• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gmail-Einladungen zu verlosen

I

Icheb

Guest
Unter allen Mitgliedern, die hier in diesem Thema einen Beitrag erstellen, werde ich am Sonntag insgesamt 5 Einladungen für den neuen E-Mail-Dienst von Google, Gmail, verlosen.
Ja, diesen Dienst gibt es nur auf Englisch und nein, es ist noch keine deutsche Version geplant.
 
Werbung:
Anscheinend ist dieses Losspie recht einfach. Nur nen Post und man ist dabei.
Da mach ich doch mal gleich mit.

Solche gewinnspiele solltest du öffters machen Icheb ;)
 
hi ich finde das ist super ,dann mach ich doch gleich mit ;) super sache ;)
edit : ahh jetzt fält es mir ein , mein cousor wurde auch von seinem freund dazu eingeladen ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben