• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gibts hier auch männliche Fans?

Werbung:
bestimmt gibt es hier auch männliche Fans. Ich finde das Thema zwar etwas überflüssig weil du u.a. auch bei den Mitgliedern nachschauen kannst aber ich bin
trotzdem auf antworten gespannt :D achja ich habe schon viele männliche fans gesehen, die im forum unterwegs sind von daher ... :rofl:
 
Ich würde dich bitten, beim nächsten Mal einen aussagekräftigeren Titel zu wählen.

Zum Thema: Der Admin selbst ist männlich ;).
 
N aund ich erstmal! ;-)

Aber es gibt auch ein Thema im "Charmed-Talk" ob Charmed nur was für Mädchen sei...dort schreibt auch fast jeder, dass er ein Junge ist oder so...Thema klingt also hier etwas überflüssig aber vielleicht wird hierdraus ja mal ne Männerrunde! ;-)

Gute Idee für's PLaudereck!
 
Wenn ich mir so eure Avas anschau kann ich irgendwie verstehen, dass man denkt es gibt hier nur Mädels. ;)
<---da sieht man was ich bin.
@pauli (unter mir) so ernst musst du meinen Beitrag auch nicht nehmen. :)
und nein ich würd nicht komisch schauen bei einem Justin Ava. Schon mal in ner Sig gelesen: "Jedem seine Meinung, ihr habt die Eure und ich die Richtige"
 
Werbung:
Zurück
Oben