• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gibt es was, das ihr an den Halliwells nicht mögt?

Von einigen Leuten bekomme ich immer wieder gesagt: das ist doch alles soo unlogisch! Haben die denn nie Geldsorgen bei all den Sachen die da so zu Bruch gehen (so Buntglasfenster sollen ganz schön teuer sein)? Und die Geschichte mit den Wächtern der Lichts... mal eben die Hand drauf und schon sind sie quasi von den Toten wieder auferstanden.

Prue war der Grund, wieso ich Charmed am Anfang nicht gekuckt habe. Sie war irgendiwe unterkühlt. Da passte ihre Sünde, Hochmut, wie die Faust auf's Auge. Ab und zu flippt Piper mal zu schnell aus. Ach und was mir in letzter Zeit aufgefallen ist: wie oft ist Piper jetzt schon gestorben und hat trotzdem wieder irgendwie die Kurve gekriegt? auf Anhieb fallen mir da gleich 4 Mal ein!
 
Werbung:
Was ich an der Serie bzw. an den Halliwells nicht mag? Joa, ich habe mir schon an vielen Stellen gedacht: Aber sicher doch, das glaube ich gleich. Natürlich ist die Serie unrealistisch, das ist mal offensichtlich. Aber auch das Alltagsleben ist bei denen meist sehr fantasiereich. Schon alleine die ganzen kaputten Möbeln, wie Mira gesagt hat, müssen doch Berge von Geld kosten. Es ist auch auffällig, wie wahnsinnig hübsch sie immer hergerichtet sind, sogar am Morgen und nach einer Dämonenjagd. Ist zwar notwendig für den Erfolg der Serie, aber total unrealistisch.

Chrissie
 
Hi!

Ich finde aber das Prue sich in der 3.Staffel sehr verbessert hat und sie viel witziger geworden ist!Also an Prue fand ich nie was schlechtes dran!Mir is des auch schon aufegefallen das sie immer so toll gestylt sind und das nervt mich auch manchmal!Naja und das die Möbel immer wieder ganz sind!!

Bye Piper88
 
Mir gefällt Piper in der ältesten Schwesterrolle nicht so gut! Klar, dass Phoebe und Paige nicht die ältesten spielen können, aber Piper muss jetzt auf alles aufpassen und rastet halt auch ein paar mal aus! Prue passte irgendwie besser in diese Rolle!

Ausserdem finde ich es komisch, dass sie nie Weihnachten, Geburtstage e.t.c. feieren, z.B. bei Sabrina feiern sie Geburstag und Weihnachten!

@Sam Ja, dass immer Piper sterben muss und dann doch immer die Kurve "kratzt" ist wirklich ein bisschen unrealistisch, aber was ist schon an Charmed realistisch! ;)

Und natürlich auch die Möbel! Das muss wirklich ein Vermögen kosten!
 
Eigentlich stört mich net mehr, als von euch schon erwähnt wurde. Paige is viel zu ... (weiss net, wie ich sagen soll) aber so wirklich passt sie net.
Und zu Prue's Arroganz, dass passte irgendwie zu ihr!
 
Geschrieben von Piper88
Hi!

Ich finde aber das Prue sich in der 3.Staffel sehr verbessert hat und sie viel witziger geworden ist!Also an Prue fand ich nie was schlechtes dran!
Bye Piper88


Find ich auch. Kommt wahrscheinlich, weil sie solange mit Phoebe zusamen ist :lol:

Zu dem tollen Styling: Wenn sie von Dämonen herumgeschleudert werden, dann geht nie ihre Kleidung kaputt!

Bye,

guardian_angel
 
also@Mariah Carey:piper und Leo haben doch in `das fünfte Rad´hochzeitstag.
das mit den möbeln find ich auch unlogisch
sonst stört mich nichts,nur dass paige am anfang der 4. immer mit lolli rumrennt-sowas macht doch niemand!!!!
 
ich finde die cole masche total nervig:
"Jetzt, wo er kein Dämon mehr ist..." oder "Er ist doch kein Dämon mehr" oder "Du kannst nicht mitkommen, du bist ja KEIN DÄMON MEHR und hast keine Kräfte mehr"
Das kotzt mich echt tierisch an!!
 
Geschrieben von Holly-forever
also@Mariah Carey:piper und Leo haben doch in `das fünfte Rad´hochzeitstag.

Oh ja, stimmt! Voll vergessen!!! Danke!!!!

Leo ne kleine Zicke? Ist mir gar net aufgefallen!!

Love and peace,


*Mariah Carey*
 
HI

Ich finde Paige passt überhaupt nicht in die Serie, weil sie mit Prue gar nicht mithalten kann! Sie ist meiner Meinung nach viel zu aufgedreht!!!!
pati777
 
Werbung:
Zurück
Oben