• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gestohlen

Josha

1.000er-Club
Registriert
8 Mai 2004
Beiträge
1.750
Ort
CH
Hi!

Wurde euch schon mal was gestohlen? Wie habt ihr euch gefühlt? Habt ihr das, was euch gestohlen wurde, wieder zurückbekommen? Und wie passierte das?
Also wie ich auf dieses Thema komme? Heute wurde mir meine Turntasche gestohlen. Man wird sich darum kümmern, aber ich habe Angst, dass man sie nicht wiederfindet. Ist relativ neu und solche Menschen regen mich auf, die das Gefühl haben, sie müssten Sachen fremder Leute nehmen.
Wie denkt ihr darüber?
Postet!

lG Triinu:umschauen (bin etwas deprimiert wegen dem, darum dieser Blick)

(PS: Muss ich einfach schreiben, weil ich das dumpfe Gefühl habe, das Thema könnte es geben. Ich habs nicht gefunden und falls es das gibt, tuts mir wirklich leid!)
 
Werbung:
Mir wurde noch nie etwas gestohlen, aber meinen Klassenkameradinnen und einer anderen Klasse. Am Schlus kam raus, dass ein Mädchen aus unserer Klasse diese ganzen Sachen geklaut hat ( Halsketten, Bücher Gürtel etc.) , und dann anderen Klassenmitgliedern zum Geburtstag geschenkt hat. Das war schon ziemlich fies. Danach hat sie aber aufgehört.
 
Mir wurde am Londoner Flughafen mene Tasche gestohlen. In der Handtasche wahren Bücher, geld und der Fotoaparat :(

Naja- ich hab daraus gelernt und lass meine sachen nicht mehr aus den augen
 
Mir wurde mein Handy schon mal gestohle,ich fands wirklich sche****,ich find stehlen irgendwie fiess wenn es aus Not ist,kann ich es verstehen zB wenn Arme klauen,das ist noch easy aber so einfach ohne grund find ich es blöd.Es tut mir leid wege dein Turntassche.
 
Meiner Familie hat man mal das Auto aufgebrochen, und alles mögliche rausgestohlen - Videokamera, Photoapparat, Handy, Bargeld etc. (war im Urlaub, deshalb hatten wir das alles dabei).

Und mir hat man mal auf nem Fest mein Handy und meinen Geldbeutel gestohlen. Das Handy war weg, den Geldbeutel hab ich wiederbekommen. Der lag fast leer irgendworum, und es gab da eine Stelle, bei der alle Fundsachen abgegeben werden konnten. Da war mein Geldbeutel dann auch... das Geld war weg, aber wenigstens war noch meine Bankkarte, Busfahrkarte etc. drin.
Damals hat mich das ziemlich aufgeregt. Aber ich muss dazu sagen, ich war auch teilweise selber Schuld. Seitdem versichere ich mich ständig, dass noch alles da ist, wenn ich unterwegs bin bzw. nehm nur Sachen mit, die ich in die Hosentasche tun kann.
 
Mir wurde soweit ich weis noch nie etwas gestohlen ausser evt. mal Geld oder so. Wenn dann würde ich mich deswegen wohl aufregen, aber soweit es nichts wichtiges ist würde ich das eh schnell wieder vergessen. :D Aber wenn ich mich ganz sicherlich zu tode aufregen würde, dann wäre das wenn mir jemand meine Schuhe/Rucksack/Jacke/Kappe und mein Handy klauen würde :p denn ich hänge so an diesen Kleidungsstücken (und am Handy) ;) obwohl ja diese Sachen wieder käuflich sind ;)

Ich selber passe immer auf meine Sachen auf. Zbs greif ich jede 5min zum Handy (aber das ist weil ich es immer verliere :p)
 
mir wurde noch nichts gestohlen, aber meiner schwester...sie hatte die digi-cam von meinem dad mit in dder schule und hat sie ein paar sekunden allein gelassen...in der zwischenzeit hat irgendjemand die nicht gerade billige speicherkarte rausgenommen und gegen eine andere, schlechtere ausgetauscht...mittlerweile haben wir von der schule eine neue karte bekommen...
in der grundschule hat mal ne (mittlerweile ehemalige) freundin von mir den anderen etwas geklaut, und zwar immer nur diddl-sachen (außer einmal, da hat sie mir einen pinsel geklaut (wieso ausgerechnet einen pinsel??) wo mit einem orangenen stift mein name draufgeschrieben war...das dumme war, das meine lehrerin mir nicht wirklich geglaubt hat, obwohl noch etwas orangene farbe drauf war!)...irgendwann hat sie die sachen wiedergegeben und gemeint sie wäre auf dem schulhof drüber gestolpert...
und irgendwann wurde mal eine andere freundin von mir verdächtigt einer mitschülerin was geklaut zu haben (denkt jetzt bitte nicht, dass ich nur freunde hab die klauen*g*)...ich weiß eigentlich nicht wieso sie das gemacht hat (auch wenn sie öfter mal unsinn macht), aber die mitschülerin hat das geklaute dann wiederbekommen (ein anhänger)

leila
 
Mir wurde Gott sei Dank noch nichts gestohlen! Aber einer Freundinn haben sie das Handy gestohlen und sie hat es dann glaich sperren lassen! Das ist auch das vernünftigste. Denn wenn das Handy gesperrt ist, kann der Dieb nichts damit anfangen*haha*.
Aber ich hab da noch ne Frage: Habt ihr die Polizei alamiert?
 
