• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Golden Girls

DUNJA

Mitglied
Registriert
21 Februar 2005
Beiträge
36
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Mit der Harmonie ist es bei den * Golden Girls * allerdings nicht weit her, denn die Damen könnten unterschiedlicher nicht sein.

Rose, deren Naivität nicht zu überbieten ist - Dorothy, die mit reichlich Sarkasmus gesegnete, geschiedene Ex-Lehrerin, die stetig erfolglos bemüht ist der Südstaatenschönheit - Blanche, wenigstens die Grundzüge moralischen Handelns beizubringen. Am besten gefällt mir Dorothys betagte Mutter, gibt zu allem ihren Senf dazu und übertrifft die Eskapaden der anderen meist noch durch ein Erlebnis aus ihrer Jugendzeit.....da ist wirklich ablachen angesagt :D







Liebe Grüsse.........DUNJA
 
Werbung:
Dorothy & Sophia sind einfach die besten.
Kommt leider jetzt nur noch so spät im Fernsehen.
Wenn ich noch wach bin und das sehe, weiß ich beschei es wird langsam zeit für trüffelchen ins bett zu gehen... :sleep2:

Wird ja dann irgenwann zu golden hotel oder so. oder wars hotel girls?
golden girls is aba bessa!!!!
 
Ich schau's jede Woche. Is nur schade, dasses nur von Dienstag bis Freitag kommt.

Hab heute die 1. Staffel bekommen,die ich bei amazon vorbestellt hab.

Ich freu mich wie n kleiner Keks :move1:
 
Ja die erste Staffel hab ich jetzt auch.
Von den logischerweis glänzenden Folgen abgesehen gibt es aber auch herbe Kritikpunkte:

Null Extras (sorry aber das uninteressante Feature über den Kleidungsstil der Golden Girls kann ich nicht als Extra anerkennen). :eek:

Kein Booklet, nur ein loses Blatt mit den Folgentiteln. :eek:

Also bei der nächsten Staffel mehr Mühe bei der Austattung geben wenn ich bitten darf!
 
Die Golden Girls sind mal soooooo genial^^ ich liebe die serie aber sie läuft leider etwas spät un das auch noch unter der woche sehr blöd.... besonders die serie kommt um 1.25Uhr un ich muss um 4.30 Uhr aufstehn...nicht sehr toll
 
*älteren thread hochschieb*

ohh die golden girls.
seitdem sie wieder auf rtl laufen (und das ist doch schon ein weilchen) schau ich sie auch immer. aber find es auch sehr schade, dass sie so spät kommen.
schon in der 2. woche, war es irgendwie so, dass ein abend, der nicht mit den golden girls beendet wurde, hat mir schlechtes schlafen verschafft.
irgendwie sehr komisch....
naja, was solls
 
AW: Golden Girls

ich liebe die golden girls...ich mag alle 4 ich kann mich nicht entscheiden wer am besten ist
 
AW: Golden Girls

Ja, eine Entscheidung ist nicht einfach - ich mag sie auch alle.

Tolle Serie - hoffe sie kommt bald wieder im TV...
 
AW: Golden Girls

Ja, eine Entscheidung ist nicht einfach - ich mag sie auch alle.

Tolle Serie - hoffe sie kommt bald wieder im TV...


Ich finde die Serie auch immer Super. Die Serie läuft aber jetzt schon lange wieder im TV. Auf Comedy Central.

Sendezeiten:

Montag - Freitag: 13:00h, 13:20, 17:30h, 17:50h
Samstag - Sonntag 11:40h, 12:10h, 15:15h, 15:45h
 
AW: Golden Girls

Na holla, wenn man den Comedy Central Sender kriegt, dann hat man ja beinah non-stop Golden Girls! ;)
Irgendwie hab ich jetzt Lust auf Käsekuchen... *g*
 
AW: Golden Girls

Hab sie vor Jahren das letzte mal gesehen :)
Finde alle Charakter so super. Die Diskussionen der Ladys sind der Hammer! Hab mir erst mal wieder die Titelmelodie angehört :)

Weis einer ob die noch irgendwo laufen?
 
AW: Golden Girls

Hahahahahhahaha. Die Golden Girls sind ein klasse Quartett....Ich liebe diese vier Frauen einfach.
Zu geil.
Ein Stück Sarkasmus, Naivität und und und....Egal, man kann es drehen und wenden, wie man es mag: In jedem von uns steckt doch i-wie ein Golden Girl.
Darauf ein Stück Käsekuchen.
Wer will?? *Einfach mal welchen hinstell*

btw.: Kann Seasons 1-3 mein Eigen nennen sowie "The Golden Palace"
 
AW: Golden Girls

Die beste Medizin gegen schlechte Laune, Kopfweh und Stress. Die absolute Ablenkungsserie überhaupt für mich. In jüngeren Jahren sah ich sie hin und wieder im TV und musste des öfteren lange an sie denken, da ich merkte, dass ich die Drei irgendwie vermisste. Heute habe ich die erste Staffel zur verfügung und suche noch nach den restlichen. Leider wird in den DVDs keine Episode benannt, nur immer 1,2,3,4,usw aufgezählt, so dass ich gar nicht erst weiß, in welcher Episode was war. Es ist wohl die einzige Serie wo ich Beziehungsdramen "ertragen" kann, da sie mit diesem umwerfenden Humor geschmückt sind. Besonders die Oma gefällt mir, die hat immer so trefflichen Stoff auf der Zunge. Sobald ich die erste Episode eingeworfen habe, höre ich erst auf, bis ich alle Folgen durch habe, die mir zur Verfügung stehen. Ich mag es, eine Serie an einem Stück zu sehen und nicht in Etappen, so halte ich es auch mit Romanen, bis zu 500 Seiten. Gegenwärtig bastele ich an meiner Top Fifty (inklusive Alle Serien, auch Kinder/Jugend/Serien enthalten) und wenn ich mich nicht täusche, so kämen die Golden Girls auf einen Rang unter den ersten 20.
 
Werbung:
AW: Golden Girls

Sehr lustige Serie - liebenswerte Damen die zeigen, daß es eben ab einem gewissen Alter nicht aus ist, sondern man einfach so weiter lebt wie bisher und auch dann noch Hoffnungen und Träume hat ....
 
Zurück
Oben