• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gerüchteküche

Katki

5.000er-Club
Registriert
26 Juli 2003
Beiträge
6.988
Ort
Tirol
Mich würde interessieren was im moment in der Gerüchteküche über Shannen ist.


Hier könnt ihr immer über alle Gerüchte um sie Diskutieren.
 
Werbung:
Anscheinend soll Shannen in verhandlungen mit dem Sender von Charmed sein.
Sie soll anscheinend als Gaststar zurückkehren.
 
@katki prue : vermeide bitte doppelposts und verwende den editierbutton rechts unter deinem beitrag...denn doppelposts sind verboten


ich hab auch gehört, dass sie mal kurz mitspielen soll...ich glaub das wurde sogar irgendwo im forum schon diskutiert, bin mir da aber nicht so sicher
 
Naja, diese Doppelposts sind ja um "Zeiten" verschieden *g*

Dass sie noch n Gastauftritt bekommt... Ja da wurde schon darüber diskutiert - und ich glaube fast alle waren sich einig, dass das nicht mehr passieren wird.
 
Als Gaststar wird Shannen nicht mehr zurückkommen weil sie ausdrücklich gesagt hat das sie nie mehr in Charmed mitspielt. Aber es wird verhandelt das in den aktuellen Folgen rückblicke aus früheren Folgen mit ihr eingeblendet werden dürfen.
 
Ich glaube auch nicht, dass sie bei einer Folge mitspielen wird. Aber es hat ja mal Diskussion darüber gegeben ob von Shannen ein Bild gezeigt werden darf. Hab ich zumindest gelesen.
 
Aber es heißt ja, dass Paige irgentwann mal Folgen mit Prue vorgespielt werden, dass sie sieht, wie sie so war... ob das stimmt weiß ich allerdings nicht, hat mir ´ne Freundin erzählt!
 
@Shannen also..in einer folge der staffel 5 glaub ich, reisen phoebe udn paige in die vergangenheit, weil piper einen spruch spricht, weil sie probs mit leo hat, naja,...udn dann siehen die beiden prue..aber sei begegnen sich nicht.....
verstehste.?
 
So viel ich weis werden Phoebe und Paige nich direkt in die Zukunft gehen um Piper zu helfen,
sondern Piper spricht ein Zauber aus der die Geschichten die Piper und Leo erzählen werden für Paige und Phoebe Wirklichkeit. Und da giebt es viele Ausschnitte von einzelnen Episoden wie zum Beispiel: Das Böse in mir, ein Prinz für Paige, gegen alle regeln, und auch Traung mit hindernissen,
in dem Ausschnitt kann man Prue kurz sehen, aber leider nur von hinten, in der Szene wo sie mit dem Motorrad abhaut!
Ich hab diese Folge (Cat house)
auf englisch gesehen,
da ich nur ca 80% verstanden habe,
bin ich nicht ganz sicher ob es wirklich so ist wie ich es geschrieben habe!
 
also...soweit ich weiß ist es auf jedenfall in der vergangenheit. ich hab die folg eauch gesehen. aber mit ein prinz für pauge kam nicht drin vor..ich glaub es ging nur bis dahin, wo leo ihr den antrag macht udn die hochzeit. glaub ich.....naja.... ihre katze (kitty?) muss gerettet werden, weil ein dämon ihr auf der spur ist, udn mit in die vergangenheit reist. naja...kann man sich drüberstreiten!
 
Werbung:
Hmm Shannen und Charmed wie Sarah Michelle Gellar und Buffy , ich meine Shannen muss ja ein richtiges Biest sein , den eigentlich hätte man von Prue mehr sehen sollen aber sie machte Aaron Spelling einen Strich durch die Rechnung und somit auch ihren Fans , sie sollte gut überlegen was sie weiter tut ich meine immerhin finanzieren ihre Fans´und die Zuseher ihr BUDGET !!!
 
Zurück
Oben