• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Geschwisterliebe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phoebe3PPP

1.000er-Club
Registriert
13 März 2004
Beiträge
1.080
Hi und herzlich Wilkommen in meinem neuen RPG "Geschwisterliebe"!!!

Kurzbeschreibung:
Es geht um Cory (20) und seine kleine Schwester Helen (16), die seit Kurzem mit Jake (18) zusammen ist. Jake wiederum hat eine ältere Schwester, Gina (19).
Es dreht sich also um die zwei Geschwisterpaare und deren Freunde. Zunächst erstmal hauptsächlich um Helen und Jake. Die beiden lernen sich in der High School kennen und verlieben sich nach kurzer Zeit ineinander. Sie treffen sich meistens nach der Schule bei Jake, dessen Eltern viel Geld haben und fast nie zu Hause sind. Sie sind glücklich, bis Cory von der Sache Wind bekommt. Er ist der Meinung, dass seine kleine Schwester viel zu jung für einen 18-Jährigen sei. Mit allen Mitteln versucht er, Helen die Sache auszureden und droht ihr, den konservativen Eltern davon zu erzählen, wenn sie die Sache nicht von sich aus beendet. Doch Cory kennt Gina noch nicht. Als er sie zufällig bei einem weiteren Versuch, seine Schwester von Jake fernzuhalten, trifft, ist er sofort Feuer und Flamme. Natürlich lässt er sich nichts anmerken und spielt den großen Beschützer für Helen weiter....
Im Chaos der Gefühle kann so einiges passieren....
Ab und zu müssen große Brüder ihre Prinzipien fallen lassen, um zu bekommen, was sie wollen.

Rollen:

Cory Jones
Er ist 20 und studiert an der Uni Sprachwissenschaften mit Schwerpunkt Englisch. Er ist groß und hat dunkles Haar, eine gute Statur und ist sportlich-schlank. Er wohnt mit seinen Eltern und seiner kleinen Schwester Helen in einem bescheidenen Haus. Er kann es sich während des Studiums noch nicht leisten, eine eigene Wohnung zu unterhalten, arbeitet nebenbei in einer kleinen Pizzeria in der Nachbarschaft. Er fühlt sich in der Rolle des "großen Bruders" und "Beschützers" sehr wohl, seine Familie liegt ihm sehr am Herzen. Er hat zur Zeit keine Freundin, er ist viel zu konzentriert auf die "wichtigen Dinge des Lebens - arbeiten, lernen und aufpassen, was die Schwester so treibt". Mit seinem Freund Danny zieht er zwar ab und zu um die Häuser, aber seine Pflichten sind ihm wichtiger.

Helen Jones
Helen ist 16 und geht in die 10. Klasse einer High School. Dort ist sie im Tennis Team und hat viele Freunde. Seit einiger Zeit hat sie sich mit Jake angefreundet und bald wurde ein Liebespaar aus den beiden. Ihre Eltern dürfen davon nichts mitbekommen, weil sie viel zu konservativ sind, jedoch kann sie Jake trotzdem oft sehen, da seine Eltern häufig nicht zu Hause sind. Helen und ihr Bruder verstehen sich gut, er ist der einzige, mit dem sie in der Familie was anfangen kann. Dennoch hat sie ihm noch nichts von Jake erzählt... sie will den richtigen Zeitpunkt abwarten, da sie nicht weiß, wie er auf ihren neuen Freund reagieren wird.

Jake Summers
Jake ist ein Sunnyboy, hat viel Geld von seinen Eltern und geht in die Abschlussklasse der High School, die auch Helen besucht. Er ist 18 und im Basketball-Team. Er sieht gut aus, ist aber das genaue Gegenteil eines Machos, der mit seinem Geld protzt. Er und Helen sind seit kurzem zusammen und er schwebt auf Wolke 7. Noch glaubt er, dass nichts sein Glück trüben kann. Er lebt mit seiner Schwester Gina und den Eltern in einer Villa mit Pool in einer der besten Gegenden der Stadt. Sport ist ihm auch sehr wichtig, aber die meiste Zeit verbringt er mit Freunden -vor allem mit Helen- bei sich zu Hause.

