• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Grey`s Anatomy

Ich find es so schade, daß die Staffel schon wieder zu Ende ist. War viel zu kurz. Ich find Derek Shepherd total sweet. Aber die anderen sind auch voll klasse. Vor allem ist jede Folge wieder spannend.
Derek und Meredith sind ein cooles Paar, aber daß er verheiratet ist, war ja klar.
Als Christina und Burke über einander hergafallen sind, bin ich fast aus den Latschen gekippt. Darauf war ich echt nicht gefaßt.

Alles in allem ne tolle Serie, obwohl ich sonst nicht so auf Ärzteserien steh (Hab nie ER gesehn). Leider ist es bis zum Herbst noch soooooo lange.
 
Werbung:
die 2. staffel kommt auf pro7 erst im herbst??
mann, das is blöd,
im orf wird sie nämlich schon seit 3 wochen ausgestrahlt.

für alle, die noch nix von der 2. staffel wissen: sie wird super. es lohnt sich 100%ig darauf zu warten, verzagt nich :)
es wird zum brüllen komisch, allerdings auch traurig
 
Ich schauen Grey's Anatomy zwar erst seit Kurzem, doch ich bin total begeistert.
Ich liebe Ärzteserien und da nahm es mich einmal wunder, wie diese Serie so ist und nun schauen ich sie auch regelmässig.
Ich freue mich schon total auf den 7. September, denn dann erscheint die DVD zur ersten Staffel und nun ja, im Herbst kommt ja auch voraussichtlich die dritte Staffel im TV.
Aber das zweite kann ich ja auch jetzt schon schauen, denn nicht nur ORF zeigt bereits die zweite Staffel von Grey's Anatomy im TV, nein, auch der schweizer Sender SF1 zeigt die zweite Staffel schon und das mit Zweikanalton. Einfach super. ;)
 
Fumiko schrieb:
Ich schauen Grey's Anatomy zwar erst seit Kurzem, doch ich bin total begeistert.
Ich liebe Ärzteserien und da nahm es mich einmal wunder, wie diese Serie so ist und nun schauen ich sie auch regelmässig.
Ich freue mich schon total auf den 7. September, denn dann erscheint die DVD zur ersten Staffel und nun ja, im Herbst kommt ja auch voraussichtlich die dritte Staffel im TV.
Aber das zweite kann ich ja auch jetzt schon schauen, denn nicht nur ORF zeigt bereits die zweite Staffel von Grey's Anatomy im TV, nein, auch der schweizer Sender SF1 zeigt die zweite Staffel schon und das mit Zweikanalton. Einfach super. ;)

Oh Man :weinen: Wir bekommen kein ORF und kein SF1 her. Deswegen hab ich noch nicht mal die 2. Staffel gesehen^^
Aber freu mich auf Herbst v.a. auf Derek xD
 
AW: Grey`s Anatomy

ja du hast recht die serie ist einfach nur geil meine absolute lieblingsserie mit charmed:rofl: :blobred: :wom1: :foto:
 
AW: Grey`s Anatomy

Ich krieg zuhause Gott sei Dank ORF1 her und seh mir daher auch regelmäßig Grey's Anatomy an. Und ich muss sagen, im Laufe der Zeit hat mich die Serie immer mehr begeistert.
Ich liebe die Beziehungen unter den Ärzten und Schwestern, den Humor der Serie, die Dramatik, die Romantik...
Jeder Charakter hat etwas für sich und ist etwas Besonderes, was mir sehr gefällt. Egal, ob Christina, Meredith oder Izzy, oder McDreamy, Burke, Bailey, George, Alex... die sind alle genial und jeder hat seine eigene kleine oder größere Macke ;)

Insgesamt denke ich mir manchmal, ist die Serie eine gelungene Mischung aus Scrubs und ER (ein bisschen Humor, ein bisschen Dramatik -> tolle Mischung) und daher werde ich sie sicher weiter verfolgen.

Ich hoffe ja immer noch auf ein Happy End bei Meredith und ihrem McDreamy ;)
 
AW: Grey`s Anatomy

Ich krieg zuhause Gott sei Dank ORF1 her und seh mir daher auch regelmäßig Grey's Anatomy an. Und ich muss sagen, im Laufe der Zeit hat mich die Serie immer mehr begeistert.

Geht mir genauso wie dir :)

Ich liebe die Beziehungen unter den Ärzten und Schwestern, den Humor der Serie, die Dramatik, die Romantik...

