1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gestern

Dieses Thema im Forum "Unter uns..." wurde erstellt von Kleene_Fee, 9 Januar 2002.

1. Kleene_Fee

Kleene_Fee New Member

Was war den gestern mit dem Forum los
    das stand nur das mit den neuen smilies und so
    war das bei euch auch

2. alyssafan

alyssafan Guest

Gestern, ich weiß nicht was da das Forum hatte, denn mein gesamtes Profil wurde gelöscht, komisch.
    Aber ich muss sagen, dass sich die Leute hier wirklich gut um uns kümmern. Ein großes Dankeschön nochmal an Icheb.

:) mfg af

3. Nico

Nico Guest

Ikonboards haben hin und wieder solche Fehler. Icheb und Annie versuchen sich immer gleich darum zu kümmern, was ich echt super finde! (Danke dafür!) Die beiden werden demnächst aber eine neuere Version des Forums hochladen, und wir hoffen, dass solche Fehler dann nicht mehr auftreten.

Ich war gestern mal ausnahmsweise nicht online ;) und hab daher nichts davon mitbekommen.

MfG, Nico

4. Annie

Annie Guest

Hi!

Nico hat recht: Manchmal werden Dateien aus unerfindlichen Gründen gelöscht, bzw. deren Inhalt. Das ist gestern mit der Datei, in der die verschiedenen Unterforen aufgelistet sind passiert und mit alyssafans Profil.
    Es passiert einfach so. Keiner weiß warum, die Ikonboardleute erzählen einem nur, wie man es (manchmal) reparieren kann.
    Hoffen wir, dass es mit der Version 3 des IB nicht mehr solche Probleme geben wird!

Ciao Annie :colgate:

5. Kleene_Fee

Kleene_Fee New Member

Achso, und ich hab schon gedacht ich darf nicht mehr mitmachen oder so

6. shannen

shannen Guest

Ich wollte auch schon sowas posten, aber jetzt...

@ Annie
    Wann ladet ihr die neue Version hoch? Und geht das Forum dann wieder nicht, oder doch?

vlG Shannen

7. Nico

Nico Guest

Ob das Forum dann besser funktioniert, shannen, weiß Annie auch noch nicht, doch wir werden's ja sehen!

MfG, Nico

8. shannen

shannen Guest

@ Nico
    Abwarten und Tee trinken! :biggrin: (ach, das wird schon :eyes: ). Was wird denn dann neu? Das Design oder so?

vlG Shannen

9. lightning

lightning Guest

@shannen
    Das wirst du doch dann merken,was sich ändert.

10. Simba

Simba Guest

Na da bin ich ja auch mal gespannt!

11. Frannie

Frannie Guest

Und, habt ihr es gemerkt?
    Was haltet ihr davon?!

Fran :satisfied:

12. Guest

Guest Guest

Also, nachdem ich mich jetzt dran gewöhnt hab, find ich's gut. Aber das hat ne Weile gedauert. *g* Nur, was ich nicht so gut find ist, dass mein Messenger jetzt leer ist. Aber sonst find ich mittlerweile alles super!!!

13. Kleene_Fee

Kleene_Fee New Member

Ich finde das neue Foru,m endsgeil ??
    Vor allem die Smilies  :lol:  :lol:

14. shannen

shannen Guest

Gibt's denn da neue? Also mir ist das bis jetzt noch nicht aufgefallen... :lol: :D

vlG Shannen

15. Tammy

Tammy New Member

Ich find die Smilies zum draufklicken so praktisch!  :eyes:
    Auch das, dass man vor seinen Beitrag jetzt einen Smily machen kann is klasse. Aber der sollt da noch dazukommen : :alien:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden