• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gleicht ihr den Charmed-Darstellern?

Werbung:
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Caro @ 01 Mai.  2002, 00:09)
Hi, wem Alyssa??PEACE :eyes: &nbsp;:colgate:
 
Alllen ein Bisschen.
Ein Gesichtsausdruck von der einen, eine Geste von der anderen... :D
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Caro @ 01 Mai.  2002, 00:16)
Du bist echt witzig!!Aber wem gleichst du am meisten vom aussehen? :lol: &nbsp;:eyes:
 
Da musst du sie mal fragen, ich weiss nicht, ob sie das macht.
@Charmed-One: Nicht sauer sein, weil ich das jetzt geschrieben hab, ja? :)
 
Ich mich sagen das ich viele Wesensarten von ihnen in mir wiederentdecke, aber vom Aussehen und Bewegen nicht die Bohne.

Ich kann jedoch die Tapsigkeit und verschiedene Charakterzuege von Paige (Rose McGowan) in meiner besten Freundin wieder zusehen und Rose hat den Schafblick meiner besten Freundin drauf. (Schnitty sei mir nicht boese falls du das liest, but I doubt it that you will read it)
 
Ich gleiche auch keiner... vielleicht kommt ja irgendwann mal eine Schauspielerin mit dem gleichen Gesicht wie ich? :D :lol:

@Alyssa Milano: Ja, ich würde auch gerne mal ein Foto sehen! :eyes:
 
@ Troxa natürlich bin ich nicht sauer wieso auch? Nur ich find irgendwie nicht das das stimmt.
@ AM Ja wir warten alle auf ein Foto. &nbsp;:eyes:
 
Werbung:
Ich gleiche von Charkter eigentlich Piper, Phoebe und Paige. Jedem ein bisschen hat mit mal 'ne freundin gesagt :)
Von aussehen eigentlich keinem.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben