• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gilmore Girls - Hangman :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

~rory~

1.000er-Club
Registriert
19 April 2003
Beiträge
1.884
Ort
Stars Hollow
Hi!

Ich hab bemerkt das wir noch kein Gilmore Girls spiel haben. Deshalb voila hier ist es :D Das Spiel kennt ihr betimmt alle.

Wenn nicht, hier noch mal eine kurze erklärung:

Ein User denkt sich einen Begriff rund um Gilmore Girls aus und schreibt ihn folgendermaßen auf:
Ich denke mir "Jess" und schreibe _ _ _ _
Also die Anzahl der Buchstaben. Die anderen User dürfen dann Buchstaben raten. Aber immer bitte nur einer! Der Steller des Begriffs teilt dann mit, ob der Buchstabe richtig war oder nicht. Und so geht es dann immer weiter.
Zu Ende des Spiels dürft ihr auch das komplette Wort raten. Wer richtig liegt darf weitermachen.

Ich fang einmal an:

_ _ _ _ _ _ _

Viel Spass :D
 
Werbung:
Ich glaube nicht. Da steht ja erst am Ende, wird aber hier denke ich ziehmlich durcheinander werden, da der der das Rätsel "aufgibt" oft da sein muss.
 
Aber das wäre doch eigentlich unsinnig, wenn ich sagen wir 2 von 4 Buchstaben habe, und mir sicher bin, was es heißt, aber dann immer noch was erraten muss!
 
es ist irgendwie ein blödes spiel denn wenn der was des rätsel sagt ned da ist, geht irgendwie nix weier!

Ich sage die Lösung ist Lorelai!
 
ja des spiel is irgendwie komisch aba erst am ende ich meine wenn nur mehr zwei buchstaben fehlen? Dann weiß es ja jeder!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben