• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gleicht ihr den Charmed-Darstellern?

ICh sehe eigentlich keiner ähnlich aber meine Freundin sagt mir das ich Piperhaare habe...:D
ICh sehe das als Kompliment da ich Pipers Haare die schönsten finde :zustimmen
 
Werbung:
P_3 schrieb:
hallo!
also erstens weiss ich nicht ob ich hier mit dem thema richtig bin aber wenn nicht wirds schon irgendjemand verschieben =)
also ich wollte euch mal fragen ob euch schon mal gesagt wurde dass ihr einer der zauberhaften ähnlich schaut??
ich hatte auf meinem computer in der schule einen wallpaper von charmed (wo piper, phoebe & paige alle drei in schwarz sitzen) und mein informatiklehrer hat auf paige gezeigt und gefragt ob ich das bin !!*LooL* ich fand das ziemlich lustig vor allem bekam ich dann öfter gesagt dass ich paige ähnlich sehe..is mir bis jetzt noch nicht so aufgefallen! also lasst mich wissen wenn ihr einer charmed-sister ähnlich seht!!
greetings und schöne osterferien wünscht euch
P_3
Von wo hast du den Wallpaper? Will ihn auch mal sehen...=)
Greetings Holly Marie
 
Ich sehe niemanden ähnlich *schade,schade*
Eine meiner Freundinnen sagte mal sie sehe piper ähnlich*lol*
Das stimmt aber wirklich nicht.
 
Ähnlichlkeit

Ich finde es cool, wenn jemand den CharmedOnes ähnlich sieht. Ich selbst habe eine Ähnlichkeit mit Piper. Das freut mich sehr. :)
 
ich glaube nicht das ich irgendwem ähnlich sehe, aber manche von meinen Freundinnen sagen ich sehe der Phoebe ähnlich.. früher hatte ich längere haare, und sahen deshalb manchmal wie die von piper aus, *lol* aber leider sehe ich keinem von den charmed-schwestern wirklich ähnlich!
 
Ich glaube ich sehe Piper am Ähnlichsten, weil ich auch lange braune Haare habe, das hat mir auch schon jemand gesagt, dass ich ihr ähnlich sehe, darauf bin ich Stolz!!! :)
 
Also...ich persönlich finde das ich niemanden wirklich ähnlich sehe, vorher vll etwas mehr wegen meinen braunen haaren,a ber jetzt sind die ja rot (zum glück nur eine tönung...)
Meine Freundin meint wenn ich so eine komische "Fraze" ziehe schau ich wie Piper aus...find ich aber nicht wirklich :D
 
Hab auf meinenm federbenal ein Bild von Shannen und eines von Holly gehabt.
Mein englischklehrerr hat sich bei einem Referat neben mich gesetzt die bilder angeschaut und mich gefragt ob ich Holly bin. Ich meinte nei8n. Dann hat er das Billd umgedreht und Shanenn gesehen. Dann hat er weider gesagt, das ich das ssein muss. Naja, Ich glaub nicht das dieser Lehrer nochgut sieht.
 
Meine Mum sagt immer ich hab voll die Holly-Haare, weil sie genau so lang sind, und braun, und genau so dick sind wie die von Holly. Sie hat auch gemeint, dass ich ihr sehr ähnel, meine grandma hat das auch gesagt *ganzstolsdraufbin* ; )
 
Werbung:
geht leider nicht. Sorry. Wir haben zwar so ein Fototeil für den pc, aber des teil ist voll im arsch, enz kaputt. Aber wenn wieder geht, dann poste ich eins ; )
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben