• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Good or Bad?

Also ich bin so was in der Mitte.
Trinke keinen Alkohol, Rauche nicht und Droge nehme ich schon gar nicht zu mir.
Also ich bin ein ganz spontaner Mensch....Ich kann manchmal Zickig sein aber das auch fast nie, ich sage meisten smiene Meinung ob gut oder böse...
Wägen der Schule naja...In den Französisch Stunden bin ich meistens vor der Türe...
Und Seiten schreiben naja das gehört jetzt glaub ich zu meinen Hobbies ;)
 
Werbung:
Also ich würde sagen ich bin ein Mittelding das aber des öfteren auf die "bad" Seite umschlägt!

Ich bin gepierct, trinke Alkohol und lege mich gerne mit Lehrern und nervigen Leuten an!
Meine Meinung kriegt jeder sofort zu hören egal ob sie einem gefällt oder nicht!
Manchmal denk ich mir dann das ich doch meine Klappe halten hätte sollen, aber im Endeffekt war es immer gut das ich es gesagt habe!

Ich würde mich auf keinen Fall änder wollen!
Ich bin bisher immer gut gefahren auf dieser Schiene......außerdem bin das ich und wem das nicht passt ist selbst schuld!
 
CharmingAgnes schrieb:
Also ich würde sagen ich bin ein Mittelding das aber des öfteren auf die "bad" Seite umschlägt!

Ich bin gepierct, trinke Alkohol und lege mich gerne mit Lehrern und nervigen Leuten an!
Meine Meinung kriegt jeder sofort zu hören egal ob sie einem gefällt oder nicht!
Manchmal denk ich mir dann das ich doch meine Klappe halten hätte sollen, aber im Endeffekt war es immer gut das ich es gesagt habe!

Ich würde mich auf keinen Fall änder wollen!
Ich bin bisher immer gut gefahren auf dieser Schiene......außerdem bin das ich und wem das nicht passt ist selbst schuld!
Bei mir ist es in etwa genau so, nur das ich nicht gepierct bin, und keine Alk trinke, bin ja auch erst 14, ich mach das nicht weil ich's einfach bescheuert find, aber ich bin ziemlich bissig, und jeder bekommt meine Meinung zuhören! Und die ist oft nicht wirklich nett! Aber sonst bin ich immer ganz lieb :gemein:
 
Vielen Dank, Christine!

Die beiden Themen sind jetzt zusammengefügt und auch den Titel habe ich in "Good or Bad?" geändert.

Weiterhin viel Spaß beim Diskutieren!

Quiggy
 
also ich bin an der nase gepirct aber ich finde das nicht schlimm sondern schön :D und sonst bin ich nicht wirklich böse und wünsche das auch niemanden,ausser villeicht meiner bald exlehrerin,die is wirklich das hinterletzte aber rache oder son zeugs würd ich an niemanden nehmen
und tätowieren würd ich mich gern lassen so n chinesisches zeichen am oberarm oder so was

rauchen und drogen nehmen tu ich auch nich,aber manchmal geh ich gern mit freunden was trinken da is halt auch alkohol im spiel :D find ich aba auch nich schlimm wen man nur n drink nimmt,wen aber jemand besoffen is das regt mich dan schon auf,solche leute kann ich nicht ab
 
Ich rauche zwar nicht, aber gegen ein Besäufnis ab und zu hab ich nichts einzuwenden ;) Solange es sich in Grenzen hält. Drogen nehme ich keine (hab auch nicht vor, damit anzufangen) und Piercings oder Tattoos hab ich auch nicht... Wollte zwar immer ein Bauchnabelpiercing, aber das hat ja mittlerweile so ziemlich jeder. Und für ein Tattoo konnte ich mich noch nicht durchringen. Wenn dann will ich ein Tribal auf dem Steißbein und das soll doch ziemlich weh tun...

So nen richtigen kleinen Rachefeldzug hab ich auch noch nicht gemacht, aber ein Engel bin ich deswegen trotzdem net ;) Ich nerv die Leute ziemlich oft und meine Kommentare sind doch öfters ziemlich spitz und gehen teils auch unter die Gürtellinie.

Aber auf der anderen Seite bin ich dann doch wieder richtig lieb und immer für meine Freunde da, wenn sie mich mal brauchen...

