• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Greg Vaughan - Dan

Werbung:
Zitat (maybee @ 14 Aug. 2002,07:45)Nein *g*

may
biglaugh.gif
 
Man muss an Geschmacksverirrung leiden, wenn man den Kerl nicht sexy findet. Naja, ihr seit ja alle noch sooo jung, ihr seit ja nur Michbubis gewohnt :pP

Fran
 
*lol* das nicht unbedingt Frannie.

Schon mal was davon gehört, dass Geschmäcker verschieden sind ? ;-)

may :cool:  :p
 
Frannie:Meinst du nicht Milchbubis? denn von einem Michbubi hab ich noch nie was gehört  :lol:  !!Was habt ihr denn alle ist doch ein süsser Kerl.Und Frannie er heisst gleich wie dein Freund (oder verlobter) dann musst du ihn ja süss finden  :lol:

Tschüss ,Alissa :party2:
 
:dozingoff:
Ich hab Greg aber auch nur an seinem Kinn erkannt. Damals hatte er ja noch lange Haare und trug keine Brille, da hat er mir auch besser gefallen :)

Hätte nie gedacht, das ich mal einen Mann an seinem Kinn erkennen würde ;)
 
also ich hätt den auch net erkannt, schon gar net an seinem kinn.......
Naja er is nicht mein Typ aber wenn sieht er in Charmed eindeutig besser aus als auf dem foto! :eyes:
 
Werbung:
Also ich hätt ihn auch nicht erkannt! Aber er gefällt mir auf dem Foto besser als bei Charmed denn da finde ich ihn überhaupt nicht fesch! Naja, auf diesem Foto ist er auch nicht gerade toll, abr immerhin besser als bei Charmed mit den langen Haaren!
@Frannie: Ich geb may recht, ich denke die geschmäcker sind verschieden, und damit musst du umgehen  ;)
Isa
 
Zurück
Oben