• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

gleiches Szenario Leo/Cole damals

Ystävä

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juli 2004
Beiträge
310
Ort
in the arms of a special guy...
findet ihr nicht auch, dass das dieselbe situation ist wie mit cole damals, als er wieder ein dämon war und keiner durft's wissen, bzw er hat so weitergemacht wie vorher und gleichzeitig haben sie den sieg gefeiert? is doch jetzt mit leo dasselbe, nur eben, dass er n avatar is und kein dämon!

wie seht ihr das? :komisch:
 
Werbung:
Manchmal frage ich mich warum die nie was sagen... den andern von ihrer "Idee" erzählen und was wirklich war... Ach das nervt so.. Ich finde einfach das ist das selbe.. ja sie sind "anders" geworden und verraten nichtsl.. Macht es eben spannender, auch wenn es einem auf den Geist geht und denkt.. sag was warum?.. also mir auf jeden Fall^^

lg cilia
 
Ich weiß gar nicht, was der ganze Blödsinn jetzt mit den Avatar auf sich hat, ist Leo jetzt Böse - Gut - Was Anderes ?????
 
Hallo, könnt ihr bitte darauf achten, dass ihr sachlich und mit Hand und Fuss diskutiert.

Nun damals bei Phoebe und Cole, ging es den Autoren darum einen Versuch zu starten um die Figur Cole zu retten, aber ich finde bei Leo haben sie es nicht nötig. Ich finde persönlich, dass es nicht die selbe Konstellation ist. Es ist anders.
 
Genau! also gewisse ähnlichkeiten gibt es schon, zum Beispiel will Leo PIPER zurück! und er ist jetzt auf der anderen seite! und verheimlicht dies!
Aber es gibt auch unterschiede zu Phoebe u. Cole! Und hört bitte auf über Charmed abzulästern!
Charmed ist die beste serie wo es gibt!!!!
Und außerdem hat Leo jetzt endlich eine eigene persönlichkeit bekommen! Zuvor ist er immer nur mit den mächtigen 3 durch die stadt gebeamt u. hat unschuldige und die 3 Hexen geheilt!!! Jetzt hat er endlich mal ne eigene meinung u. eine eigene Rolle mit charakter in der serie!

glg sandra


Charmed forever!!!!!!!!
 
Ich sehe riesen Unterschiede zu Phoebe und Cole.
Immerhin war Cole damals ein Dämon und böse, die Avatare sind aber neutral und Leo sieht sich selbst nicht als böse - ganz egal wie sich das in der Serie vielleicht noch entwickelt, er hat sich nicht für die Böse Seite entschieden. Und ein Avatar ist er ja erst geworden um Piper und Phoebe wieder zum Leben zu erwecken da seine Wächter des Lichts Fähigkeiten nicht ausgereicht hätten.
Ok, das Leo niemandem sagt das ein Avatar ist, ist auch irgendwo verständlich, denn er will ja Piper zurück haben und er kann ja nicht wissen wie sie darauf reagiert. Könnte ja sein das sie sich ganz von ihm abwendet wenn sie wissen würde und davor hat er vielleicht Angst, immerhin, Kyle hat ja gesagt das die 'neue Macht' die Avatare sind und die Schwestern tendieren ja eher dazu das die neue Macht böse ist, sonst würde Kyle sie ja nicht 'jagen'.

Ich sehe eben nur ganz kleine parallelen zu Phoebe & Cole damals, und zwar nur das Leo Piper zurückhaben will und dafür seine neuen Fähigkeiten einsetzt. (Soweit ich mich erinnere hatte Cole damals auch seine Fähigkeiten eingesetzt, oder oO Bin mir nich mehr sicher was das angeht.)
Und eben das Leo allen verschweigt was er nun ist.
 
Werbung:
AW: gleiches Szenario Leo/Cole damals

Oh nette Disskussion.

Also diese ganze Avatar Sache war und ist mir noch immer ein Dorn im Auge. Ich mein schön und gut, es gibt ne neue Partei...das ist an sich sehr interessant. Nur finde ich persönlich diese ganze Story rund um die guten Avas nicht wirklich durchdacht...naja.

Was den Vergleich der Situatio angeht, das kann man nun sehen wie man will...es gibt sichelrich gemeinsamkeiten zwischen diesen beiden Situationen.
Man nehme einfach mal das auffälligste. Beide haben ihre Seitenwechsel verheimlicht.

Und Leos Beitritt zu den Avas ist ein Seitenwechsel, zwar nicht von gut zu böse aner doch von Gut zu neutral (mit ziemlichen tendenzen in Richtun böse)...die Seiten hat er gewechselt.

Der größte Unterschied ist für mich das seine Frau versucht ihn zu retten und um ihre Liebe kämpft. Phoebe hat Cole einfach aufgegeben.

Fazit: Die Situationen haben gemeinsamkeiten, aber auch viele Unterscheide. Ich bin mir sehr sicher das die Autoren sich von dem ganzen Phoebe/Cole inspirieren liesen...

Ok. So viel dazu.

Bis die Tage und Liebe Grüße
RobertCraven
 
Zurück
Oben