Gina Summers
Gina ist 19 und lebt noch bei ihren Eltern. Auch sie studiert, wie Cory, jedoch an einer anderen Uni in der Nähe. Sie hat seit Längerem einen Freund (Daniel), doch sie sieht ihn selten und das Interesse scheint bei beiden fast vergangen zu sein. Sie hat blondes Haar und eine sehr weibliche, tolle Figur. Sport liegt ihr nicht so sehr, jedoch legt sie Wert auf ihr Äußeres. Sie geht nicht sehr viel weg, ist aber ein lebensfroher, lustiger Mensch mit klaren Zielen. Das Verhältnis zu ihrem Bruder Jake ist sehr gut; die beiden mussten schon früh lernen, auf eigenen Beinen zu stehen, da ihre Eltern immer viel auf Geschäftsreisen unterwegs waren.

Daniel Keene
Daniel ist Ginas Freund. Er ist 20 und der totale Macho. Er ist voll auf sein Äußeres fixiert und scheint sich selbst mehr als Gina zu lieben. Andererseits will er die Beziehung nicht so leicht aufgeben, für ihn gilt der Grundsatz, "Was mir gehört, gehört eben mir." Er denkt nicht weiter darüber nach, sich von Gina zu trennen, auch wenn es in der Beziehung längst nicht mehr so gut läuft. Er hat die High School mit einigermaßen guten Noten beendet, aber weiß 2 Jahre später immer noch nicht so genau, was er aus seinem Leben machen möchte. Warum bleibt er bei Gina? Ist es doch die wahre Liebe, oder liegt es an ihrem Geld?

Kristen Deloy
Kristen ist Ginas beste Freundin. Sie ist ebenfalls 19 und geht mit ihr zur Uni. Sie hat braunes Haar und grüne Augen. Sie ist ein eher "unerforschter" Charakter, man bekommt von ihr zwar ständig Sprüche zu hören, doch weiß niemand so genau, was sie im Schilde führt. In jeder freien Minute steht sie bei Gina auf der Matte, mit der sie fast ihre gesamte Zeit verbringt. Ob sie wirklich Ginas Freundin ist und was sie über Daniel denkt, ist noch unklar.

Shelby Miles
Dann ist da noch Shelby, Helens gute Freundin aus dem Tennis-Team. Die beiden verstehen sich super, aber Helen kann ihr nicht so richtig vertrauen. Ob das berechtigt ist, und wann auch Shelby in Sachen Jungs zum Zuge kommt, ist fraglich. Denn sie scheint auf die Außenwelt eher wie der gute Kumpeltyp zu wirken. Das liegt vielleicht an ihrem äußeren Erscheinungsbild, dabei versteckt sie sich meist unbewusst selbst vor den Jungs. Seit Helen mit Jake zusammen ist, keimt in ihr mehr und mehr auch der Wunsch nach einem Freund auf.

Danny Lewis
Danny ist Cory's Kumpel vom Campus, mit dem er ab und zu mal etwas unternimmt. Er würde gern mehr Zeit mit Cory verbringen, doch der nimmt manche Dinge allzu ernst. Wie sich sein Charakter entwickelt, werden wir auch im Verlauf des RPG's erfahren...;)

Ein paar kleine Startvorraussetzungen:
Helen und Jake sind erst seit 3 Wochen zusammen und treffen sich immer bei Jake,
Cory ahnt noch nichts von Helen's Beziehung,
Gina hat ein bisschen Liebeskummer wegen Daniel, ihrem Freund.
 
Werbung:
Ankündigungen etc.

Die Rollenverteilung:
Cory: Holly Faye
Helen: Phoebe3PPP
Jake: *~Piper~*
Gina: *Anelia*
Daniel: the hopeless one
Kristen: Kathryn
Shelby:
Danny:

Wichtige Ankündigungen

the hopeless one (Daniel) ist ab heute bis zum 10.02. in Urlaub!

Ich bitte euch, im Moment nicht zu posten, da ich selbst nur selten hier sein kann und mir alles zu sehr von der Story abweicht. Wir brauchen unbedingt Cory, und trotz der Neubesetzung hat er noch nichts von sich hören lassen, was die Story zerstört!

