• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Good or Bad?

M

Miranda

Guest
Schlimme Finger

Hi @all,

habt ihrs hcon mal was richtig gemeines oder böses getan, einmal an jemanden Rache genommen oder so richtig heimgezahlt....

Raucht ihr, seid ihr tätowiert oder gepierct....?


Die schlimmeste von allen- alena ;)
 
Werbung:
Hy!!!

Ich denke nicht, dass wenn man raucht oder tatoos hat oder so schlimm ist, aber ich habe auch nichts von all dem!!

Bye
 
ähm, lasst mich nachdenken..
ich hab keine piercings, ich bin auch nicht tätowiert...
naja....
alles was ich ausgelassen habe trifft dann wohl in etwa zu... :rolleyes:
 
also ich habe noch nie absichtlich rache genommen,

und ich rauche nicht
auf partys wird ab und zu mal etwas "getrunken", aber vieleicht 1 mal im monat
 
Hi!
Rauchen? -Nein!
Tattoos? - bis jetzt nch net, würden mir meine eltern nie erlauben, vielleicht später mal, aber das müsst ich mir erst nochmal überlegen.
piercings? - Nee, weil ohrringe sind ja keine piercings. könnte aber auch noch kommen, zunge find ich cool. *g* aber dürft ich im moment auch net. bauchnabel sieht auch schön aus. ;)
rachefeldzüge? - Mir fällt zwar grad nix spezielles ein, aber bestimmt, wer rächt sich net mal?
 
also ich hatte mit 12 mal ein ohrring,
aber dass hatte doch fast jeder schon einmal
naja aber habs draussen
Früher bei uns kleinkindern (ich meine damit dass ich damals ein kleinkind war) :D :D
galt ein ohrring als zeichen eines schwulen
lol jetzt lache ich drüber
 
Hm, ich habe außer Ohrlöchern (ursprünglich vier, aber inzwischen nur noch 3, weil sich eins entzündet hatte...) noch nirgendwie irgendwas durchschießen lassen... also keine Piercings.
Tätowiert bin ich auch nicht, aber das würde ich unheimlich gerne mal machen lassen. Ich träume auch von einem chinesischen Zeichen auf der Schulter ;)

Ich habe auch in meinen 16 1/2 Jahren noch keine Zigarette geraucht... naja, trinken... ich besauf mich nicht jedes Wochenende, aber ich kann auch nicht sagen, dass ich gar nichts trinke... aber alles im Rahmen.
 
Werbung:
@isolde
genau meiner meinung
es muss ja nicht jedes wochenende sein
ein paar meiner kumpels
sind jedes wochenende dicht
naja ihre gesundheit wird dadurch auch nicht besser
 
Zurück
Oben