• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gibt es was, das ihr an den Halliwells nicht mögt?

Naja, ich finde phoebes haare mittlerweile nicht mehr so toll! Was piper betrifft gebe ich euch recht, sie sollte wirklich mal ne neue frisur tragen, vielleicht strähnen oder wie du schon gesagt hast SHINYPIPER eine andere farbe!
Ich fäbde es auch nicht schlecht wenn sie mal wieder ein haustier bekomen würden!
Ansonsten finde ich die Halliwells eigentlich so gut wie sie sind. Jede von ihenen hat seine stärken und schwächen, seine guten und schlechten seiten und das zeichnet den charakter dann aus! :hase:
 
Werbung:
warum soolte Piper ihre Haare färben die Haare sind gut und wenns euch nacher eh net gefällt dann is sie wieder blöd dran. mir gefallen ihre Haare und ich glaub kaum dass sie ihre Haare färbt nur weil sie euch net gefallen! Tschuldigung aber das is die Warheit!

Also ich finde nicht das Paige sher unsicher ist und ich meine dás sie ruhig ein bisschen unsicher sein kann den Piper is am Anfang nicht gerade net zu ihr und das verstehe ich auch den es ist nicht gerade leicht eine Schwester zu verlieren und dann einfach mit einer neuen in den Alltag zu starten. und piper ist die ältere und trägt die Verantwortung das ist nicht gerade leicht!
 
Naja, ich mag Paiges art nicht.
Sie ist mir zu Puppenhaft.
Ich schaue wegen ihr auch die neuen Folgen nicht mehr regelmäßig.
 
Iblis schrieb:
Ich finde, dass alle zusammen zu wenig Schmerz erleiden in der Serie. Abgesehen von Prues Tod gab es kaum einen Schmerz, der über mehrere Folgen hielt. Und dass Leo immer zur Stelle ist, wenn irgend eine Hexe verletzt wird, ist auch unlustig. Dadurch, dass die Hexen mehr oder weniger unsterblich sind, wird es auch nicht spannend in der Serie.

Also ich finde nicht, dass sie zu wenig Schmerz ausgehalten haben. Zuerst ist Andy gestorben, dann sind noch Piper und Leo fast auseinander gebracht worden... Ich finde Prue hat am meisten gelitten, erstmal Andy, dann musste sie gegen den Daemon kaempfen der ihre Mutter umgebracht hat.
 
Charmedgirl191 schrieb:
warum soolte Piper ihre Haare färben die Haare sind gut und wenns euch nacher eh net gefällt dann is sie wieder blöd dran. mir gefallen ihre Haare und ich glaub kaum dass sie ihre Haare färbt nur weil sie euch net gefallen! Tschuldigung aber das is die Warheit!

Das finde ich auch... Ich fände es ehrlich gesagt blöd, wenn sie sich die Haare ganz färben würde... Ein anderer Schnitt (aber nicht zu kurz :neinnein: ), oder ein paar Stränchen wäre das einzige, was ich gut finde...
 
Was ich total schrecklich finde, sind die Lollis von Paige. Ganz furchtbar ist das.

Liebe Grüße,
Kate
 
Eigentlich fällt mir gar nicht viel ein.
Sie sind eigentlich echt voll lieb und in Ordnung.
Paige ist mir ein wenig zu abgedreht.
 
Ich mochte Phoebe am Anfang nicht, weil ich sie irgendwie, wie soll man sagen voll dumm fand, weil sie irgendwie immer so auf toll macht, jetzt mag ich phoebe immer noch nicht weil sie ach darum halt :)
 
Werbung:
Zurück
Oben