1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

"Gott sei Dank ... dass Sie da sind!"

Dieses Thema im Forum "Sitcom, Comedy, Drama" wurde erstellt von Margit, 30 November 2006.

1. Margit

Margit Administrator Mitarbeiter

Heute um 21:15 startet auf Pro7 eine neue Comedy-Show die wöchentlich (jeden Donnerstag) zu sehen sein wird!

Also ich werd mir die Show sicher ansehen, mal schaun ob sie das hält was sie verspricht :D

LG
    Margit

2. Shade

Shade Well-Known Member

AW: "Gott sei Dank ... dass Sie da sind!"

hihi, ich habs mir auch vorgenommen :)
    Improtheater ist toll \o/
    bin echt gespannt

3. Amber

Amber Well-Known Member

Na endlich kann ich mal wieder eine Impro-Serie sehen, denn Popstars kam ja immer schon der Schillerstraße in die Quere. Ich werde es auch ansehen, die Vorschau war vielversprechend. :D

4. Margit

geht mir ganz genauso :D Normalerweise hab ich mir auch Schillerstrasse angeschaut, bis Popstars kam.... Naja war ja hinundwieder auch ne Improcomedy *grins*

Bin schon sehr gespannt darauf wie diese Serie sein wird und freu mich schon mit euch darüber zu diskutieren :D

LG
    Margit

5. Amber

Amber Well-Known Member

Ich sag nur der unsichtbare Kameramann. :D

Oh ja, ich auch. ^^ Aber naja, ich weiß nicht genau was ich von Oli halten soll... beim Popstars Finale war er ja auch nicht so der Brüller. Er hatte immer versucht Witze zu machen, aber es kam nicht gut rüber. ;) Abwarten. :D

6. Margit

*grins* :D:D:D

oh nein, hab ich was übersehen, überlesen oder gar überhört?! Oli P. ist da mit von der Partie?! *verächtlichschnaub*

Ich kann seine Art einfach nicht ausstehen, naja mal sehn wie er sich so anstellt..... Hoffentlich sieht man nicht allzuviel von ihm. Ich weiss auch nicht er kommt irgendwie so schleimerisch rüber, dieses Dauergrinsen und "Ich bin ja so witzig Gehabe..." sorry, aber ich weiss auch nicht er kommt extrem unecht rüber find ich.

Naja mal schaun wie es wird...

7. Amber

Amber Well-Known Member

Gäste: Oliver Petzokat, Kim Fisher, Mundstuhl
    Moderation: Knacki Deuser

Mundstuhl und Oli... naja...

8. Margit

hm..... :schmoll: und ich hatte kurz die Hoffnung dass er nur zu den Statisten gehört die in den verschiedenen Szenen bereits auf die Improvisationstalente warten....

9. Shade

Shade Well-Known Member

bisher schlägt sich oli ja ganz tapfer ^^
    Improvisationstheater ist uuunheimlich schwer

10. Amber

Amber Well-Known Member

lol ich musste so lachen bei Oli. :D

Aber Lars... er war grotten schlecht, ich meine, das hätte er besser machen können. :komisch:

11. Margit

ohhhh neinnn.... hab veräumt einzuschalten verflucht... *aaahrrrg* hab ich viel versäumt?

12. Amber

Amber Well-Known Member

Ja, Olis Auftritt und der war bisher der beste. lol :D

Oh man xD "Sie gaukeln mir also was vor?" "Ja, komplett." xD

13. Margit

hm,.... ich muss doch glatt ehrlich sagen, schade dass ich das nicht gesehen hab *grins*

das war super... muss ich jetzt zugeben *grins* Nächste Woche schalte ich aber hundertprozentig rechtzeitig ein!

Kim Fisher war jetzt nicht so besonders find ich... Aber der Wahlspruch "Gelb lässt pinkeln" ist gut :D

14. Amber

Amber Well-Known Member

Irgendwie hatte Oli auch die beste Szene bekommen. Ein Restaurant, wo er sich mit einer Brieffreundin traf. So nen Date eben, die kannten sich halt 3 Monate nun und naja, er hat ziemlich viel gelogen über sich. Er sei Bodybuilder und so. Und er fragte dann "Soll ich mal zeigen?" und sie "Klar, wieso nicht?" - lol sein Gesicht. xD Und er hat das dann echt gemacht. xD
    Und zu trinken gab es seinen Lieblingswein, was aber nur Traubensaft war. Und er so: "Der knallt aber richtig, der Traubensaft.. wein." :D
    Naja und dann hatte er noch ein Geschenk für sie, das war dann eine Bohrmaschiene. Und er meinte halt das aus der Vorschau, mit den "besonderen Aufsätzen", die es dafür gäbe. ^^
    Und dann kam eine Schwangere rein und stellte sich als seine Frau raus. Und er sang dann über die Hochzeit so ein Lied vonwegen "Nur für den Augenblick.." xD
    Schwer nach zu erzählen, aber das war richtig cool, fand ich.

15. Cosette

Cosette Active Member

Hach, also ich habe gestern bei Pro7 reingeschalten, weil ich mal schauen wollte, ob das auch wirklich was Gescheites ist und am Ende hab ich mich dann zwischendurch vor Lachen auf dem Sofa gewälzt.
    Ich muss zugeben, das von Kim Fischer war jetzt nicht so lustig, aber sie hatte auch eine schwierige Szene. Aber die anderen 3 waren einfach genial - Oli mit seinem Traubensaft hat echt schnell reagiert und musste nie lange für eine Antwort nachdenken und Lars als gewalttätiger Clown war auch toll, auch wenn er immer sehr lange überlegt hat. Und auch Ande als "der Meister". xD Ach, ich lag fast am Boden, als der Typie so meinte: "Der einzige Grundsatz unserer Gesellschaft etc..." und Ande so: "Ja..eh..Hau rein!" :D

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden