• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Geschwister

@ Dani: Das ist nicht nur bei brüdern so.

Meine kleine schwester und ich lebten 14 Jahre auf engsten raum, da wurden haare ausgerissen, blaue flecken geschlagen, gekratzt und gebissen. und jetzt wo ich ausgezogen bin lieben wir uns
 
Werbung:
ich hab zwei ältere brüder der eine is 2 jahr älter und der andere 4 also mit dem mittleren hab ich mich früher immer gut verstanden und dan als ich in die pupertät kam verstanden sich die brüder gut miteinander und ich nich mit ihnen und jetz kan ichs mit dem älteren super gut aber mit dem mittleren naja mit dem red ich halt nie und ich bin ihm imma aussem weggegangen aber hat auch seine vorteile wen man ältere brüder hat ich hab mich früher nie gewehrt und dan hat mein mitlerer bruder immer alle verschlagen *g*
 
Ich hab einen grossen Bruder, der ist 18. Und ein Bruder ist gestorben. Da war ich aber zum Glück noch nicht auf der Welt. Ein paar Monate später kam ich auf die Welt.
Ich mag meinen Bruder sehr. Wir haben es meistens sehr gut zusammen.
 
ich hab eine jüngere schwester (12) und somit ist sie 2jahre jünger...eigentlich verstehen wir uns super, außer kleiner und manchmal größere streitereien.
wir können über fast alles miteinander reden, haben auch ziemlich die gleichen interessen und verbringen demnach auch viel zeit miteinander.

ich hätt irgendwie aber gern noch nen bruder...entweder nen älteren oder einen ganz kleinen, so babyalter eben *gg*
 
Aaalso..Ich habe eine zwillingsschwester, die um ganze 8 Minten älter ist als ich :lol: und eine große schwester, die 2 Jahre älter ist! ;) Mit meiner zwillingssis versteh ich mich einfach super! Wir reden manchmal soo viel, dass wir zu andren sachen ganr nimma kommen *g*
 
zwei kleine schwestern...eine schlimmer als die andere ;) nein eigentlich sind sie ganz nett, solange sie nicht in der nähe sind...
 
Ich habe drei Geschwister. Sie sind alle Jünger (13, 12, 10 Jahre) Die älteren zwei sind Brüder, die jüngdte ne Schwester.
Naja das mit dem mögen ist so ne Sache. Nur mit meiner Schwester verstehe ich mich immer.
 
Ich habe eine Schweter (27 ) und einen Bruder (30) . Bin mit 17 n richtiges nesthäkchen... wurd bloß nie so behandelt
 
Werbung:
also, ich bin ein halbes einzelkind *lol*
andersrum gesagt: ich hab drei halbgeschwister. eine schwester die ist 9, einen bruder der ist 14 monate und noch einen bruder der ist am 30. dez geboren... muss mich oft um meine brüder kümmern, wenn ich sie besuche, weil meine sis dafür zu faul ist, aber komischerweise will sie immer unsere brüder halten, wenn ich da bin, wenn ich nicht da bin, dann will sie sie nicht... meine sis nervt... in jeder hinsicht. sie macht mir alles nach. sie muss den gleichen desktop wie ich haben, die gleiche lieblingsserie wie ich haben, die gleichen poster wie ich haben... dabei leben wir total unterschiedlich... naja, was solls... trotzdem hab ich sie ganz doll lieb, schließlich ist sie meine schwester, auch wenn sie oft sagt, dass ich nicht ihre schwester bin, was ja nur halb stimmt... aber mein vater und seine frau verteidigen mich immer und sagen, dass ich ihre schwester bin, wenn auch nur halbschwester... aber meine brüder sind richtige bussibärlis, die sind ja auch noch babies :D
freu mich schon, wenn sie 4 und 3 jahre alt sind, dann reden sie nämlich ganz lustige sachen und das ist dann sooo sweet...
achja, ich bin 16 ;) damit ihr wisst, wie groß der altersunterschied ist :rolleyes:
 
Zurück
Oben