• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Getroffen

Werbung:
LMAO!! Nein Frannie, nichts zu Essen, doch in der Schule gibt es was zu Essen. Am Urfahranermarkt gibt es auch vieles zu Essen (Langos, Früchte in Schokolade, Türkischer Honig, Kebab [*würg* igitt!], Pommes usw..). Da würdest du dich wohl finden, Frannie :p

may *lmao*  :p
 
tja, wenn man in so abgelegen wohnt wie ich stehn die chancen mehr als schlecht mal jemanden von euch zu treffen  :dontgetit:  :dontgetit:  :dontgetit:
 
Wie Jess (AlyssaMilano) schon gesagt hat. Wir ham uns mal getroffen, sie kam zu uns. Ja, sie is ne ganz liebe und 's war auch ganz witzig, wenn wir auch manchmal etwas sprachlos waren. ;) Ja und Gegenbesuch werden wir sicher mal machen, also stell dich schonmal drauf ein, Jessi. *g*
 
Ich hab noch nie jemanden getroffen  :snief2:
Aber in meiner Gegend wohnt auch glaub ich keiner !
(Dorsten im Kreis Recklinghausen in Nordrhein-Westfalen)
 
Quote (Cordy @ 06 Oct. 2002,21:10)Ja und Gegenbesuch werden wir sicher mal machen, also stell dich schonmal drauf ein, Jessi. *g*
oh hilfe *lol*
aber jederzeit gerne ;)


Bei mir wohnt auch keiner in der Nähe (Braunschweig..) also werd ich wohl auch sonst keinen treffen können
smiley8.gif
 
Also in Salzburg wohn leider niemand :no: aber ich würd mich soooooooo gerne mit meiner connymaus treffen!!!!!!!!! :party2: Linz ist ja auch nicht so weit entfernt ;) Und vielleicht treffen meine Freundin (ist hier nicht angemeldet) und ich in den Weihnachtsferien anna (spidergirl) :eyes: Aber das ist noch nicht sicher nur vielleicht.
 
Ich hab leider auch noch nie jemanden getroffen... Aber ich glaube, nächstens werde ich unter anderem salo (sweet-piper) Alissa und Conny treffen! *vorfreudefastbisandiedeckehüpf*
 
Ich hab noch niemanden getroffen, irgendwie wohnen alle zuweit weg...
Viele Schweizer gibts ja hier ned... (und wenn doch-melden! )
Würd mich aber gern mal mit jemanden treffn...

***Piper***
 
Werbung:
Zurück
Oben