• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gleicher Name wie die Charmed Ones

R

Rose as Paige

Guest
gelicher name wie charmed-one´s

ich werde von machen Phoebe genannt!!
dann hat wer anderer zu mir julia roberts gesagt!!

werdet ihr auch Phoebe, prue, piper, oder paige genannt??
oder auch mit andere namen berühmter schauspieler!!
 
Werbung:
Hi
Ich werde Phoebe gennant...,obwohl ich eigentlich Paige Fan bin, aber das hat sich so eingebürgert!
Ich sag zu meiner besten Freundin Linda, obwohl sie Jana heißt, weil ich finde Linda passt besser zu ihr!
black_Lady
 
ich werde Thara genannt *gg* oder Prue, oder damals in der volksschule nach dem knickerbocker-superhirn (thomas brezina buchreihe) Lilo
 
meine freunde nennen mich manchmal spasshalber mami, weil ich halt die bin, die immer alle bekocht (sonst kann niemand richtig kochen) bin vom typ her halt so ein wenig piper, aber die meisten schauen das nicht so exzesiv wie ich...
 
Der einzigste Name einer Berühmtheit, den ich mal als Spitznamen hatte, war Nessie *lol* Das wars dann aber auch schon.
Also um auf die eigentliche Frage zurückzukommen...Nein
 
ich habe leider keinen Spitznamen von den Charmed ones, aber dafür bekomme ich von meiner freundin genug andere Spitznamen, die ziemlich lustig sind. Der jetztige ist grad Schnuckie, aber halt keine berühmtheit. *leider*
 
ALso ich habe leider auch keine 'berühmten' Spitznamen. In der Schule nennen sie mich Mutzli (Meine Mutter nannte mich früher so, und als sie mir ein SMS ins Lager geschickt hat, hatte es eine Kolleg gelesen und seit diesem Lager nennen mich alle so!!) *g*
 
Leider werde ich nicht Piper genannt. Aber in Briefen und im Tagebuch unterschreibe ich meistens mit Piper. Ich finde den Namen richtig klasse. Wenn ich später mal ein Kind habe und es ein Mädchen ist , werde ich es Piper nennen.
 
@piper marie 1: das mit dem Namen kann sich noch öfters ändern ;)

Mein Vater nennt mich immer Piper. Früher haben mich meine Freunde auch Piper genannt. Aber da ich jetzt nicht mehr sooo Charmed Fan bin, hat sich das auch wieder gelegt. Meine Mutter nennt mich manchmal Gracia :)
 
Werbung:
Zurück
Oben