• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Glück im Unglück?

Hattet ihr schon einmal Glück im Unglück?

  • Ja, ich denke schon öfters.....

    Stimmen: 17 85,0%
  • Nein, mein Schutzengel ist eine absolute Niete.....

    Stimmen: 1 5,0%
  • Kann ich nicht sagen, ich denke einfach nur was passiert ist Schicksal und aus.....

    Stimmen: 2 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20

Dione

500er-Club
Registriert
2 November 2004
Beiträge
553
Ort
An der Küste*gg*
Hallöchen ihr Lieben!

Also, ich wollte mal fragen, ob ihr einmal "Glück im Unglück hattet....
Bei mir was das zum Beispiel so, dass ich von einem Auto angefahren worden bin und einen Salto gerissen habe, aber trotzdem nur eine Beule am Hinterkopf gehabt habe....

P.s.: Ich weiß nicht ob das wirklich in dieses Forum passt aber ich denke mal schon, oder?!

Glg Dione
 
Werbung:
also bei mir wars mal so, das ich mit meinem pferd ausgeritten bin, es mich abgeworfen hat und ich (ohne reithelm!!!) auf den harten steinboden geknallt bin, der arzt meinte ich hätte sterben müssen, aber wie man sieht leb ich ja noch...
 
Ich glaube Glück im unglück hatte jeder schon mal. Ob bewusst oder unbewusst.
Manchmal kann ein kleines unglückj richtig große unglücvke vermeiden.
 
Ja, das hatte ich schon oft. Ich denke echt häufig, puh, da hatte ich jetzt aber glück, da hätte was schlimmeres passieren können.
Ich denke, jeder mensch kennt so was
 
Ich bin auch vor kurzem angefahren worden und hatte nur ein paar Schrammen und was am Knie. Man hat mir gesagt, dass ich auch in die Luft geflogen bin und mindestens 3 Schutzengel gehabt habe!
 
gestern hab ich mit leib und seele rausbekommen was glück im unglück heißt.
Ich war bei ner freundin und bin da am bettende vom Bett gefallen. So blöd das ich zwischen bett und kästchen das ca. 25 cm hinter dem bettende ist gefangen war. Ich hab den kopf gehoben um nach vorne zuu kommen und da krachtt ne Porzelanschüssel zu boden. Genau dahin wo kurz davor mein kopf war!!!
 
Nö ich hab mir innerhalb von 3 monaten zweimal den arm gebrochen und es wurde immer schmerzhafter also ich denke ich bin in sachen unfälle ein absoluter pechvogel ^^
 
glück im unglück? uhm...selten, und wenn dann wahrscheinlich bei solchen Kleinigkeiten dass ich mich gar nicht mehr erinnern kann.
nur an eines, zwar dass ich in Italien in einem Stockbett oben geschlafen hab, von dort runtergefallen bin ungefähr 1.30m auf einen steinfliesenboden. ich bin offensichtlich zuerst mit den Knien und dann mit dem Kinn aufgeschlagen (riesige Platzwunde am Kinn, prellungen an den Knien), umgekehrt hätte ich mir den Kiefer gebrochen.

ich hatte schon oft pech, z.B. sieben Mal den rechten Knöchel gebrochen und einmal den linken, beim herumspielen die Gabel ins linke Auge katapultiert (2 wochen verband und so)... aber nichts wirklich dramatisches.

ein mitschüler hatte mal wirklich glück im unglück, auf dem schulweg ist er von einem LKW erfasst worden und 25 m durch die Luft geschleudert worden, die schultasche total zerfetzt und mit autolack angefärbt - dass er die getragen hat, hat ihm das Leben gerettet, so hat er sich die Nase und mehrere Rippen und beide Beine gebrochen, lag einige Tage im Koma und war ca. 3 Monate im Krankenhaus. stand in vielen Zeitungen und so.. aber immerhin - glück im unglück.
 
Gabel ins Auge.... autsch....

hm. meine erlebnisse: vom auto angefahren worden, hatte nur nen blauen unterarm obwohl ich durch die luft geschleudert wurde....

marmorstiegen kopfüber (!) runtergefallen, aufgeplatzte lippe, geprellte unterarme und aufgeschürfte schienbeine


ich bin allgemein tollpatschig, ich falle gerne wo runter (stiegen bevorzugt) oder rauf (ebenfalls stiegen) oder knicke oft um, usw. aber ich hatte noch nie einen knochenbruch oder so.
 
Hm ich bin früher öfters mal mit dem Fahrrad hingefallen, mit dem Kopf gegen die Heizung geknallt, einige Male mit dem Fuß umgeknickt, vom Pferd gefallen, weil es ausgeschlagen hat, einmal kam auch ein Auto von vorne und ich hab vergessen wie man bremst. :lol: Und solche Sachen eben. Aber ich hatte immer Glück, ich hab mir nie was verstaucht, gebrochen, oder ähnliches. ;)

Außerdem mache ich viel viel lieber Gegenstände kaputt, als mich selbst. :rolleyes:
 
Werbung:
Ich bin auch eine Totaler pechvogel was bei mir schief gehen kann das geh auch schief zum glück ist mein Schutzengal richtig fleißig. Zum beispil auls ich in italien war bin ich auf nassen marmor voll ausgerutscht und mit voller wucht ingefallen ich bin mit dem kinn zu erst aufgeschlagen hatte aber nur einen Kratzter und ein bisschen verletztern stolz. obwohl ich min. eine riesige Platzwunde hätte bekommen müssen.
Prue16
 
Zurück
Oben