• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Glaubt ihr an echte Magie und an magische Wesen?

Glaubt ihr an magische Wesen oder Geister?

  • Natürlichgibt es sie, manchmel kann ich sie spüren oder sogar sehen.

    Stimmen: 4 36,4%
  • Ja, ich denk schon das es sie gibt.

    Stimmen: 6 54,5%
  • Nein, sowas ist nur was für Eso-Spinner.

    Stimmen: 1 9,1%
  • Darüber habe ich eigentlich noch nie nachgedacht.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    11
P

Piperfan-Babsi

Guest
Ich hab schon viele Experimente gemacht damit ich herausfinden kann ob ich Zauberkräfte habe. Manchmal hatts geklappt, aber meistens nicht. Was denkt ihr darüber? Ich habe auch schon viele Magie-Bücher ausprobiert, aber bei diesen "Ritualen" muss man immer so viel vorbereiten und ich wollte fragen: Wie kann herausfinden ob man "Zauberkräfte hat? Kann mir das jemand beantworten? :hm:

Eure Babsi
 
Werbung:
Also ich bin der Meinung dass jeder Zauberkräfte hat aber dass man unterschiedlich lange braucht um sie zu entdecken und beherrschen!
 
Mir gehts ähnlich. Aber manche haben keine Zauberkräfte, weil sie nicht daran glauben. Ich glaube, dass es auf jeden Fall so etwas wie Magie gibt. Aber wer welche Kräfte hat und wie er sie nutzen kann, kann man denk ich nicht durch irgendwelche tests herausfinden. Ich glaube, man muss sich kennen und sich mit solchen Dingen beschäftigen. An etwas ganz fest glauben, bis es wahr wird.... :)
 
also wenn cih ganz ehrlich bin, glaube ich nciht an magie! ich galube nciht, das man kräfte haben kann und sie benutzen soll...irgendwie hört sich das an wie märchen! ich glaube nicht daran ;)
 
Es tut mir leid, dass ich es dir auf diesem Weg mitteile, aber niemand hat Zauberkräfte. Es kann niemand Menschen nur durch Gedankenkraft beeinflussen oder Dinge durch Telekinese bewegen. Das ist Unsinn.
 
An Hunny:
Was findest du dann so toll an Charmed? Ich finde Magie ist kein "märchen"! :umschauen

Was denken die anderen über Hunny?

An IcHeb:
Es muss ja nicht Telekinese sein! Aber ich denke Vorahnungen haben z.B. schon vorher wissen wer am telefon ist wenn es läutet, das ist auch MAGIE1
 
@piperfan-babsi:
hey schon gut, lass ich doch meine meinung sagen! es war nie die rede von charmed, sondern ob man selbst an magie glaubt! und ich glaube nun mal nciht daran
 
Ich bin leider der gleichen Meinung obwohl hier manche das bestimmt nicht hören wollen finde ich, dass es Unsinn ist, etwas z.b. durch gedanken beeinflussen zu wollen.. Vorahnungen gehören doch wohl kaum zur Magie ich meine man kann sich vieles vorstellen und wenn es dann einmal passiert muss es doch nicht gleich eine Vorahnung sein. enn mich z.b. jemand anruft und ic hdenke mir " ach das ist meine beste freundin"und sie es dann zufälligerweise mal ist ist das doch keine magie! bzw. muss nicht gleich zur Magie untergeordnet werden. Ich muss Hunny und Icheb recht geben sorry!
 
Ich fände es sehr schön, wenn es Magie gäbe, im Sinne von eben durch Gedankenkraft Sachen zu befördern. Aber das ist einfach zu unlogisch...sowas kann nicht geschehen, nie. Wenn man mal etwas Physik und Chemie gehabt hat, versteht man das...das geht gar nicht, etwas ohne es anzufassen zu bewegen, bzw. durch Gedankenkraft. Daher glaub ich auch nicht daran.
 
Ich glaub auch an Magie

Ich glaub auch an Magie, manchmal denke ich sogar ich habe welche, aber ob es stimmt weiss ich nicht. Aber ich glaub wirklich daran! :rofl:
 
ja.. das gefühl kenn ich. manchmal denkst du zum beispiel, "dass wusste ich schon vorher!".. aber du kannst dir nicht erklären, warum. und du sagst es auch nicht, weil die anderen die sowieso nicht glauben würden. es gibt schon so komische dinge im leben, darum glaub ich, dass es magie gibt!
 
@Icheb: Die Magie an sich ist ein Glaubensweg, genauso wie eine Religion. Magie ist etwas das man nicht angreifen kann, dennoch ist es existent. Hast du noch nie etwas erlebt von dem du dir sicher warst das es nicht Zufall war aber dennoch nicht erklärbar?

Ich hatte schon einige solcher begebenheiten und glaube an die Magie.
Gut ich halte mich nicht für eine der Charmed ones und deren kräfte sind reine fiktion in diesem sinne das sie stark übertrieben sind.

Doch warum sollte es in den Staaten Institute geben die paranormale begebenheiten untersuchen?
Die Telekinese ist existent, jedoch beinnahe unmöglich zu erlernen. Um diese "Fähigkeit" bzw. übersinnliche Gabe nutzen zu können müsste man lernen seine zweite gehirnhälfte so stark zu aktivieren und zu beanspruchen wie die erste (jeder mensch nutzt nur eine gehirnhälfte zu durchschnittlich 90%, die zweite wird nur zu max 30 % genutzt) bei rechtshänder ist es die linke gehirnhälfte bei linkshänder die rechte.

Was andere "Fähigkeiten" betrifft, so sind dies ein weitere streitpunkt.

zb vorahnungen können auf grund minimaler vorzeichen in der umwelt vorhergesagt werden usw.
 
Werbung:
Zurück
Oben