• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gibt es auch neue, junge Columbo-Fans?

Gibt es auch neue, junge Columbo-Fans?

  • Ich schau mir Columbo gerne an, bin älter als 30

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mich interessiert Columbo überhaupt nicht, bin jünger als 25

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mich interessiert Columbo überhaupt nicht, bin jünger als 30

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mich interessiert Columbo überhaupt nicht, bin älter als 30

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    17
Werbung:
Hey!

Hab meinen ersten Columbo mit etwa 12 oder so gesehen, jetz bin ich 21...

Hab wahrscheinlich inzwischen schon jede Folge gesehen, aber ich kann sie mir immer wieder ansehen, so sehr mag ich Columbo (und Hund)...

LG, Berli!
 
Hallo jetzt bin ich auch da :)

Wann ich Columbo zum erstenmal gesehen habe weis ich nicht mehr genau. Ich gehöre zu den "über 30 jährigen" und sehe ihn mir gerne immer wieder an. Auf 13th Street ist er Wochentags immer zu sehen. ORF und RTL bringen ihn auch immer wieder. Ich mag ihn einfach :)

Gillian
 
ich seh mir auch sehr gerne Columbo an und bin richtig froh das endlich am Donnerstag auf RTL wieder zu einer vernünftigen Zeit gesendet wird!

Meinen ersten Columbo sah ich mit 10 oder so glaub ich. Ich war bei meiner Tante auf Besuch, und da sassen wir dann am Abend im Wohnzimmer und sahen gemeinsam Columbo :)
Es war die Folge mit dem Zauberer wie hiess die noch schnell? Das mit der Guillotine. Ich glaub der Zauberer wurde mit so einer Trick-Guillotine geköpft.

Es ist schon zu lange her das ich diese Folge gesehn hab...

LG
Margit
 
Naja, also ich bin jetzt kein richtiger Fan, aber ich mag Columbo schon gerne und gucks mir hin und wieder an, wenn ich dran denk und Lust hab Fernsehen zu gucken.

Hab meinen ersten Comlumbo mit 10 oder 11 oder so mit meiner Familie gesehen und bin jetzt 16.
 
Ich mag Columbo nicht. Ich hab es zwar schon öfter geschaut, da es mein Vater öfter geschaut hat, aber es will mir einfach nicht gefallen...
 
Werbung:
Also ich schaue es total gerne,liegt wohl an meinen Vater er schaute es immer und machte mich zu einen "Fan". Aber da ich einfach nicht allzu viel Fern schaue ist es auch schon lange her seit ich es wiedermal gesehen hab.
Im April schenkte ich meinen Vater die ersten 2 Staffeln auf DVD, als ich dies im Laden sah musste ich es ihm kaufen^^
 
Zurück
Oben