• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Glee

AW: Glee

:spoiler:
nein nein ich red schon von den ami-Folgen. Ja, sie hatten ne Gaga-Folge, aber ich glaub die 90-Min-Folge wird nicht so richtig 100%ig Gaga. Es wird wohl eher ne Hymne ans liebe-dich-wie-du-bist ^^ siehe hier

wann Glee letztendlich wirklich wieder kommt, werden wir wohl spätestens nächste Woche sehen ^^
:spoiler:
 
Werbung:
AW: Glee

:spoiler:

ICh bin froh, wenn es nciht ne reine Gaga Folge wird... genau wie die reine Madonna Folge fand ich nämlich die letzte nicht so stark. Ich mag sie gemischt lieber ^^

:spoiler:
 
AW: Glee

:spoiler:
boah nix gegen die Madonna-Folge, die war sooo geil <3 ich lieebe Madonna und ich bin während des Schauens von einer Exstase in die nächste gekommen :D schaue mir die Folge immer noch gern mal zwischendurch an, bzw Ausschnitte davon. Besonders "Like A Prayer" haben sie so genial hinbekommen :verliebt:


liebe das Lied ja überhaupt.. eines von Madonnas allerbesten IMO, aber wie Kurt hier singt.. *pure love*! war so happy, als die Glees es gesungen haben *gleek itz*
:spoiler:
 
AW: Glee

:spoiler:

So, auch Episode 17 habe ich soeben geschaut und ich weiß ehrlich gesagt gar nicht so recht, was ich davon halten soll ;). Fand sie jetzt schon gut, aber nicht atemberaubend, muss ich zugeben.

Ich finde es immer so schade, dass Blaine und Kurt nur nebenbei gezeigt werden. Umso mehr habe ich mich über die Szene mit ihnen und Karofsky "genossen" ;). Santana hätte ihn fertig gemacht, so viel steht fest :D.

Dass man nur Tina, Holly und Mercedes hat singen hören fand ich auch etwas schade. Ich hätte gern auch mal wieder die anderen gehört, aber gut ... Was ich allerdings sagen muss: Mike tanzt einfach total toll. Schön, dass er bei dieser Folge auch mal etwas mehr zeigen durfte. War begeistert ;)

Im Großen und Ganzen fand ich die Folge ganz unterhaltsam. ^^

:spoiler:
 
AW: Glee

:spoiler:

So, auch Episode 17 habe ich soeben geschaut und ich weiß ehrlich gesagt gar nicht so recht, was ich davon halten soll ;). Fand sie jetzt schon gut, aber nicht atemberaubend, muss ich zugeben.

Ja, so geht es mir auch, ich weiß gar nicht so REcht, was ich sagen soll. Sie war jetzt nicht topp, aber sie war auch nciht total scheiße! Ka...

Ich finde es immer so schade, dass Blaine und Kurt nur nebenbei gezeigt werden. Umso mehr habe ich mich über die Szene mit ihnen und Karofsky "genossen" ;). Santana hätte ihn fertig gemacht, so viel steht fest :D.

Die Szene fand ich auch sehr witzig. Ich musste echt lachen.... ^^

Dass man nur Tina, Holly und Mercedes hat singen hören fand ich auch etwas schade. Ich hätte gern auch mal wieder die anderen gehört, aber gut ...

Das Lied von Tina hat mir irgendwie nciht gefallen, aber MErcedes und Holly fand ich genial... hat mir gut gefallen.. aber hast schon REcht.. es wäre mal schön alle wieder zu holen.

Was ich allerdings sagen muss: Mike tanzt einfach total toll. Schön, dass er bei dieser Folge auch mal etwas mehr zeigen durfte. War begeistert ;)

Ich fand auch total geinal, wie er getanzt hat... richtig toll, das könnte ich öfter sehen =)

:spoiler:
 
AW: Glee

:spoiler:

Die aktuelle Folge hat mir besser gefallen, als die Letzte. Vor allem das Thema ist eins, das denke ich mal sogut wie jeder kennt, besonders in dem Alter.
Die neue Mobbing Polizei gefällt mir da sehr gut. Wer hätte gedacht, dass Burofsky Mützen stehen? :D

Oh und Puck! Ich mochte ihn von Anfang an, aber dass er Rachel zugeredet hat, ihre Nase nicht verändern zu lassen, rechne ich ihm hoch an. ^^

Und ich habe es heute mal wieder gemerkt: Ich liebe Mike Chang! :D Schade, dass er in einigen Episoden etwas untergeht, aber die letzten beiden Episoden war er endlich mal wieder mehr zu sehen und ich liebe es. Ich will mehr davon ;).

