• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gewachst , gedoped , poliert, nagelneue Zähne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Schwerpunkt liegt eh nicht hauptsächlich auf RPG :) FanArt ist sogar an allererster Stelle in der Forumsliste :D:D:D

Ja, hab ich eh gesehen :) Find ich auch toll. Aber das war halt so meine erste Reaktion, als ich auf den Link geklickt hab ;) Der neue Name klang für mich erstmal arg nach Fantasy und RPG und das ist nun mal gar nicht so mein Bereich :D Ich mein das ja auch gar nicht böse, war erstmal nur geschockt, weil mein UR-Forum plötzlich weg war ;)

Wenn der FanArt Bereich sich etabliert, fänd ich das natürlich genial. Fanart ist im Internet halt generell nicht mehr so sehr vertreten, was sehr schade ist.

Sonst stimme ich Shade in fast allen Punkten zu :)
 
Werbung:
Ich kann den Anderen nur zustimmen, auch wenn's für die Augen noch ungewohnt ist, fühl ich mich sofort wohl hier.
Vielen Dank Walter und Margit, es ist wirklich toll geworden!(y)
 
Ja, hab ich eh gesehen :) Find ich auch toll. Aber das war halt so meine erste Reaktion, als ich auf den Link geklickt hab ;) Der neue Name klang für mich erstmal arg nach Fantasy und RPG und das ist nun mal gar nicht so mein Bereich :D Ich mein das ja auch gar nicht böse, war erstmal nur geschockt, weil mein UR-Forum plötzlich weg war ;)

Wenn der FanArt Bereich sich etabliert, fänd ich das natürlich genial. Fanart ist im Internet halt generell nicht mehr so sehr vertreten, was sehr schade ist.

Sonst stimme ich Shade in fast allen Punkten zu :)

Ohhhh Fanart ist noch sehr vertreten, aber halt hauptsächlich auf Tumblr und LJ, da ist sie noch sehr, sehr aktiv :)

Abgesehen davon, ich finds toll <3. Das ganze neue Forum gefällt mir wirklich wahnsinnig gut und der Style ist wunderschön geworden! <3
 
Ohhhh Fanart ist noch sehr vertreten, aber halt hauptsächlich auf Tumblr und LJ, da ist sie noch sehr, sehr aktiv :)

Abgesehen davon, ich finds toll <3. Das ganze neue Forum gefällt mir wirklich wahnsinnig gut und der Style ist wunderschön geworden! <3

Früher war ich auch auf LJ sehr aktiv und ich finde das hat seeeehr abgeschwächt :) Also so große Communities (wie icon_tutorial o.ä.) sind im Leben nicht so aktiv wie damals :( Aber vielleicht bin ich da auch einfach nicht mehr so interessiert wie damals, deswegen krieg ich nicht mit wo sich das hinbewegt :D

Edit:
Übrigens sehr schöne Forensoftware :) Bin jetzt das erste Mal mit dem Laptop online (vorher Handy) und das läuft alles sehr "smooth" :)
 
Früher war ich auch auf LJ sehr aktiv und ich finde das hat seeeehr abgeschwächt :) Also so große Communities (wie icon_tutorial o.ä.) sind im Leben nicht so aktiv wie damals :( Aber vielleicht bin ich da auch einfach nicht mehr so interessiert wie damals, deswegen krieg ich nicht mit wo sich das hinbewegt :D

Edit:
Übrigens sehr schöne Forensoftware :) Bin jetzt das erste Mal mit dem Laptop online (vorher Handy) und das läuft alles sehr "smooth" :)

Dafür gibts ganz viele neue, sehr viele Icontests und 20in20s bzw. auch anon communities, die sehr interessant sind ^^

Die Forensoftware find ich auch toll... Sehr gute Wahl :D
 
Danke für die durchwegs positiven Rückmeldungen! :) Wir freuen uns natürlich sehr, wenn euch das Forum gefällt und wir freuen uns auch schon drauf hier gemeinsam mit euch eine tolle Zeit zu erleben! :)

Dafür gibts ganz viele neue, sehr viele Icontests und 20in20s bzw. auch anon communities, die sehr interessant sind ^^

Seid mir bitte nicht böse, aber wir feiern hier den Relaunch unserer Webseite und ich finde nicht dass hier jetzt andere Communities her passen ;)
 
auch von mir ein großes Lob. Das Endergebnis sieht wirklich sehr toll aus und ich bin mir sicher, dass die Umstellung eine sehr gute Idee war. Ich glaub viele der Neuheiten werden uns allen vieles erleichern :)
 
WOW! iiiirgendwie habe ich den wechsel gar nicht mitbekommen... bin gerade ein bisschen geschockt.. Aber es gefällt mir :D werde vermutlich den ganzen Abend rumstöbern bis ich mich daran gewöhnt habe :D Vor allem der Name Traumfeuer gefällt mir sehr :D

Danke Margit und Walter! Vielen Dank dass ihr die Zeit und die Mühe in das Forum investiert! :D
 
Ich muss auch sagen, dass ich den Relaunch sehr gut finde.
Zum einen gefällt mir die neue Software, weil sie sehr intuitiv zu bedienen ist und gleich beim ersten Ausprobieren mehr Spaß macht, als die alte Software.
Außerdem denke ich, dass der thematische Umstieg keinesfalls schaden kann und das Serienfeld einfach zu groß war, um das Forum aktiv zu halten, was man ja gesehen hat. Ich hoffe, dass so einige alte User und vor allem neue auch zu uns finden werden.
FanArt/FanFiction und RPGs waren für mich ohnehin immer die Teile des Forums mit dem größten Anreiz für mich, auch wenn ich ganz früher mal noch über Charmed hierher gefunden habe.
 
Also. nach 2 Tagen muss ich immer noch sagen das ich das Form gut finde. Ich versteh jedoch nicht was das mit den Punkten soll^^ Kann man die für etwas einlösen oder sind die einfach nur so da? :)
 
Momentan find ich es noch sehr unübersichtlich, dass hoffentlich nur Gewohnheitssache ist.... die Software find ich so eigentlich ganz gut ... hab mich gerade nun sehr gewundert,plötzlich ein ganz neuer Name und ein anderes Konzept =/ Bin mal gespannt =)
 
Ich finde den neuen Look vom Forum ganz schön. Mit den "neuen-geänderten" Funkionen komm ich eignetlich ganz gut klar. Ich vermiss eigentlich nur dir Spielhalle! Gibts die jetzt nicht mehr?

Die neue Strukturierung find ich klasse. Gerade das mit den FF und FA ist jetzt viel übersichtlicher. Und die Serien sind auch noch übersichtlich geblieben, auch wenn sie jetzt zumindest opitisch bissl reduziert wurden...
 
Was ist jetzt mit der Spielhalle? Ist sie nicht mehr vorhanden, oder bloß so versteckt, dass ich sie nicht mehr finde? :D
 
Hallo Sandy!

Die Spielhalle gibt es leider derzeit nicht mehr, da die Spielhalle mit der neuen Forumsoftware nicht kompatible war.

lg
Margit
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben