• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gilmore Girls

Wie findet ihr Lorelais Klamotten-Stil?!

  • So gut, dass ich jetzt selbst solche Sachen trage(hin und wieder)

    Stimmen: 3 6,7%
  • Einfach klasse, es passt zu ihr

    Stimmen: 38 84,4%
  • ein bisschen gewöhnlich

    Stimmen: 4 8,9%
  • total mies

    Stimmen: 0 0,0%
  • manchmal gut, manchmal schlecht

    Stimmen: 5 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    45
AW: Gilmore Girls

Ich leihe mir zur Zeit immer die DVDs von GG von meine Freudnin aus und bis jetzt gefällt mir die Serie super. Ich finde das die Klamotten von Lorelai perfekt zu ihr passen.
 
Werbung:
AW: Gilmore Girls

Also in der aktuellsten Staffel find ich den Stil gut, aber in der ersten???;) Aber das ist wohl bei allen alten Folgen so, egal welche Serie!
Mrs.Kim ist die Beste...*lach*
 
AW: Gilmore Girls

Also mir gefällt ihr Stil, es passt zu ihr, auch wenn ich selbst nicht alles davon tragen würde ;)

Von GG hab ich alle Staffeln zu Hause und seh sie mir regelmäßig auf Englisch an, weil ich einfach so an die originalen Stimmen gewöhnt bin, dass ich die deutsche übersetzung gar nicht mehr leiden kann
 
AW: Gilmore Girls

ich finde den steal einfach passend zu ihr es passt zu ihrer rolle als colle mom aber auch als frau und berufs mensch das schaft man ja bekantlich nicht immer alles mit seinen steal aus zu sagen aber ich finde bei ihr klappt es

weiter so
 
Werbung:
AW: Gilmore Girls

Ich finde ihren KLeidungsstil echt super sie hat immer total schöne Kleider an. Ich finde sie ist überhaupt eine sehr hübsche Frau.
 
Zurück
Oben