• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Glaubt ihr an Feen ,Elfen, Kobolde......

Dani

5.000er-Club
Registriert
2 Oktober 2002
Beiträge
7.865
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Jetz will ich mal von euch wissen, ob ihr an Feen, Elfen, Kobolde, Wassergeister, ach es gibt so viele, glaubt.

Ich glaube dran. Habe in Schweden auf einem ruhigen See, plötzlich einen Kleinen Wind gesehen und da war ein Körperumriss mit Gesicht zu sehen. Es sah aus wie eine Faru mit weisen Haaren und einem langen Kleid.
Ich finde ,das jeder Mensch etwas brauch, anb das er glaubt.

Hoffe das Thema gibts noch nicht, wenn ja, da habe ich es nicht gefunden.

Also was sagt ihr
 
Werbung:
Also ich denke auch, dass es übernatürliche Wesen bzw. Dinge gibt. Aber ich denke, dass diese Wesen von der eigenen Fantasie gesteuert werden hauptsächlich um sich unerklärliche Sachen besser vorzustellen. Bei jedem Menschen sehen diese "Feen usw." anders auch.
Ich weiß auch nicht ob es das Thema schon gab aber ist auf jeden Fall gut!
 
Ich glaub nicht an solche Sachen. Ich schau sie zwar irrsinnig gern im Fernsehen (Charmed, Buffy, Akte X, ...) aber ich glaub ich nicht dran, ich glaub das is alles nur erfundenes Zeug. Ich glaub, es gibt für alles eine (wissenschaftliche) Erklärung und diese Geschichten über UFOs, Geister und so sind nur deshalb entstanden, weil man irgendwelche (Natur-)Phenomene nicht erklären konnte.
 
-trinity-, wie rklärst du dir die ständig wiederholenden Berichte darüber, das es sowas gibt.
Das bedeutet auch, das wir doch alleine sind im Weltraum und daran kann und will ich nicht glauben
 
ich glaube auch ans übernatürlich irgendwo muss es sein und nur weil wir uns manchmal sachen nich erklären können heisst es noch lange nicht dases nicht gibt,und vor dem unwissen haben alle angst nicht mal vor der sache selbst!
 
Ich glaub schon dass es übernatürliches gibt. Ich glaube auch dass wir nicht die einzigen im Weltall sind. Wozu sollte das Weltall so gross sein, wenn wir die einzigen Lebewesen wären. Aber die meisten Vorstellungen von Feen oder Ausserirdischen find ich doof, und an sowas glaub ich nicht.
 
Wenn ich Feen und Elfen höre, drenkt sich sofort ein kleines Wesen mit Flügeln sich mir auf. Wie erklärt ihr euch dann meine Entdeckung in Schweden. s. 1. Post
 
ach ja das find ich auch doof wen wir wie z.b. bei witch_piper was sehen wie sie erklärt und das jemanden erklären dan wird man für verrückt gehalten für solche leuds die nich dranglauben das find ich voll hoohl
 
also, ich glaub nicht daran. nicht im eigentlichen sinne. ich glaube an energieen.

was du gesehen hast, kann ich nicht erklären, will ich auch nicht, aber so direkt daran glauben... nein. es ist ne frage von energie, aber das ist eh ne persönliche entscheidung. und den glauben von anderen würd ich eh nie anzweifeln, drum würd ichs auch nicht andersrum machen. jemanden angreifen, weil er nicht an was glaubt
 
ich würde auch nie jemanden in irgendeiner art und weise angreifen, nur, weil er nicht die gleichen ansichten teil, wie ich.

witch_piper: die ganzen berichte sind, denk ich, sind nur....na sagen wir mal gefälscht. ich mein jetzt nicht, dass sich das jemand einfach ausdenkt oder so...sondern, dass wenn jemand in der nacht ein licht oder so sieht und dann gleich meint, dass das ein UFO is, dann glaub ich das nicht. es kann genau so gut auch ein wetterballon sein oder eine natürliche ursache dafür geben.
was deine sichtung in schweden angeht: ich kanns nicht erklären, und ich glaub dir, wenn du sagst, dass du sowas gesehen hast, aber ich denke nicht, dass es was übernatürliches war...viell nur irgendeine sinnestäuschung oder wasserspiegelung oder sonst was...

allerdings glaub ich auch nicht, dass wir allein sind im weltall, weil es mir unlogisch und absurd erscheint, dass sich in so einem riesen weltall nur wir entwickelt haben sollen. aber ich glaub nicht, dass es irgendwo kleine grüne männchen oder so gibt, sondern eher, dass irgendwo bakterien, isekten, pflanzen oder von mir aus auch tiere leben. meinetwegen auch so eine art mensch, aber mehr glaub ich auch wieder nicht...
 
Ich glaube schon, dass es so etwas gibt. Ich denke auch, dass man etwas haben muss an das man glaubt. Vielleicht gibt es ja auch Hexen und Dämonen. Nicht alles was man nicht sehen kann, kann trotzdem existieren.
 
Werbung:
Zurück
Oben