Würd also sagen, weder good noch bad, aber Tendenz doch eher zum bad ;)
 
Also ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich habe kein piercing und auch kein tatoo(wobei ein teil davon auf mein alter zurück zuführen ist;))



:gemein:Ich würde mal sagen ich leg mich eigentlich gerne und viel mit allen möglichen menschen an (am liebsten mit lehrern, is ja auch zu komisch wie die versuchen einen fertig zu machen!Das beste beispiel dazu is meine "sport"-lehrerin)
Ich rasste auch schnell mal aus (beispiels weise wenn mein CD-player mal wieder nicht geht) Allerding sieht ma mir des nur ziehmlich schwer an ob ich sauer bin oder ned, meistens zittern da sowieso nur meine hände (;) aber um des zu bemerken muss ma mich scho sehr gut kennen)
Ich zicke auch oft mal rum, allerdings weis ich wann ich besser aufhören sollte, weil ich sonst ärger bekomme (da kenn ich viel menschen die des einfach nich checken!)
Also ich denke mal dass die meisten mich jetzt als "bad-girl" abstempeln aber so stimmt dass dann auch wieder nich, wenn ich jemanden mag würd ich den auch ned anzicken (etc.)
Ich würd sagen im großen und ganzen bin ich ein "mittelding" das (sehr) oft zur "schlechten"-seite tendiert(vor allem eben dann wenn ich nen schlechten tag hab und mir im schulbus (etc.) dann auch noch den sch.... von den anderen anhören muss, da wird mir einfach schlecht von!)

lg,
Sandy
 
Hmm, ich würd mich eher als ein Bad Girl bezeichnen.
Früher war ich ein totaler Engel, brav gelernt, keine zigaretten, alk oder sonst was, immer süss gekleidet etc. doch irgendwann hat mich das einfach angeschissen und ich wurde immer schlimmer. Zuerst hab ich weniger gelernt, bin schlechter geworden, meine kleidung geändert, ich trag sachen so kurz und eng wie möglich. :D Inzwischen rauche ich, ich trinke gern Alk, ich hab 3 piercings und wenn mir jemand blöd kommt, dann bekommt er gleich ne passende Antwort. Ich lass mir nichts gefallen, aber wenn jemand nett zu mir ist und mich nicht dumm anmacht, bin auch eine ganz liebe. :lol: Ich liebe es ein bad Girl zu sein. :D
 
Also ich rauche, habe ein Zungenpiercing, bin aber nicht tätowiert. Hätte ich zwar gerne, aber ich trau mich nicht und außerdem ist es so teuer.

Was Rachefeldzüge betrifft, das ist eine gute Frage. So kleine ab und zu mach ich schon.

Verletzt hab ich bis jetzt noch niemanden absichtlich, zumindest seelisch und körperlich würde ich es sowieso nie tun.
 
Hmm,
ich rauche (sehe dort aber nichts schlimmes dran), ich habe schein einmal jemanden seelisch weh getan. 1x habe ich auch einem Menschen körperlich sehr verletzt, da ich ihn mit einer Reitgerte verprügelt hab. Das war allerdings notwer, da diese betreffende Person mir eine Waffe an den Kopf gehalten hat!
Ich bin der Meinung trotz all meiner Fehltritte bin ich ein guter Mensch, der IMMER für andere da ist und helfe wo ich kann!
 
Ich bin Raucherin. Hatte mal ein Bauchnabelpiercing. Habs nur leider nicht vertragen. Tatoo hab ich leider keines. Hätte zwar gerne eines aber trau mich nicht weil ich das Piercing schon nicht vertragen habe. Alkohol trinke ich eher selten. + bei Rachefeldzügen kann ich nur sagen das ich manchmal ganz schön fies + hinterhältig sein kann.
 
Hab noch nie geraucht, bin nicht tätowiert und nicht gepierct und hab auch noch nie getrunken. Wegen dem Trinken, wurde ich auch manchmal von Mitschüler aufgezogen, da sie wollten das ich auf Partys mittrinken, aber ich will das nicht, weil ich einfach keinen Sinn darin sehen, mich voll zu saufen und dann vielleicht Menschen weh tue. Na ja meine Mitschüler haben es inzwischen verstanden und lassen mich deswegen auch in ruhe.
 
Werbung:
Hm also ich bin ja eher so ein kleines Teufelchen. Ich rauche, bin tätowiert und kann ganz schön gemein und hinterhältig sein. Was aber eher daran liegt das ich sage was ich denke. Aber so richtig auf die Palme sollte man mich besser nicht bringen, denn wenn ich einmal in fahrt bin dann kann ich auch schon mal was richtig fieses und verlezendes sagen. Was dann auch später nicht zurückgenommen wird weil ich es in dem Moment, wo ich es sagte so meinte.

Also bin ich vielleicht doch ein großer Teufel?

Lg Piper1982
 
Zurück
Oben