• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Greg Vaughan - Dan

DAn fand ich eigentlich nicht so gut. Er hat mich irgendwie genervt *lol* ich kann das nicht richtig beschreiben, es war eben einfach so *g*.
Aber viel schlimmer fand ich: Jenny! Die ist mir richtig auf den Senkel gegangen... .
 
Werbung:
erinnert mich nicht daran *lol*.
Dan ist total dämlich. Erinnmert mich an Riley in Buffy, *kotz*, die haben ne dämliche Rolle und deswegen mag ich sie halt net! Anfangs fand ich Dan ja auch ganz okay, abr dann *kotz, übergeb*
 
Also bis jetzt finde ich Dan auch gut und er sieht auch super aus aber was ihr da so erzählt über ihn... :plain:  :plain: Warum ging dir Jenny auf den Senkel,Kamui???????Könnt ihr mir mal eine Folge sagen indem Jenny sehr häufig drin vorkommt weil die interessiert mich!!! :p  :p  :p


Bye Piper88
 
*g*
Wenn ich so nachdenk, find ichs eigentlich auch so ganz gut, dass Dan da war (mal davon abgesehen, dass es so gut aussieht),  weil sonst wär alles wieder so "perfekt". Im richtigen Leben is es ja auch meistens so, dass nicht alles so klappt wie man es sich vorstellt. Ich denk ohne Dan wäre die Geschichte von Leo und Piper nicht so spannend gewesen.
 
ich fand ihn schon in ordnung... ee sieht gut aus und das is für mich sowieso die hauptvoraussetzung.. *g*
 
Sorry- ich find Dan überhaupt nicht süss! Ich find nicht, dass er so hübsch aussieht. Schlecht natürlich auch nicht... aber er ist nicht so mein Fall! Ich hab nie verstanden, wieso ihn die Schwestern die ganze Zeit so angehimmelt haben! Ich find ihn nicht hübsch und ich hab ihn auch nicht gemocht- ganz und gar nicht. Der Charakter von ihm... na ja, am Anfang hatte er voll den Traumcharakter aber dann kam diese sinnlose eifersüchtelei und dann war dann endgültig Schluss!

@Power Sisters: Ja, stimmt. Da hat er mir auch Leid getan. Ein einziges  Mal! *g*
 
Was ich echt witzig gefunden hab, war wie Dan das erste Mal zur Tür reinkommt und alle drei gleichzeitig "Wow!" Auch wenn ich nicht verstanden hab was sie an ihm so toll finden.
 
Ja, das war lustig  :lol:
Ich find Leo besser als Dan!
Aber ich hab nichts gegen ihn!
Er ist ganz ok.  :eyes:
 
@Zauberhafte_Prue: Meine Meinung! *g* Ich hab auch nie verstanden, wieso sie ihm immer so schöne Augen gemacht haben. Ist doch voll nicht hübsch der Mann! :no:
 
Oder in "Einfach unwiderstehlich":
Prue: Nette Entdeckung! Knackiger Hintern, hübsches Gesicht-
bei hübsches Gesicht haben meine Freundin und ich dann nen Lachkrampf gekriegt. Aber, okay, ist halt Geschmackssache!
 
Prue, schaust du manchmal mit deiner Freundin gemeinsam Charmed? Das mach ich auch! Dann ist es immer viel, viel lustiger  :lol: , findest du auch?
 
Werbung:
Zitat (Piper88 @ 22 Juli 2002,17:17)Also bis jetzt finde ich Dan auch gut und er sieht auch super aus aber was ihr da so erzählt über ihn... :plain:  :plain: Warum ging dir Jenny auf den Senkel,Kamui???????Könnt ihr mir mal eine Folge sagen indem Jenny sehr häufig drin vorkommt weil die interessiert mich!!! :p  :p  :p


Bye Piper88<span ='>
Hmmm, das weiß ich gar nicht so genau. Sie hat mich eben irgendwie genervt. Zum Beispiel ihr problem mit den Tampons. Sie tut so, als ob das der Weltuntergang ist und will abhauen. Das ist doch echt etwas übertrieben... .
 
Zurück
Oben