Aber das Beste: Kurt´s back! Darauf habe ich so lange gewartet und ich freue mich. Ich hoffe, dass er und Blaine dann auch wieder mehr zu sehen sind. Und sein Song ... Hach ja :)

Also wie schon gesagt, ich mochte die Folge. Es gab viele Momente, die icht toll fand. Nicht zuletzt, weil wir Kurt ab jetzt wohl wieder öfter sehen werden. Sie hatte wieder diese gewisse Message, die amüsant, aber auch gefühlvoll verpackt wurde. Glee eben :).

Oh und der Song natürlich. Die Shirts ... sehr cool!

:spoiler:



EDIT

:spoiler:

Habe gerade Folge 19 geschaut und fand sie ganz gut. Hat mich persönlich jetzt nicht umgehauen, aber fands sie trotzdem gut.

Hatte schon geahnt, dass da was anderes vor sich geht, bei Sam. Als wenn Kurt Blaine betrügen würde -.- ... Gut, bei Quinn kann man da schon eher zweifeln, aber man konnte schon ahnen, dass mehr dahinter steckt.
Den letzten Song fand ich sehr schön, die ganze Gruppe zusammen. Oh und Santana hat auch fabelhaft gesungen! :)

Bleibt jetzt nur abzuwarten, wie Mr. Schuester sich entscheidet ...

:spoiler:


EDIT 3

:spoiler:

Tolle Folge! Musste mich so zusammenreißen bei der Beerdigung :(

:spoiler:
 
AW: Glee

nach langer Zeit muss ich hier mal wieder posten, weil die letzten Folge einfach SOO genius war <3

allein schon wegen diesem Lied:


omg damn Santana why you so purfect?? Santanas Mimik während des Songs war soo omg perfekt, ich dachte ich muss gleich heulen und gleichzeitig wollt ich sie einfach nur in die Arme nehmen und ihr ins Ohr flüstern, dass alles gut werden wird x_x

Das Lied war mit Abstand das geilste Lied, das Glee in der ganzen bisherigen Staffel gebracht hat <3 nach ein paar eher lahmen Folgen, fand ich diesen Aufschwung so richtig gelungen und ich hoffe, dass die kommenden Folgen dieser Qualität folgen werden.

lg syd
 
AW: Glee

nach langer Zeit muss ich hier mal wieder posten, weil die letzten Folge einfach SOO genius war <3

allein schon wegen diesem Lied:


omg damn Santana why you so purfect?? Santanas Mimik während des Songs war soo omg perfekt, ich dachte ich muss gleich heulen und gleichzeitig wollt ich sie einfach nur in die Arme nehmen und ihr ins Ohr flüstern, dass alles gut werden wird x_x

Das Lied war mit Abstand das geilste Lied, das Glee in der ganzen bisherigen Staffel gebracht hat <3 nach ein paar eher lahmen Folgen, fand ich diesen Aufschwung so richtig gelungen und ich hoffe, dass die kommenden Folgen dieser Qualität folgen werden.

lg syd

da kann ich dir nur recht geben ;) mit Abstand Santanas bester Auftritt
 
AW: Glee

Also Glee ist meine absolute Lieblingsserie. :) Ich liebe die Lieder, die sie in der Serie singen, sowie die Themen, um die es sich handelt. Bin immer wieder in jeder Folge aufs neue begeistert und sehr gespannt, welche Lieder sie wieder performen
 
Werbung:
Glee gehört auch zu meinen Lieblingsserien. Hat sowohl Comedy als auch Drama und ist einfach praktisch zum Relaxen nach einem harten Arbeitstag .__. Die Nachricht von Cory's Tod hat mich auch echt überrascht und ich bin zutiefst schockiert darüber gewesen. Zwar war Finn nie einer meiner Lieblingscharaktere aber dennoch wünscht man einem so etwas einfach nicht. Vorallem weil gerade die Schauspielkollegen und insbesondere Lea Michele ja eine unglaublich harte Zeit durchmachen jetzt. Da wundert es mich ja echt, dass Glee nächsten Monat tatsächlich schon in die neue Staffel gehen soll. Hätte echt gedacht, dass das dann erst einmal "eingestellt" wird. Wobei ich mich natürlich freue, wenn's endlich weitergeht.
 
Zurück
Oben