• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Greg Vaughan - Dan

Ich finde, dass Piper auf jeden Fall den gewählt hat, der besser zu ihr passt, denn sie ist ja oft unsicher und Leo gibt ihr finde ich mehr Halt als Dan es getan hat.
Ich finde zwar auch, dass Greg gut aussieht, er ist allerdings nicht mein Typ, denn ich lieber dunkle Typen.

(Geändert von Simba um 4:13 pm am Jan. 9, 2002)
 
Werbung:
@ Frannie du hast recht beim ersten treffen muss man vieleicht nach dem äuseren gehen.
Das fänd ich auch cool wenn er mal zufällig (wenn wir in den drei Jahren etwas gelernt haben dan doch wohl das es keine Zufälle giebt) vorbeischauen würde.
@ PHT Piper hatt sich für Leo entschieden weil sie ihn liebt und nicht Dan ganz einfach.
 
Doch, sie sagte immer, das sie beide liebt, hat sich aber trotzdem für Leo entschieden, weil er erstens sein Wächtertum für sie aufgegeben hatte und zweitens weil er sie einfach schon länger kannte und liebte.

Fran
 
Hi ihr Lieben :flash:
Ich fand Dan ziemlich nervig am Schluß von seinen Auftritten bei Charmed...davor war er mir eigentlich sehr sympatisch...
Nur fand ich es schrecklich ,dass Piper dann so gemein zu Leo manchmal wurde...und ich mag leo ziemlich gern ...und deshalb kahm dann plötzlich so ne Wut auf Dan in mir hoch *lol*
Und wie gings euch ??

Kisses Pia
 
Ich habs nicht so mit Dan weil in dem Chat in dem ich chatte einer mit dem Bild von Dan als AV chattet und der Typ ist ziemlich blöd und hat ziemlich ähnlichkeit mit dem Charakter von Dan. Sinnlos eifersüchtig und najo und so weiter.

Greg ( Dan) find ich vom aussehen her ganz nett gg und so von seiner Rolle als Dan kann ich nur sagen : ööööhm er hat nicht grad den besten Part erwischt da Piper und Leo ja eigentlich das Traumpaar sind und bleiben werden :)
 
Das ist verständlich dass du ihn nicht magst ;)
Ich finde am Anfang ist er total lieb wo er den Wein vorbeibringt und so...aber dannach hätte ich ihm ja so gern einfach einen Tritt in seinen Popo *g* gegeben und in aus der Serie gefloppt ;) Dabei kann er eigentlich überhaupt nichts dafür...armer Greg...
 
Nee, wenn ich nur schon Dan höre werd ich sauer. :lol: Ich hab ihn überhaupt net gemocht, weil er sich zwischen Piper und Leo stellte!  :sneaky2:  :upsetw:
Greg ansich tut mir Leid, er sieht gar net mal so schlecht aus find ich. Er hatte nur die falsche Rolle! :p
 
*g* Da muss ich dir Recht geben!  :p Greg hat wirklich die falsche Rolle um allzu viele Fans für seinen Charakter zu bekommen *g*

Am Anfang der 2. Staffel ,fand ich ihn eigentlich ganz nett, aber ich hätte ihn zum Mond schießen können, als er dauernd mit ihrgendwelchen "Beweisen" ,dass Leo ein Lügner ist ,angetanzt ist!  :p
 
Das hat mich auch aufgeregt, dass er dauernd Leo als Lügner hinstellen wollte! :eyes:
Er hat echt net die beste Rolle gehabt und ich war froh, als sich Piper für Leo entschied. Er hat mir voll Leid getan, als Dan Piper diese Ohrringe schenkte in Ewige Jugend und sie dann die Ohrringe auf der Theke hat liegenlassen hatte er sonen süssen und traurigen Blick drauf.
 
Hä??Das kommt davon wenn man Charmed nicht von Anfang an geguckt hat!!!!!Klärt mich mal jemand auf????Wie is das eigentlich mit Jenny???Warum spielt die jetzt net mehr mit????Das würde mich interessieren!!!Schreibt bitte!!!
 
Ich brauch das Wort Dan nur zu hören und krieg nen Anfall!! Ich hätt diesen Typen am liebsten mit einem Fußtritt in die Hölle befördert.
@Powersisters: Das war das einzige Mal wo er sogar mir Leid getan hat
@Piper88: Ich glaub Jenny ist jetzt wieder bei ihren Eltern, oder?
 
Bin ich die einzige, die Dan mag? Ich fand ihn gar nicht mal so schlimm! Er hat Piper doch ganz lieb gehabt, aber er war halt ziemlich eifersüchtig, da muss ich euch schon rechtgeben! Mir hat er auch manchmal super leid getan! Zum Beispiel als Piper Leo und Dan mitten in einer Schlägerei erstarren ließ, als Dan gerade ausholte! Dann löste sie nur die Erstarrung von Leo auf, und es ist sicher bekannt, dass Dan danach mit seiner Faust voll gegen die Wand schlug ... der Arme!
 
Werbung:
@Kleine Hexe: Bei dir is heut alles fesch. :D

Ich mag Dan net. Er hat die Liebe von Piper und Leo anfangs zerstört! Ich weiss net, was Piper an dem so toll fand! Ich hätt mich schon gar net verliebt in den! :no:
 
Zurück
Oben