Ohja,.... :D Am meisten gefällt mir der Humor von Christina (mancher wird sich wohl jetzt fragen welchen Humor die nur hat :D:D:D) und den von George :D Ich finde seine unbeholfene und manchmal auch selbstironische Art einfach toll :D

Ich hoffe ja immer noch auf ein Happy End bei Meredith und ihrem McDreamy ;)

Hab ich auch am Anfang, als ich erfahren hab das dass Glück der beiden durch McDreamys Frau beendet ist. Doch ich kanns nur in Meredith Worten sagen, sie ist zu sympathisch um sie hassen zu können :D

Ich weiss auch nicht, aber irgendwie find ich passt Derek besser zu seiner Frau als zu Meredith

LG
Margit
 
AW: Grey`s Anatomy

ja das stimmt die 2 passen viel besser zueinander aber mit meredith ist es total schön:eek:la: :eek:la: :eek:la: :blobpink: :kisses: :kisses: :kisses: :kisses: :kisses: :GroupHug: :love: :love:
 
AW: Grey`s Anatomy

Ich finde die Serie hat so einen amüsierendne Charm. Es dreht sich nicht alles um Patienten oder irgendwelche schwierigen Fälle, sondern um die Ärzte dort selbst. Natürlich ist es wieder viel Drama und manchmal fragt man sich auch ob das ganze noch realistisch ist (ich sag nur Bombe und Christina Ricci), aber runden die Charaktere das alles wieder ab. Besonders die WG Izzy, Meredith und George finde ich immer wieder klasse. Sandra Oh Charakter finde ich machmal etwas zu abgedreht und genervt, doch als Kombination zu Ellen's Charakter einfach passend.

Und ich frage mich was alle in diesem McDreamy sehen... Finn ist viiiieeel besser. pah
 
AW: Grey`s Anatomy

Christina ist auch zu einem meiner Fav´s aufgestiegen xD
Ihr Humor :lol:
Christina Yang: You are eight feet tall. Your boobs are perfect. Your hair is down to there. If I was you I would just walk around naked all the time. I wouldn't have a job, I wouldn't have any skills, I wouldn't even know how to read. I would just be... naked.
Isobel "Izzie" Stevens: It's makeup. It's retouching.
Christina Yang: You get that we hate you, right?

Dr. Meredith Grey: After all this time, all your warnings about me sleeping with my boss and you're doing the same exact thing.[/i]
Dr. Cristina Yang: Oh, it's not the same thing.
Dr. Meredith Grey: It's the exact same!
Dr. Cristina Yang: No, it's not. You and McDreamy are in a relationship.
Dr. Meredith Grey: And you and Burke are in?
Dr. Cristina Yang: Switzerland. It's very neutral there and they make very nice watches. :lol:
 
AW: Grey`s Anatomy

Vielleicht haben ja einige mitbekommen, dass es am Set von Grey's etwas Streit aufkam zwischen Patrick Dempsey und Isaiah Washington. Isaiah habe Patrick angeschrien mit “I’m not your little faggot like (name deleted).”
Damit meinte er T.R Knight (George), der sich gestern geoutet hatte.

"I guess there have been a few questions about my sexuality, and I'd like to quiet any unnecessary rumors that may be out there. While I prefer to keep my personal life private, I hope the fact that I'm gay isn't the most interesting part of me."
 
AW: Grey`s Anatomy

Aha, aha... da hört man ja wieder interessante Dinge von unserer "Klatschtante" Sebastian ;)

Mir persönlich gefällt Grey's Anatomy fast mit jeder Folge besser. Klar, manchmal ist es schon ein wenig abgedreht und auch unrealistisch, aber ich finds lustig.

V.a. toll fand ich es, als neulich der Typ auftauchte, mit dem McDreamys Frau eine Affäre hatte... Mark heißt er, glaub ich. 1. war's genial, dass man den auch mal kennen gelernt hat und 2. sieht er echt nicht schlecht auch ;) (In Charmed als Jason hat mir der Schauspieler zwar net so gut gefallen, aber in Grey's Anatomy hatte er was ;D)
 
AW: Grey`s Anatomy

jaja, der gute alte McSteamy. Ich kann mir gar nicht vorstellen dass er mit McDreamy mal befreundet war, denn beide Charaktere kommen wir so total verschieden vor. Der Charakter gehört ja ab der 3. Staffel zum Hauptcast und er stellt wieder einige böse Dinge an. Besonders was diese ganze mcDreamy und Addison Sache angeht. Seinen Bart finde ich aber unpassend....

[Achtung Spoiler!]
McDreamy und sein schlechtes Timing
 
Werbung:
AW: Grey`s Anatomy

OMG hat wer die Episode vom letzten Donnerstag gesehen? (3x09) Ich muss mit jemandem darüber reden. Wuah die Folge war so cool und ein richtiger Einschnitt in der Staffel...

Christina und Burge...Georges Verhalten, Meredith Reaktion auf das Geheimnis. hach.
 
Zurück
Oben