• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gibt es was, das ihr an den Halliwells nicht mögt?

Bailey

5.000er-Club
Registriert
9 Februar 2003
Beiträge
5.490
Hallo, wollt euch mal fragen, ob es irgendwas gibt, das euch an den charmed ones stört?! eine eigenschaft, der charakter etc...?
 
Werbung:
Und ich fände es gut, wenn sie wieder ein Haustier hätten.
Fände ich auch. Aber eigentlich hab ich nix an ihnen auszusetzten... vielleicht mal in einzelnen Folgen, aber im Großen und Ganzen sind sie wirklich mehr als in Orndnug.
 
Hm.... Naja, in der 4.Staffel mag ich den Charakter Phoebe nicht mehr so gern, weiß auch nicht so genau warum. Sie hat sich halt irgendwie zum Negativen verändert. Sonst fällt mir grade nichts ein.
 
ich mochte prues arroganz auch nicht...sie kam finde ich immer sehr kalt rüber... weiss auch nicht warum!
 
Geschrieben von magic_kat
Aber eigentlich hab ich nix an ihnen auszusetzten... vielleicht mal in einzelnen Folgen, aber im Großen und Ganzen sind sie wirklich mehr als in Orndnug.

ja in ein paar folgen aber sonst :hm: fällt mir nichts ein
 
Ja, wenn man sich nochmal Folgen mit Prue anschaut, fällt wirklich auf, dass sie ziemlich arrogant war, das nervte manchmal ganz schön (besonders in der Folge Besessen).
Außerdem stört es mich, dass bei denen offenbar das Geld vom Birnbaum fällt, das finde ich manchmal ziemlich unrealistisch.

Mira
 
Was ich schon immer ziemlich unrealistisch fand ist, dass das Halliwellsche Haus ständig von Dämonen demoliert wird und dann immer wieder wie von Zauberhand repariert und aufgeräumt ist ...
so, als wenn nichts geschehen wäre.

Hat Leo etwa alles repariert ... ?!
 
Naja,eigentlich mag ich alle.
Nur Prue mochte ich nie so richtig.Weiß auch nicht so recht warum.
Und Paige is auch ganz o.k.
Aber sie is noch zu unerfahren und verhält sich auch nicht erwachsen.Nicht wie ihre beiden Schwestern.
Und ich finde Paige bestimmt sich manchmal wie ein Teenager.
Aber ich hoffe sie wird reifer.
 
Unrealistisch find ich auch, dass die da öfters mal aus dem Fenster oder durch Wände fliegen und die Nachbarn da natürlich gar nichts von merken. Also entweder sind die Amerikaner im Hinblick auf ihre Nachbarn vollkommen schmerzfrei oder die Nachbarn der Halliwells sind total unterbelichtet oder das ganze ist einfach nur unrealistisch.

Mira
 
Werbung:
Geschrieben von Sweet Piper
Ich mag Paige nicht so gerne.
Und ich fände es gut, wenn sie wieder ein Haustier hätten.

Da stimme ich dir zu!!! Ich vermisse Kitty irgendwie, sie war total niedlich!!!

Unrealistisch ist es auch, das die drei nie Geburtstag haben oder das es bei Leo und Piper keinen Hochzeitstag gibt! Außerdem können sie gegen Wände geschleudert werden und mal eben wieder aufstehen!

Bye,

Phoebe90
 
Zurück
Oben