehrere Serien in einer Folge vorkommen ;)

die Weihnachtsfolge fand ich total süß. Vorallem den Schluss, als dann alle unterm Baum liegen und dann kommt auch noch Doc dazu :D Wie heißt der Hund eigentlich im Deutschen? Auch Doc?

lg syd


Klar die Voice over stimme;) Danke Kathi:)
Stimmt unterm Weihnachtsbaum---> "was siehst du? Lichter."
Gemütliche Folge und wegen dem Hund. Heute mal hinhören. Vielleicht heißt er wirklich auch Doc
 
AW: Grey`s Anatomy

Die Nominierungen für die 64. Golden Globes wurden veröffentlicht und Grey's Anatomy ist als Beste Serie - Drama nominiert. Auch Ellen Pompeo ist nominiert. Hier die Kategorien:

Beste Serie - Drama
„24“ (FOX)
„Big Love“ (HBO)
„Grey's Anatomy“ (ABC)
„Heroes“ (NBC)
„Lost“ (ABC)

Beste Serien-Hauptdarstellerin - Drama
Patricia Arquette für „Medium“
Edie Falco für „The Sopranos“
Evangeline Lilly für „Lost“
Ellen Pompeo für „Grey's Anatomy“
Kyra Sedgwick für „The Closer“
 
Werbung:
AW: Grey`s Anatomy

Patrick Dempsey und Katherine Heigl sind auch nominiert :D für bester Hauptdarsteller in einer Dramaserie und für beste Nebendarstellerin in einer Dramaserie ;)

meine Vermutungen:
Patrick kriegt den Award nicht - gegen Hugh Laurie hat er keine Chance. House MD hat den Award so gut wie in der Tasche.
Ellen hat ne Chance.. die einzige echte Konkurrentin ist Evangeline und die könnte sie schlagen.
Katherine bin ich nicht sicher... könnte sein, dass sie den Award kriegt.
Die Serie wird ihn nicht kriegen, glaub ich. 24 ist ein großer Favo, aber auch hier wird den Award wohl House MD nach Hause tragen, denk ich...

drücken wir die Daumen, zumindest Ellen und die Serie hätten den Award auf jeden Fall verdient, finde ich ;)
 
Zurück
Oben