Wöchentliche Zusammenfassung Stand: 25.12. 13:55

Jake und Helen haben sich in der Schule kurz gesehen und sind danach zu ihm nach Hause gefahren, so sie jetzt auch noch sind. Sie machen es sich gerade in Jake's Zimmer gemütlich.
Kristen hat in der Stadt zufällig Gina's Freund getroffen und die 2 sind dann ein Eis essen gegangen. Die Situation zwischen den beiden ist dann so weit ausgeartet, dass sie zu Kristen nach Hause gefahren sind und eine heiße Liebesnacht miteinander verbrachten. Gerade sind sie ins Kino gefahren, nachdem sie über Gina gesprochen haben, die sich bei beiden noch nicht gemeldet hat.
 
Helen Jones läuft den Flur ihrer High School entlang und ist gerade total in Gedanken versunken. Sie trägt eine Jeans und dazu ein sommerliches weißes Oberteil. Sie freut sich schon auf den Nachmittag, den sie wieder mit ihrem Freund Jake verbringen wird und schlendert in Richtung Bio-Saal.
 
"Ach verdammt..."
Murmelt Jake Summers verärgert als er bemerkt, dass er so ziemlich zu spät zum Unterricht kommt. Schnellen Schrittes läuft er den Gang entlang, grüßt aber trotzdem seine Freunde, die ihm entgegen kommen.
Ein Lächeln zeigte sich auf seinem Gesicht, aber nicht wegen seinen Kumples, nein, eher wegen Helen, seiner Freundin. Bei dem Gedanken an sie schwebte er förmlich auf Wolke 7 und alle Sorgen waren vergessen.
Schöne Gedanken hin und her... Wo man hinläuft... darauf sollte man achten. Jake tat das nicht und so stößt er gegen Jemanden, den er fast umstößt. Aus den Gedanken gerissen sieht er erschrocken nach vorne.
"Oh, sorry! Meine Schu-... Helen?"
Wieder grinst er und hilft seiner Freundin sofort auf.
"Das ist ja ein Zufall..." Lächelnd blickt er sie an und freut sich jetzt schon tierisch auf den heutigen Nachmittag.
"Tut mir leid, dass ich dich umgeworfen habe... War nicht extra, aber ich war in Gedanken."
 
Als Helen plötzlich auf den Boden gerissen wird, ist sie zunächst erschrocken, doch dann merkt sie, dass ihr Freund Jake sie angerempelt hat. Sie fängt an zu lachen und greift dann nach Jakes Hand, um wieder aufzustehen.
"Du hast eben eine umwerfende Wirkung auf mich! Das weißt du doch! An wen hast du denn wieder gedacht?"
Sie grinst ihn verliebt an und ist in Gedanken schon mit ihm weit weg von Schule und Unterricht. Sie freut sich wahnsinnig, trotz der Umstände, ihn zu sehen.
"Wir sind leider spät dran... ."
 
Er lächelt sofort.
"An wen wohl? Rate doch mal...", er sieht sie mit einem bedeutsamen Blick an, der so ziemlich für sich redet.
Als sie ihn dann wieder an die Schule erinnert verzieht er kurz das Gesicht und schüttelt dann den Kopf.
"Eigentlich ist mir das jetzt auch egal...", wieder lächelt er, als er Helen verliebt in die Augen sieht. Er freut sich tierisch auf heute Mittag aber er wusste auch: Schule hat er immernochund so konnte er jetzt schlecht verschwinden, mit Helen. Oder doch?
Er schmunzelt nur bei dem Gedanken.
 
"Mh, da fällt mir jetzt aber niemand ein!.."
lächelt sie und schaut auf den Boden. Manchmal fühlt sie sich ihm gegenüber immernoch wie ein kleines dummes Mädchen. Schließlich sind sie erst seit 3 Wochen zusammen.. und für sie war er immer ein unerreichbarer Junge gewesen. Das hat sie ihm natürlich nicht auf die Nase gebunden. Genausowenig wie sie jemandem außerhalb der Schule von ihrem Freund erzählt hat.
"Was grinst du denn schon wieder so?"
fragt sie interessiert. Dann fällt ihr aber wieder der Unterricht ein und sie macht kleine Schritte in Richung Bio-Raum.
 
