• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gerüchteküche

Power of Witch schrieb:
Hmm Shannen und Charmed wie Sarah Michelle Gellar und Buffy , ich meine Shannen muss ja ein richtiges Biest sein , den eigentlich hätte man von Prue mehr sehen sollen aber sie machte Aaron Spelling einen Strich durch die Rechnung und somit auch ihren Fans , sie sollte gut überlegen was sie weiter tut ich meine immerhin finanzieren ihre Fans´und die Zuseher ihr BUDGET !!!


Das glaub ich nicht.
In einem Inteviu meinte sie nähmlich, das sie gerne in einer Folge als Gaststar zu sehen sein will.
Alyssa Milano ( Co. Producentin) soll das anscheinend verhindert haben
 
Werbung:
Geschriebn von *Pyro*
also...soweit ich weiß ist es auf jedenfall in der vergangenheit. ich hab die folg eauch gesehen. aber mit ein prinz für pauge kam nicht drin vor..ich glaub es ging nur bis dahin, wo leo ihr den antrag macht udn die hochzeit. glaub ich.....naja.... ihre katze (kitty?) muss gerettet werden, weil ein dämon ihr auf der spur ist, udn mit in die vergangenheit reist. naja...kann man sich drüberstreiten!

Doch die eine Ausschnitt von Ein Prinz für Paige,
gab es in dieser Folge,
in der Szene wo Leo im Schloss kämpft.
 
Tja glaub schon aber ob es Bilder von ihnen beiden gibt?? Keine Ahnung, ihr Privatleben geht uns ja ichts an....
 
Werbung:
Zurück
Oben