Bei uns in der Schule wir alles mögliche geklaut! Mir wurde schon geld, Zigaretten und beinahe ein handy geklaut wenn ich nicht gerade rausgegangen wäre!
 
Also, als ich in der Tanzschule war, hab ich einmal meine Tasche in der Gadarobe gelassen. Warum auch nicht, dort kommt niemand rein, der nicht auch dort tanzt. Jedenfalls war ich nachher mit ein paar Freunden was trinken und als wir zahlen wollten, merke ich, dass mir 700 Schilling aus dem Geldbörsel gestohlen wurden :(. Ich war ur deprimiert deshalb, weil das ist ja auch nicht grad so wenig Geld.

Einer Freundin von mir wurde einmal in der Schule das Handy, Minidiscplayer und Geld gestohlen. Die Klasse war in einem anderen Raum und sie hat die Sachen in der Tasche gelassen. Eine andere Freundin und ich (wir gingen gerade am Gang spazieren) sahen 3 uns unbekannte Jugendliche (ca. 14) am Gang und sprachen sie an, was sie wollten. Sie liefen weg, wir meldeten es sofort. Es waren sicher diejenigen, die es gestohlen haben, aber leider konnte man sie nicht mehr auftreiben.

Ich kenne mehrere Leute, die bestohlen wurden, meinem Vater wurde auch schon 2 Mal am Tennisplatz sein Geld gestohlen. Ich finde es wirklich arg, dass Leute so etwas machen und es regt mich auch auf. Besonders an Orten (wie der Tanzschule), wo niemand es nötig hat.
 
Mir wurde in der Schule mal den geldbeutel gestohlen es waren aber nur 1 Mark drin also echt nicht viel naja und 10 Pfennig. Dann wurde mir am ende der Grundschule noch mein Mäppchen getohlen, das hat mich dann schon geärgert da mein schöner Füller drin war der 45 Mark gekostet hat. Sonst aber noch nix.

Ich finde es schlimm wenn leute stehelen sogar bei Armen außer wenn sie echt wenig haben. leider sind die die richtig arm sind das ja meistens nicht sondern die die es nicht nötig haben.
 
Ich glaube mir wurde auch mal was gestohlen.
Ich war noch viel jünger und wir hatten Turnen. Ich legte meine Kette aus echtem Gold und 2 Anhängern die auch aus Gold waren ab. Nach der Turnstunde waren sie nicht mehr da und ich war sehr traurig denn, die bekamm ich zur Taufe wo ich noch klizeklein war und sie war recht wertvoll. Damals hatte ich eben so eine dumme Klasse die sich ständig prügelte, stiel und Sachen zerstörte. Da wunderts mich nicht so sehr. Die Kette bekamm ich nie wieder und es gestand auch niemand :(. Es könnte aber auch sein das die Kette in einen Spalt hinunterfiel doch wir schauten da nach. Dort war sie auch nicht. Also muss es ja irgendwie jemad gewesen sein...

Seit dem, nehme ich nicht so wertvolles mit in die Schule.
 
Mir wurde iegentlich noch nicht richtig wertvolle geklaut, (bin echt glücklich darüber) aber in unserer klassen wird oft geklaut erst Kurzlich wider ein handy davor ketten, geld ganze Portmonais, es ist schrecklich. Und was auch ganz oft verschweindet ist schreibzeug, und das wird mite der Zeit auch teuer wenn man es alle 2 wochen neu muss kaufen :( naja hoffe das hört auf.
 
Mir wurde mal Geld gestohlen auf einem Eislaufplatz. Ich weiß nicht mehr genau wieviel es war, aber es hat mich auf jeden Fall tierisch geärgert + ich kann mir vorstellen wie man sich da fühlt. Zum Glück ist das schon lange her + seitdem kam auch soetwas nicht mehr vor. Ich passe jetzt auch immer verdammt gut auf meine Tasche auf. Vor allem auf Einkaufsstrassen oder öffentlichen Verkehrsmittel weil da wird dir am ehesten etwas geklaut.
 
Werbung:
Legolas schrieb:
Also, als ich in der Tanzschule war, hab ich einmal meine Tasche in der Gadarobe gelassen. Warum auch nicht, dort kommt niemand rein, der nicht auch dort tanzt.

Oh ja das hört sich ja fast so an, wie bei mir. Mir ist auch in der Tanzschule der Geldbeutel, ganz höchstwahrscheinlich, gestohlen worden. Hab nachgefragt, ob ich meinen Geldbeutel vielleicht dort verloren hätte, aber das hab ich nicht :( Es war zwar kein Geld drin, aber all meine Karten (das sind: Buskarte, Tanzschulausweis, Biblotheksausweis, ÖBB Vorteilscard, versch. Gutscheine...) und ausserdem war der Geldbeutel ziemlich teuer :( *snif* Naja jetzt hab ich so nen Ersatz, mit erst 2 Karten, die ich nachbestellen konnte (und sogar ein bisschen Geld *g* (bei mir ne seltenheit))

Dann ist mir früher, wie ich klein war, mal mein Schlüssel gestohlen worden (das ist WIKRLICH sch***)

Bei meiner Klavierlehrerin ist kürzlich eingebrochen worden...alle Silberdinge und andere Wertsachen haben die Diebe mitgehen lassen und es fehlt jede Spur. Jezt sperrt sie alles doppelt und dreifach zu ... :/
 
Zurück
Oben