• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Geschwister oder andere im Forum

dunadan und alexiel sind schwestern, das glaub ich zu wissen ;)
und durch meinen bruder bin ich erst auf das hier gestoßen, er ist schon seit april oder so mitglied und ziemlich aktiv
 
Werbung:
Meine kleine Schwester konnte ich noch nicht so ganz davon überzeugen sich hier anzumelden *gg*
Aber einige meiner Freunde im realen leben sind hier:
Nelly (aktiv)
Jonathan (inaktiv)
Zac (inaktiv)
 
Nein, keine Blutsverwandten, aber da ich vor ein paar Wochen von Thara als Schwester adoptiert wurde, hab ich zumindest doch eine "Verwandte" hier.
 
Wie schon von Adoncia gesagt wurde, ist meine Schwester (Amira) hier angemeldet und meine beste Freundin Laura (aya).
Meine Schwester ist aber auch eher inaktiv, leider.
Kenne noch ein weiteres Geschwisterpaar: Leo*ifsil*Wyatt und Phylax

Amu
 
Wow ich habe mir alle 2seiten angeschaut und bin echt erstaunt! also meine freundin ist hier angemeldet aber inaktiv und meine andere freundin ist 100%aktiv...;) ich habe meine Sis versucht zu übereden doch sie sagte nur ''Hau doch ab'' schade aber was soll man machen?
lg _rory_
 
Mein Bruder ist hier(halbaktiv), ne gute Freundin(inaktiv:weinen2: ) und ne Freundin(inaktiv...) Durch meine Cousine hab ich das Forum erst gefunden :D Danke Süsse!!! :rofl:
 
Werbung:
Also meine Freundinnen Chantal (cHaNtAl) und selina (selina123) sind hier angemeldet, meine schwester (acordicca) udn sonst konnte ich noch niemand andren ueberyeugen. sind abr alle drei einigermassen aktiv
 
Zurück
Oben