"Ich? Ach nichts! Du kennst mich doch!", und wieder wird sein Lächeln breiter.
Zwar hätte er zu gerne gesagt: "Hey, komm, lass uns schwänzen!", doch merkte er, dass sie nicht zu spät kommen wollte. Sie ging ja schon wieder halb. Außerdem war der Schultag nicht mehr all zu lange und er würde bald wieder bei ihr sein können. Vielleicht sogar ganz alleine mit ihr sein können. Mit ihr allein sein... Ja, das klang gut in Jakes Ohren.
"Ok also...bis später?", fragt er letztendlich und macht auch schon die ersten Schritte vorwärts.
 
"Klar!"
sagt sie begeistert und dreht sich halb um... schade, dass sie noch in der Schule sind, findet sie. Sie sieht, dass auch er sich auf den Weg macht und fügt hinzu:
"Ich freu mich schon!"
 
*Kristen wacht auf und macht sich für die Uni fertig. Nachdem sie gefrühstückt und sich angezogen hatfährt sie mit ihrem schwarzen Mini Cooper zur Universität. Sie parkt ihr Auto und wartet dann am Eingang auf ihre beste Freundin Gina, die dann auch gleich kommt. Zusammen gehen sie in ihren ersten Kurs für heute.*
 
"Ich mich erst!", erklärt er fröhlichlich und winkt ihr noch kurz nach, dann geht er den Schulgang entlang, aber nicht schnell, wie vorhin, denn mittlerweile war ihm klar: Zu spät würde er sowieso kommen.

Nach 3 ätzenden Stunden, die er noch in der Schule verbringen musste, steht Jake nun endlich vor der Schule und ist überglücklich. Endlich weg von der Schule, denkt er sich, nicht mehr diese dämlichen Lehrer, die immer glauben von allem eine Ahnung zu haben. Das kann echt schrecklich sein! Vor allem wenn sie einen stundenlangen Vortrag über ihre streberhaften "Ich-komme-nicht-zu-spät-zur-Schule-Tage" erzählten.
"Jetzt beginnt das Leben...", denkt er sich als er die vielen fröhlichen Gesichter um sich herrum sieht. Alle scheinen froh zu sein außerhalb der Schule sein zu können. "Ob ich auch so grinse?", fragt er sich heimlich selbst und grinst nur noch breiter, als ohnehin schon.
 
(*g* der 3.Edit *g*)
*Daniel hat mal wieder total lang geschlafen und hat so überhaupt keine Ahnung was er machen soll, also ruft er einfach mal Gina auf ihrem Handy an, nachdem es ein paar mal ruft, drückt Gina ihn weg. Er versteht erst gar nicht warum, dann merkt er das sie ja in der Uni ist und versteht sie, dann geht er einfach in die Stadt und läuft ein bissel rum*
 
Gut gelaunt und mit einem fetten Grinsen auf den Lippen schlendert Helen aus der Schule. Die letzten Stunden sind echt mal wieder total öde gewesen und sie freut sich einfach nur, Jake zu sehen und mit ihm den Tag zu verbringen. Von Weitem sieht sie ihn schon vor der Schule stehen und läuft von hinten auf ihn zu.
"Hi mein Schatz!"
begrüßt sie ihn erfreut.
 
*Kristen geht in der Stadt umher, weil sie noch ein geschenk für ihre mutter sucht, als sie Daniel sieht. grinsend geht sie zu ihm.*

Hey
*sie umarmt ihn kurz*
und wie gehts dir so?
 
Werbung:
Als er Helens Stimme hört strahlt er sofort und dreht sich um.
"Hey meine Schöne!", antwortet er nur und kommt aus dem Lächeln nicht mehr raus. Letztendlich versucht er sich etwas zusammen zu reißen und schnappt sich ihre Hand.
"Endlich haben wir wieder Zeit für uns. Können wir?", fragt er nochmal bevor er entgültig einen Schritt nach vorne setzt. Zwar stand er ruhig da, doch trotzdem sah man seinem grinsenden Gesicht an, dass er nicht mehr lange hier stehen wollte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben