• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Glückspost!!

Jana

1.000er-Club
Registriert
3 Januar 2003
Beiträge
1.465
Ort
irgendwo und nirgendwo
SO bin auch wieder mal hier!! War jetzt 3 Tage bei meiner grossmutter und hab ein paar Zeitschriften von ihr durchstöbert, da hab ich was interessantes aber irgendwie auch lächerliches gefunden!!
Und zwar in einer Glückspost!! Ich weiss nicht ob ihr die alle kennt!! Und das Datum dieser Ausgabe weiss ich leider auch nicht mehr!! Auf jedenfall hab ich das gefunden:

Ehemann trägt das Baby der Hexe aus
Holly Marie Combs, die zauberhafte Hexe "Piper" aus der PRO-7-Serie "Charmed", ist in der aktuellen US-Staffel schwanger. Austragen muss das Baby jedoch Serien-Ehemann "Leo" (Brian Krause). Grund: Der 73jährige Produzent der Serie sorgt sich um die Quote. "Denver-Clan"-Erfinder Aaron Spelling glaubtallen Ernstes, dass die junge Zielgruppewegzappt, wenn sich "Piper" mit dickem Bauch zeigt. Ob "Leo" das Kind dank Serien-Magie auch gebärt, sehen die Amerikaner im Mai, bei uns läuft es erst nächstes Jahr.

Daneben noch dieses Bild!!
pic136.jpg

SO, was haltet ihr davon?? Also ich finde es föligen schwachsinn!! denn wir wissen ja alle wie es wirklich wird oder schon war!! Und das dieses Bild nur aus einer Folge stammt!!!
 
Werbung:
das ist aber nicht wahr??!!!! das wäre ja schrecklich!! ich finde dass passt zu piper und außerdem gibt es ja schon bilder von der schwangeren piper und der geburt! also ich glaubs nicht!
 
Hi ihr!
Also das ist wirklich lustig, was man manchmal so findet.
Aber es entspricht definitiv nicht der Wahrheit obwohl es doch lustig wäre, wenn Leo schwanger wäre... aber nein!

Bis bald
keyla
 
Naja, so toll fänd ich das nicht, wenn Leo schwanger wäre. Das wäre dann ja so wie in dem Film "Junior" mit Schwarzenegger
 
Ich hab auch schon öfter sowas gelesen,
die schnappen was auf, finden's ganz toll,
aber erkunden sich nich,
ob das wirklich so is
 
ACHTUNG SPOILER!
also das stimmt Leo hat das kind eine Zeit lang gehabt aber nur dann wenn Piper auf Jagd war.
Bekommen hat es letztendlich doch Piper!
Und er ist wirklich niedlich!

Lovely
 
Echt? Piper hat es leo immer mal kurzzeitig gegeben?
ich schau ja nicht die Amerikanischen folgen, deswegen weiß ich davon nichts.
Aber ausgetragen hat es doch Piper oder?
 
!!!ACHTUNG SPOILER!!!

dieses foto stammt aus der folge 5x14 "sand farncisco dreamin'"

da geht es um einen warlock, der sandmänner tötet, damit die menschen nicht mehr träumen können. damit werden sie aggressiv und unberechenbar, weil in den träumen die erlebnisse des tages verarbeitet werden. ein sandmann bittet die charmed-mädels um hilfe, indem er in phoebes träumen eine vision auslöst. sie retten ihn und erfahren, dass sandmänner träume durch "dreamdust" (also traumstaub) auslösen. eine überdosis dreamdust, lässt die träume allerdings wirklichkeit werden. das findet auch ein warlock gehilfe heraus und sieht seine chance, die mädels zu vernichten. er verpasst allen eine überdosis und die vier (die mädels + leo) sehen sich ihren träumen gegenüber. phoebe wird von einem maskierten kettensägenmörder gejagt. paige sieht sich von einem clown verfolgt, der ihr ständig sagt, dass sie verlassen wird. piper hatte einen erotischen traum und ihr dreamboy wird realität :D. und leo möchte seinem ungeborenem kind näher sein und deshalb ist er auf einmal schwanger und piper nicht mehr. so kam das bild zustande.

wenn jemand wissen möchte wie die folge ausgeht, poste ich gerne noch den rest :)
 
oh gott, dass die sich immer so nen schwachsinn ausdenken müssen...
sehen ein bild und dichten ne geschichte dazu!
von sowas war doch nie die rede, oder? dass leo das kind austrägt (wie soll das außerdem gehen?)
 
Werbung:
Zurück
Oben